Stand 25.06.2014
 

Aus der Blume im Revier und aus dem nahen Umfeld kommend sind wir ein paar Freunde, die in ihrer Freizeit eine

Menge Freude nicht nur mit ihren Motorrädern haben und Euch mit dieser Homepage einen kleinen Einblick geben wollen.

 

Wir stellen uns hier vor. Leider fehlen immer noch ein paar Daten und Fotos.

In Touren sind unsere Fahrten zu finden.

Die Daten unserer Termine hier übersichtlich für das ganze Jahr.

Mittlerweile recht gut besucht ist unser Gästebuch - mehr als Chat in Nutzung habe ich es in Benzinplatt umbenannt.

Hier könnt Ihr einfach mal so "Hallo" sagen. Oder schreibt doch was Euch besonders oder nicht so gefällt.

Da unser Altgelaber abgeschaltet wurde, könnt Ihr hier unsere Laber-Anfänge nachlesen

Für Anregungen, Tipps, Verbesserungsvorschläge oder auch wenn jemand was zu meckern hat steht Euch die eMail zur Verfügung

In Link's sind unsere Favoriten sowie ein paar Mopedtreff´s zu finden.

Und zu guter letzt darf das Impressum natürlich nicht fehlen.

Also klickt Euch einfach durch.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen

Frank

 
 

    

 

       

Wir in Liesenich

 


   

 

 

Wir mal ganz anders

     

 

 
Ich habe mir mal so die Bilder unserer Fahrten so angesehen. 
Leider konnte ich kaum ein paar Fotos entdecken, wo wir tatsächlich Motorrad fahren. 
Wir haben allerdings jede Menge Fotos wo wir am Sauf.......     sind. 
Jetzt habe ich mal nach geschaut Es gibt noch keine Webseite namens www.saufban.de
Na, .... was haltet Ihr davon. ;-)
Frank
 

 

Tut mir außerordentlich leid, aber diese und folgende Seiten sind wie immer im Aufbau