Altgelaber

28.5.07

406. Harald harald.strehlau@t-online.de · 29.05.2007 13.36


 

Urlaub, Regen, Durst.
Kein Kirner Pils, kein Ramazotti im Haus, kein Grill in der Nähe, ist das öde. Muss mich jetzt mit Asbach und Bochumer Fiege Pils über Wasser halten. Aber erst, wenn ich vom Einkaufen wieder zurück bin. Bie später mal!
Harald­

 


 

405. Harald · 29.05.2007 13.22


 

Na Bitte, geht doch! Hat aber auch lange gedauert!!!
Das war doch wohl ein supergeiles Wochenende!
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich bin froh, dass das mit meiner Anmeldung doch noch geklappt hat. Schade für die Biker dass das Wetter gestern nicht mitgespielt hat. Selbst im Auto hatte man schon mit den Wassermassen zu kämpfen. Aber alle sind gut nach Hause gekommen. Allen Planern, Routenplanern, Organisatoren sowie dem Team der Moselhöhe sei herzlich gedankt.
Es war ein schönes, streßfreies Wochenende!!!

 


 

404. Werner · 28.05.2007 22.16


 

@ Frank: geht doch!

 


 

403. Werner · 28.05.2007 22.14


 

@ all nicht Mosel Fahrer­anke für die guten Wünsche! Euch wünsche ich frohe Pfingsten gehabt zu haben. Wir haben wieder mal ein Super WE. bei Mosel-Peter verbracht. Das Wetter war, Ihr glaubt das sowieso nicht, bestens. Nur auf der Rückfahrt gab es einmal Regen­ von Anfang bis Ende! Sonst alles gut, CU, W.

 

 

 

402. ZULG · 25.05.2007 14.55


 

@All, viel Spaß an der Mosel, wie immer natürlich, schönes Wetter kann ja auch sein, sieht aber nicht so gut aus. Bis denne von den Peiffert´s, sind auch mal wieder beim Stammtisch, wenn möglich !!!­­­

 


 

401. Rudi u. Nicole · 24.05.2007 22.06


 

Hallo Micha und Tanja !
Herzlichen Glüchwunsch zu der Geburt eurer Tochter Emilia, es freut mich (uns) zu hören das alles gut verlaufen ist, Mutter und Tochter wohlauf sind.­

 


 

400. Rudi u. Nicole · 24.05.2007 22.03


 

Hallo Detlef und Margret !
Meinen (unseren) herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 


 

399. Rudi u. Nicole · 24.05.2007 22.02


 

Hallo ihr Biker, ich(wir) leben noch aber im moment steht eine menge arbeit, hoffe bei dem nächsten Treffen wieder da zu sein.Wünsche allen die zur Moselhöhe fahren, Hals und Beinbruch, schönes Wetter und vor allem viel Spaß.­

 


 

398. Ingo · 24.05.2007 11.42


 

Halli hallo ,
bewege mich jetzt wieder auf zwei Rädern durchs Leben ... grins.
Ich hoffe das Ihr mich nochmal mitnehmen werdet ­
Viel Spaß an der Mosel.

 


 

397. Thorsten · 21.05.2007 14.53


 

Hurrrrrra es klappt wieder!!!! Hallo Leute.... Wollte mich nur kurz für Freitag vom dem Moselhöhen-Mopedrudel abmelden, da ich arbeiten muss und es nicht schaffe... Ich komme dann mit Katrin später nach... Wir sehen uns an Peter´s Grill... Gute Fahrt euch allen... bis dann...

 


 

396. Werner · 20.05.2007 12.08


 

Hurra, das G.buch funktioniert wieder! Mal schauen ob es noch einer merkt­ @Bettina: Ich glaube das war der erste Stammtisch den ich total verpennt habe. War denn außer Dir noch jemand da? Weil just in dem Moment Deines Hinweises auf den ST. ist wohl auch noch das Gästebuch ausser Betrieb gewesen!?!? Zu Eurer Planungstechnischen Info, ich plane mindestens Fr. morgen evtl. aber auch schon Do. abend zu fahren! Es ist auch möglich, das ich mit dem Auto fahren werde da ich im Moment Div. Knieprobleme habe. Das entscheidet sich im laufe der Woche. Wegen weiterer Infos werde ich Dich mal anrufen. @all:CU at Moselhöhe! W. ­

 


 

395. Frank · 20.05.2007 10.58


 

Hallo, ....unser Gästebuch funktioniert ja wieder ....freu

 


 

394. Bettina · 06.05.2007 14.18


 

@alle Moselfahrer: Bitte am kommenden Dienstag zum Stammtisch kommen, wenn es irgendwie geht. Wir sollten über Details sprechen.

 


 

393. Chnielupies · 05.05.2007 17.27


 

Bei den einen doppelt, bein uns gar nicht ­

Dann aber jetzt nochmal:

Auch von uns Herzliche Glückwünsche zur kleinen Rockerbraut ­

Dir drei Chnielupies

 


 

392. Bettina · 03.05.2007 17.58


 

doppelt hält länger­

 


 

391. Bettina · 03.05.2007 17.56


 

@Tanja und Micha: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter, wir wünschen alles Gute!­

 


 

390. Bettina · 03.05.2007 17.56


 

@Tanja und Micha: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter, wir wünschen alles Gute!

 


 

389. Werner · 02.05.2007 18.41


 

Na geht doch,
das mit den Einträgen ins Gästebuch meine ich.
@ Mosel Peter: Gruß zurück und sieh mal zu das das Wetter Pfingsten genau so ist!!! @ Tanja + Micha + Emilia: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
CU, W.

 


 

388. Micha und Tanja · 02.05.2007 17.31


 

Und schon wieder gibt es Nachwuchs !!!!

Am 27.4.07 ist unsere kleine Emilia geboren. Mama und Zwerg geht es gut.

Sehen uns zur Moseltour.
Liebe Grüße der stolze Papa ­

 


 

387. Frank · 01.05.2007 10.29


 

HAllo Peter,

war ganz erschrocken das hier wirklich noch jemand reinschreibt ..... ­

Dachte schon ich wäre auf der falschen Seite ..... grins

Wir freuen uns natürlich auch alle auf Pfingstren ..... freu

Und soll ich dir mal was flüstern ?????

Wir haben auch geiles Moped-Wetter

Tüss ... bis die Tage und bestell allen noch mal schöne Grüße von uns

Die 3 Chnielupies

 


 

386. Peter moselhoehe@t-online.de · 27.04.2007 14.44


 

Hallo Freunde,
ich wollte euch nur mal sagen das wir total geiles mopped wetter haben.......freue mich schon auf pfingsten

mfg
peter

 


 

385. Chnielupies · 17.04.2007 9.26


 

Natürlich auch von den 3 Chnielupies alles Gute an Euch Detlef und Margret

 


 

384. Werner · 16.04.2007 20.57


 

doppelt hält noch besser­

 


 

383. Werner · 16.04.2007 20.57


 

auch von mir, best wishes für Magret und Detlev.

 

 

382. Werner · 16.04.2007 20.56


 

auch von mir, best wishes für Magret und Detlev.

 


 

381. Uta,Zoé,Luc,Guy · 14.04.2007 14.44


 

Is ja nichts mehr los hier, aber auch egal, nur so am Rande, Detlef und Margret haben heute 11.00Uhr standesamtlich geheiratet. Ich war auch nicht da, aber meine beiden Frauen und mein Sohn, auf diesem Weg alles Gute nochmal EUCH BEIDEN!!!­­­

 


 

380. Werner · 12.03.2007 12.08


 

Hallo Jungs und Mädels: morgen ist schon wieder Stammtisch und ich bin nicht dabei­ Ich wünsch Euch aber viel Spaß bei diesem Supergeilenbiergartenwetter. Ich habe diese Woche Urlaub und genieße das Wetter im SL­ Ich hoffe ich habe Euch ein wenig neidisch gemacht, VLG, CU, W. ­

 


 

379. Thorsten · 16.02.2007 16.35


 

@Frank: Noch nicht... aber ich überlege noch ob ich diesen Preis verleihen soll...

 


 

378. Frank · 16.02.2007 15.42


 

@ Thorsten : Echt Stark .... was du so alles findest .... oder hast du den Preis vielleicht sogar verliehen ?

Man weiß es nich ... man weiß es nich

 


 

377. Thorsten · 16.02.2007 10.09


 

Was es nicht alles gibt? Schaut Euch das mal an:
http://www.neckermann.de und suchen nach 00707720030000

 


 

376. Thorsten · 16.02.2007 10.01


 

Ich!!!­

 


 

375. Frank · 14.02.2007 18.49


 

So Freunde..... bin mal gespannt wer jetzt alles wieder ins Gästebuch kommt ­

 


 

374. Frank · 09.01.2007 13.21


 

Hallo Mo-Freunde,
bin dabei ­

 


 

373. Thorsten · 09.01.2007 12.02


 

Kann heute abend leider nicht... allen Teilnehmern viel spaß

 


 

372. Werner · 09.01.2007 6.27


 

@all: Hey, hier ist ja richtig was los im neuen Jahr! Was doch so ein ungewollter Smiley alles bewirken kann ­ Ich hoffe heute abend beim Stammtisch ist genauso viel los!!! CU

 


 

371. Tanja u.Micha michaelladwich@versanet.de · 08.01.2007 16.14


 

Aaaaaaaahhhhhh gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kinders Kinders, da seit ihr ja wieder. Irgendwie suchen wir schon seit ewigen Zeiten das Gästebuch. Komischerweise konnten wir es unter www.motorradfreu.de nicht finden.Hab jetzt mal gegoogelt und es unter http://68613.netguesbook.com/st_0.htm-l gefunden. Lieber Frank, bitte um hilfe, wie kommen wir denn einfacher ins Gästebuch. Wenn wir die HP anklicken erscheint nur der Stand vom 24.8.06 mehr nicht.
Nein wir sind nicht blond. Naja vieleicht doch etwas was das große weite Internet angeht ­:

 


 

370. Frank · 05.01.2007 18.56


 

@ Werner-Baby: In dat Grüne

 


 

369. Frank · 05.01.2007 18.52


 

@Thorsten and all Other: Ich denke das kommt, wenn nach einem Doppelpunkt bzw. Semikolon kein Leerzeichen folgt, da ja die Smileys mit dem Doppelpunkt gefolgt von weiteren Zeichen aufgerufen werden.
Ich habe aber leider keine Liste aller verfügbaren Smileys gefunden.

 


 

368. Frank · 05.01.2007 15.11


 

Ach komm Werner, lass es raus - nich immer alles in sich reinfressen ­

 


 

367. Thorsten · 05.01.2007 11.11


 

@Werner: Wie konnte das denn passieren? zumal der smily gar nicht zur Auswahl steht..... sieht aber irgendwie cool aus...

 


 

366. Werner · 04.01.2007 23.38


 

@: Franky Baby: Bitte lösch doch mal diese hässliche Grimasse aus meinen gut gemeinten Wünschen fürs neue Jahr!!! Dat hab ich wirklich nich gewollt!!! Danke.

 


 

365. Werner · 04.01.2007 23.35


 

@all­in frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! @ Franky Baby: wo bisse denn hingerutscht!?!?!

 


 

364. Chnielupies · 04.01.2007 16.44


 

Allen ein frohes Neues Jahr­

 


 

363. Frank · 04.01.2007 16.43


 

Boach ..... VOLL FETT .... Wat bin ich gerutscht

 

 

362. Werner · 31.12.2006 18.30


 

@all: Rutscht gut rüber! Gruß aus dem SL.! CU 07!

 


 

361. Thorsten · 31.12.2006 11.51


 

Hallöchen alle miteinder.... Wünsche allen Moppedfreunden ´nen Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2007!! ­

 


 

360. Rudi u.Nicole · 26.12.2006 11.17


 

Hallo! Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne ruhige Tage im Kreise eurer Familien, nochmals einen ganz herzlichen Gruß und Glückwünsche an Guy ,Uta und Soe, zur Geburt eures Sohnes.
Rudi und Nicole

 


 

359. Thorsten · 24.12.2006 16.12


 

Hallo!!! Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!! Und nachträglich noch mal herzliche Glückwünsche an Uta und Guy zur Geburt eures Sohnes. In diesem Sinne.... ALLEN EIN FROHES FEST!!! ­

 


 

358. Chnielupies · 24.12.2006 14.34


 

­­­

Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und lasst Euch schön beschenken

­­­

 


 

357. Bettina · 20.12.2006 18.03


 

Hurra! Herzlichen Glückwunsch!
Wir hoffen, Mutter und Kind sind wohlauf?! Liebe Grüße, frohe Weihnachten mit Eurem "Christkind"!

 


 

356. Chnielupies · 20.12.2006 11.42


 

Auch von uns die allerbesten Glückwünsche an Euch.

 


 

355. Werner · 19.12.2006 23.15


 

@Z.U.G.:Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! @all:Frohes Fest und guten Rutsch.CU 07

 


 

354. Uta, Zoe und Guy · 19.12.2006 13.32


 

Sohn ist da, heute um 05.48
Uhr, Luc Joel wird er heißen, schöne Feiertage, bis die Tage !!! ­­­

 


 

353. Bettina u. Thomas · 18.12.2006 19.49


 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, kommt gesund ins Jahr 2007!
@Uta: halte durch, bald hast du es geschafft­)
@alle Moselfahrer: bitte beim Januarstammtisch pro Nase 100 € zahlen!!

 


 

352. Werner · 10.12.2006 11.53


 

und schon wieder ist ein Monat ins Land gegangen.....und schon wieder steht der letzte Stammtisch des Jahres 2006 ins Haus­ Ob wohl jemand kommen wird? man weiß es nicht­ Scherz beiseite, CU Di.(12.12.), Gruß an alle, W. P.S.:@Uta: Wie geht es Dir? Bei Viola u. Peter gab es zum Nikolaus einen Enkel!! Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch!!!

 


 

351. Uta, Zoe und Guy · 14.11.2006 12.14


 

Einer von uns wird bestimmt da sein, bis nachher.­­

 


 

350. Frank · 08.11.2006 8.51


 

Hallo Motorradfreunde,

leider werde ich es wieder nicht schaffen, hab im Moment viel zu tun.
Vielleicht schaffe ich es aber im Dezember.

Wünsche Euch aber schon mal Viel Spass und das es diesmal voller wird

Grüße an alle
Bis die Tage

 


 

349. Werner · 07.11.2006 21.44


 

@all: Hallo aufwachen!!! am 14.11. ist Stammtisch!!! sehen wir uns??? Gruß an alle, W,

 


 

348. Frank · 19.10.2006 7.46


 

Na dann war es bestimmt Öde

 


 

347. Werner · 17.10.2006 23.23


 

@alle Daheimgebliebenen: Beim Stammtisch war leider auch nicht mehr los als im Gästebuch­

 


 

346. Werner · 07.10.2006 7.49


 

Hier iss ja mal wieder gar nichts los! Ich hoffe das ist am Dienstag 10.10. beim Stammtisch anders! ­ Schönes Wochenende,CU, W.

 


 

345. Bettina · 19.09.2006 12.32


 

Maike kommt heute auch nicht. Also nächster Stammtisch im Oktober, lasst es euch bis dahin gut gehen.!

 


 

344. Uta, Zoe und Guy · 19.09.2006 10.27


 

Dann lassen wir es auch ausfallen, kommen aber wieder im Oktober (am 2 ten Dienstag wie immer), oder ?­­

 


 

343. Bettina · 19.09.2006 8.47


 

Ich weiß auch nicht! Leider hat sich ja letzte Woche keiner darum gekümmert, den anderen ohne Internet Bescheid zu geben. Ich hab zwei Leute benachrichtigt. Jetzt komme ich mir vor, als habe ich den Stammtisch allein verschoben. P. + T. kommen jedenfalls heute nicht, ich weiß nicht, ob wir es schaffen, haben etwas Stress.

 

 

342. Uta, Zoe und Guy · 19.09.2006 8.05


 

Wir, oder einer von uns, sind auch da, oder ist jetzt doch nicht ???­

 


 

341. Werner · 18.09.2006 23.29


 

@bettina: Idont know, wenn dann leider schon wieder ohne mich­ ich fahre nach dem TU noch bis ca 21.30 wenn dann noch einer da ist.........!?!?!?!. CU dann aber am 10.10.

 


 

340. Bettina · 18.09.2006 20.57


 

Ist denn jetzt morgen auch Stammtisch? Letzte Woche waren Gitti + Jürgen +Rudi da­

 


 

339. Werner · 13.09.2006 0.02


 

OOOOOOOh jee, zu spät, jetzt ist der Geb.Tg. vorbei, Schade ­

 


 

338. Werner · 13.09.2006 0.00


 

@franky-baby: jetzt hast Du aber das Geburtstags Ständchen für unseren Regenten vergessen!­ P.S.­anke, im Namen meiner Ma!­

 


 

337. Uta, Zoe und Guy · 12.09.2006 12.56


 

Ok, kommen auch nächste Woche, bis denn­­

 


 

336. Bettina · 12.09.2006 10.16


 

Verschieben um eine Woche? Können wir machen, jemand muss aber Jürgen/Gitti + Manuela/Klaus Bescheid geben. Ich sage Maikef + Elke Bescheid.

 


 

335. Frank · 12.09.2006 0.14


 

Happy Birthday to you ..¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,ø¤º°`° Happy Birthday to you ..¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,ø¤º°`° Happy Birthday liebe Mama Engel Happy Birthday to you ..¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,ø¤º°`°

 


 

334. Frank · 12.09.2006 0.14


 

Na, wenn so wenig kommen .... sollen wir Ihn dann nicht verschieben? Vielleicht nur um ne Woche oder so?

Dann sollten wir abe auf jeden Fall den Leuten Bescheid geben die kein Internet haben.

Meldet Euch doch mal kurz dazu.

Gruß Frank

 


 

333. Werner · 11.09.2006 23.11


 

@all:Ich bin zwar wohlbehalten aus der Schweiz zurück aber ich werde auch nicht zum Stammtisch kommen­
Weil außer dem Hr. "König" hat morgen auch noch meine Ma Geb.Tg.!!! Gruß an alle und viel Spaß beim Stammtisch.­ CU, W.

 


 

332. Bettina · 11.09.2006 17.49


 

Morgen ist Stammtisch. Ich weiß aber noch nicht, ob von uns jemand kommen kann
­

Petra + Thomas sind im Urlaub

 


 

331. Uta, Zoe und Guy · 11.09.2006 13.57


 

Is denn morgen Stammtisch ? Sorry Thomas
einfach nur vergessen, keine Absicht ! Dennoch alles gute­

 


 

330. Chnielupies · 08.09.2006 19.14


 

Happy Birthday to you ..¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,ø¤º°`° Happy Birthday to you ..¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,ø¤º°`° Happy Birthday lieber Thomas Happy Birthday to you ..¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,ø¤º°`°

 


 

329. Frank · 08.09.2006 1.38


 

Mhhhhm, ..... hi ...... Pssssst .... nicht so laut

 


 

328. Bettina · 07.09.2006 20.35


 

Hallo Saufban.de! Schützenfest gut überstanden?

 


 

327. Blacktiger XBlacktigerX@gmx.de · http://www.sweetblacktiger.2page.de · 30.08.2006 20.51


 

Ist ja geil unter wir gibts eine melissa ^^ heiße auch melissa ­

 


 

326. Frank · 30.08.2006 0.46


 

Habs heute mit den schreibfehlern .... aber was muss ich ...... na Ihr wisst es schon .... NIX DRUM GEBEN

 


 

325. Frank · 30.08.2006 0.44


 

Ach ja ..... was ich noch sagen wollte ..... Ihr braucht keine Angst zu haben das Ihr Euch nen Trojaner einfangt. Iht könnt hier munter drauf los schreiben.........
Bin mal gespannt wer sich als nächstes traut ­

 


 

324. Frank · 30.08.2006 0.40


 

Hallo Notorradfreunde, wollte nur kurz mitteilen das jetzt neuerdings eine Abfrage im Gästebuch eiens Passwortes stattfindet. Das soll wahrscheinlich automatisierten Einträgen entgegen wirken. Vielleicht ach so abhilfe gegen Trojaner schaffen wie wir Ihn hatten. Na ja , vielleicht hilfts ja. Also bei den nächsten Einträgen nur die dort angezeigten Ziffern/Zahlen eingeben, Das wars schon.

Gruß Frank

 


 

323. Frank · 30.08.2006 0.34


 

Hallo Streichler,

Freue mich das du in unser Gästebuch schreibst. Das mit Schloss Augustusburg werde ich beim nächsten Stammtisch mal ansprechen - ist nur ne ziemlich weite Strecke, aber .... mal sehen.

Grüß mir doch bitte die Abenteurer von Ordo Solis ­

Gruß Frongdhoh

 

 

322. Streichler dr_rosenbaum@hotmail.com · 29.08.2006 20.57


 

Hallo,
toller verein seid ihr,gefällt mir, nur eins auf dem grosen tollen urigen moped oder motorradtreffen wart ihr noch nicht aber das könnte ich für euch organisieren mit allem drum und dran ud zwar schloss augustusburg
hmm tolle sache wenns interesiert mailen
bis bald
gruss von ordo solis
euer streichler
p.s.:habe ein reisebüro dort

 


 

321. Frank · 24.08.2006 12.22


 

Laufen, Straucheln oder Kriechen ?

 


 

320. Werner · 23.08.2006 23.17


 

@Frank: wie einfach nur so? ­ @All: vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Mo-Freund am ersten September Wochenende, beim Schützenfest in Riemke!!!

 


 

319. Frank · 22.08.2006 12.09


 

­ Jau, ich glaub du has Recht

 


 

318. Werner · 22.08.2006 0.19


 

@Frank: watt heißt hier Schiss inne Büchs!?!
Hab Du ersma sonn hohlen Holzgaul inne Hüütte stehn­ Nee, Scherz beiseite, iss wirklich ruhig hier­ Sind das die ersten Herbst Depressionen???

 


 

317. Frank · 21.08.2006 14.22


 

Wat is los jets hier, Schiss inne Buchse ????

 


 

316. Frank · 15.08.2006 11.03


 

Aber trotzdem ärgerlich :%-(

 


 

315. Frank · 15.08.2006 11.01


 

Nur mal so - zur Info - Habe was zu dem Trojaner gefunden der sich einnistete - Er war relativ harmlos - hat nur gezielt die Zähler anderer Website höher gesetzt so das sie mehr Einnahmen durch Werbung erzielen konnten - also auf infizierten Systemen für mehr Traffic (Datenverkehr) gesorgt

 


 

314. Bettina · 10.08.2006 11.39


 

Na ja­

 


 

313. Frank · 09.08.2006 8.52


 

Ach, ... und ?..... wie war das Wasser ???????

 


 

312. Frank · 09.08.2006 8.51


 

Hallo Bettina, natürlich meinte ich ja auch nicht dich.­ DU TRINKST DOCH NICHT! ­ War wahrscheinlich sowieso keiner von uns.... Mhmmmm .... muss bestimmt ne andre Gruppe gewesen sein ­ Aber du bist ja wenigstens eine die meine Beiträge liest.
­ Konnte gestern leider nicht erscheinen aber Ihr hattet hoffentlich auch ohne mich genaus so viel Spass ­ Grüße alle Motorradfreunde - Bis die Tage
In diesem Sinne

 


 

311. Bettina · 08.08.2006 14.42


 

@Frank: was soll das mit: Saufban.de?
Also, ich trinke ja überhaupt nicht!
Heute ist übrigens Stammtisch, bis später, ich komme auf ein Mineralwasser.­

 


 

310. Frank · 05.08.2006 20.23


 

Hallo Motorradfreunde,
Wie ihr seht funktioniert unser GB wieder.
Von nun an könnt Ihr hier wieder alles loswerden. Also, los ..... Ran an die Tastatur.

Gruß Frank

 


 

309. Frank · 31.07.2006 12.16


 

gefunden mit Kaspersky Anti Virus Personal 5.0.385

Sowie ich näheres weiß gebe ich hier die Info

 


 

308. Frank · 31.07.2006 12.08


 

Hallo zusammen, aus angegebenen Anlass leider dieser Eintrag.

Aktualisiert Eure Viren Scanner.

Bitte deaktiviert eure Cookies.

Überprüft in den Temporary Internet Files
den Eintrag

WICHTIG NICHT ANKLICKEN
"68613.netguestbook.com.HT-M
WICHTIG NICHT ANKLICKEN

hier befindet sich ein trojanisches Pferd

 


 

307. Uta, Zoe und Guy · 22.07.2006 17.55


 

­­­ Wir glauben auch, aber ist ja auch heiss, da kann man schlecht schreiben, bis bald !!!

 


 

306. Frank · 22.07.2006 15.55


 

Mhhhhhmmm........ is wohl Sommerpause hier .......

 


 

305. Bettina · 11.07.2006 11.26


 

Wir kommen leider nicht zum Stammtisch,verabschieden uns hier schon in den Urlaub.Bis zum August-Stammtisch

 


 

304. Werner · 10.07.2006 17.29


 

Doppelt hält besser! ­

 


 

303. Werner · 10.07.2006 17.27


 

@Chnielupies: Dat is ja schön, dann könnt Ihr ja morgen beim Stammtisch mal berichten was genau am schönsten war­ CU,W.

 

 

302. Werner · 10.07.2006 17.26


 

@Chnielupies: Dat is ja schön, dann könnt Ihr ja morgen beim Stammtisch mal berichten was genau am schönsten war­ CU,W.

 


 

301. Chnielupies · 10.07.2006 11.42


 

Haaaachhhhhh ...... War dat wieder schön ......

 


 

300. Chnielupies · 25.06.2006 11.07


 

So wir fahren jetzt zur mosel ­

~~Ätsch~~

 


 

299. Guy · 19.06.2006 16.27


 

Ich glaube das BOXEN-LUDER, oder ???

 


 

298. Frank · 19.06.2006 13.00


 

Wer is eigendlich "Elke" ???? ­

 


 

297. Frank · 13.06.2006 10.52


 

neee .... Heute ­ ..... mhhhmmm ... hatten wir das nicht schon mal ?????

 


 

296. Bettina · 12.06.2006 15.59


 

@alle: morgen ist Stammtisch!

 


 

295. Elke http://motorradfreu.de · 06.06.2006 18.16


 

Hallo ihr Lieben,
die paar Tage mit euch haben mir sehr gefallen. Freue mich so tolle Leute kennen gelernt zu haben. Meine Fotos sind schön geworden, bringe zum nächsten Stammtisch die CD mit. Bis dahin.

Gruß Elke

 


 

294. Thomas + Petra · 06.06.2006 14.49


 

Hallo ihr Lieben,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Waren gestern noch schön unterwegs. Können uns nur anschließen, dass es ein schönes Wochenende war. Bis Dienstag ­

 


 

293. Frank · 06.06.2006 0.03


 

JAu, Wa ma widda schööön mit Euch ! ­

 


 

292. Harald · 05.06.2006 17.29


 

Hallo ihr Moselaner!
Mit dem abgestellten Regen konnten wir diesesmal doch sehrgut leben, oder? Um den Sonnenschein müssen wir uns demnächst gemeinsam kümmern, (Tellerchen immer leer essen usw) ich kann ja nicht immer alles alleine machen. Hahaha
Kann für meinen Teil nur sagen: Es war wieder mal ein schöes Wochenende!!!

 


 

291. Rudi u.Nicole Rudolf-costa@versanet.de · 05.06.2006 16.20


 

Hallo Biker, wir sind so wie alle Anderen(hoffentlich), wohlbehalten zu Hause angekommen.Ich habe mich sehr darüber gefreut mal wieder kräftig am Gashanh gedreht haben zu können.Das Wetter hat ja diesmal gut mitgespielt, bis auf das es etwas wärmer hätte sein können. Nicole hat es auch sehr gut gefallen, was mich persönlich auch sehr freut. Wünschen allen noch einen schönen Pfingstmontag, bis zum nächsten Treffen.
Gruß Rudi u.Nicole­

 


 

290. Harald · 01.06.2006 21.31


 

Hallö ihr Lieben!
Ich bin auch pünktlich beim Treffpunkt. Den Regen habe ich gerade für 5 Tage abgestellt. Schöne Pfingsten allen Nicht-Mosel-

Fahrern.
Gruß
Haral-d­

 


 

289. Bettina · 01.06.2006 13.42


 

@schneller Frank: geht doch! DANKE

 


 

288. Frank · 01.06.2006 9.26


 

Ach, ... Bettina ... guck mal .... so .....?

 


 

287. Frank · 01.06.2006 9.18


 

Sorry, hab die Brille vergessen... jetz aba ­

 


 

286. Frank · 01.06.2006 9.17


 

So, .... ich fah getz gleich ..... ne !

 


 

285. Petra · 01.06.2006 8.32


 

Endlich haben wir genug geschlafen... es geht gleich los.­­­
Ich hoffe wir brauchen das, was dieses icon hat ­
Allen die morgen erst kommen wünsche ich eine gute Fahrt. Denne die nicht mitfahren wünsche ich schöne Pfingsten

 


 

284. Bettina · 01.06.2006 8.22


 

@ Frank: die Überarbeitung unserer Seite ist sehr gelungen, schöne Fotos.
Allerdings nicht von mir­

 


 

283. Bettina · 01.06.2006 8.20


 

1 mal werdet Ihr noch wach, .........

 

282. Klaus · 01.06.2006 7.34


 

Komme wie Besprochen pünktlich zum Treffpunkt.Viele Grüsse

 


 

281. Tjelfe (Andi) · 01.06.2006 1.14


 

Hi, Leute.

Bin durch Frank auf Eure schicke Page aufmerksam gemacht worden und dachte, da schau ich doch mal rein. *Grüß Dich Frong* ^^
ich bin total neidisch, dass Ihr an die schöne Mosel fahrt. Bin da zuletzt vor zwei Jahren mit meiner ehemaligen ´97er CBR600-F gewesen und war wie immer total begeistert. Grüßt mir die Gegend und trinkt nen lecker Wein für mich mit.

Gruß,

Andi

 


 

280. Ein Nicht-Mosel-Tourer ;-) · 31.05.2006 20.47


 

Ich bin auch zu einem Ergebnis gekommen­

1.Ich darf laaaaaange schlafen.
2.Ich werde nicht nass.
3.Mein Sofa ist so gemütlich.
4.Ich muss nicht singen.
5.Ich werde keine Kopfschmerzen haben.

Najaaaa, eigentlich fände ich das Gegenteil doch schöner­­­
Naja, dann halt nächstes Jahr wieder.

P.S. Was sind die Kinder groß geworden­

 


 

279. Uta,Guy · 31.05.2006 11.41


 

Wir sind auch mal wieder hier, welch eine Schreiblust ist denn über Euch gekommen, soviel Texte, erstaunlich!!! Bis Donnerstag oder Freitag. Gruß an alle NICHTMITFAHRER, in diesem Sinne, schöne Pfingsten !!!­­­­

 


 

278. Frank · 31.05.2006 10.15


 

Mmmmh .... ich glaub 1 mal .....­

 


 

277. Bettina · 31.05.2006 10.02


 

Da schaue ich einmal später ins Gästebuch ,..............
und schon geht hier die Post ab.
Vor lauter überraschung habe ich mich jetzt verzählt­
noch 1 mal oder 2mal?

 


 

276. Werner · 31.05.2006 9.15


 

@Franky-Baby­as ich das noch erleben darf (schluchtz) ­ Ein neuer Eröffnungstext und das nach nur so kurzer Zeit­ Aber ob das mit dem Wetterinfo eine gute Idee war, so kurz vor der Moseltour!?!?! ­ Scherz beiseite, Super Frank! weiter so! W.

 


 

275. Werner · 31.05.2006 9.08


 

@alle Moselfahrer/innen:
Ich wünsche Euch eine staufreie Anreise, trockenes Wetter und ein kurvenreiches und sturzfreies Wochenende.. . .und immer schön rechts fahren, wo gestreut ist­ Grüßt die Mosel und die Moselhöhen Crew von mir.­ . . . und trinkt einen für mich mit­ @all:Schöne Pfingsten, CU W.

 


 

274. Trostpflaster · 30.05.2006 21.24


 

An alle Nicht-Mosel-Tourer, bald ist es soweit. Nicht nur Bettina zählt die Tage. Ich habe mal Resümee gezogen und bin zu dem Ergebnis gekommen " Ihr braucht nicht traurig sein ".
Denn:
1. Wir müssen uns durch die ständigen Kurven quälen
2. Wir haben kaum Zeit das fantastische Essen zu geniessen
3. Das Bier ist kalt
4. Frank versucht uns ständig zum Singen zu animieren
5. Morgends bekommen vor lauter Kopfschmerzen keinen Bissen runter
6. Da wir in der Nacht wegen dem Chnarchduo kein Auge zukriegen, kämpfen wir tagsüber um uns Wach zu halten
7. Das Eis was wir untewegs essen schmeckt gar nicht
8. Ohne Euch werden wir kaum Spass haben und wir denken ständig an Euch
Ihr seht , eigendlich verpasst ihr gar nichts.
Oder ????? ­

 


 

273. Latti · 30.05.2006 18.49


 

Ich freue mich auch *hüpf* *hüpf* *hüpf*­­­ *freu* *freu*
Nur das Wetter ­

 


 

272. Petra · 30.05.2006 17.06


 

Du bist zu schnell für uns - wer hat schon Zeit so früh in's Gästebuch zu schreiben??­

 


 

271. Bettina · 30.05.2006 9.40


 

fast hätte ich es vergessen: noch 3 mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!­­­­

 


 

270. Bettina · 30.05.2006 9.39


 

Außer mir scheint sich ja niemand zu freuen­­­­

 


 

269. Bettina · 29.05.2006 8.51


 

................noch 4 mal schlafen!

 


 

268. Frank · 29.05.2006 7.08


 

Un jetz ???? ­

 


 

267. Bettina · 28.05.2006 13.47


 

......................noch 5 mal schlafen

 


 

266. Bettina · 27.05.2006 16.05


 

noch 6 mal schlafen!!
Taschenabgabe für alle Freitag-Fahrer: Donnerstag ab 17 Uhr bei uns.Treffen Freitag ab 15 Uhr, Abfahrt spätestens 15.30 Uhr

 


 

265. Frank · 27.05.2006 9.14


 

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

 


 

264. Frank · 27.05.2006 9.11


 

Ja .... immerhin haste ja auch schon gewonnwn ­

 


 

263. Frank · 27.05.2006 9.06


 

@ Bettina: also .... wenn du den 4444 Zähler - Seitenzugriff und dann noch denn 444 Eintrag ins Gästebuch schaffst .......ins Fernsehen ? ....? ....... ? ...?? ........!!!! Neeeeeee .......dann kannste einen Ausgeben ......­

 

 

262. Bettina · 18.05.2006 10.33


 

Komm ich gezz in fernseen?

 


 

261. Glückwunsch-Ausschuss · 18.05.2006 8.03


 

Jawoll, Wir haben beihnahe unter notarieller Aufsicht den Gewinner ermittelt. Uuuuuuund ..... derrrrrr .......Gewinnerrrrrr iiiiiist ....... Bettinaaaaaaa. Wir Gratulieren hier an dieser Stelle und wünschen dem Gewinner mit diesen Glückwünschen viel Freude. Allen anderen Mitspielern müssen wir an dieser Stelle mitteilen - Nicht traurig sein, vielleicht klappts ja beim nächsten mal. . Aber denoch wünschen wir allen Teil und Nicht-Teilnehmern ein schönes Wochenende.

 


 

260. Bettina · 16.05.2006 11.39


 

Hier merkt keiner was...........

Doch! Sieht irgendwie anders aus hier!

Liebe Grüße an alle!

 


 

259. Frank · 16.05.2006 7.45


 

Mmmmhhh ........ op et eina merkt ?

 


 

258. Frank · 08.05.2006 1.06


 

Ja, ebent .... sachich doch ......

 


 

257. Bettina · 07.05.2006 20.24


 

Dienstach is Stammtisch!

 


 

256. Frank · 06.05.2006 7.50


 

Hey, Leute ....... Wat is mit Dienstach ?

 


 

255. Frank · 03.05.2006 22.07


 

Ach, Quatsch

 


 

254. Höhn Ingo Apothekenservice_Hoehn@web.de · 28.04.2006 10.41


 

Halli Hallo ,
mal wieder schöne Grüsse von mir an alle ­

 


 

253. Frank · 28.04.2006 9.07


 

Erzähl zum Beispiel doch mal ein Schwank aus deiner Juge....... , ähmmm .... was dir vor kurzem passiert ist ......­

 


 

252. Frank · 28.04.2006 8.58


 

Stimmt ....­ dann mach doch mal was los ....­

 


 

251. Bettina · 27.04.2006 20.16


 

Nix los hier!­

 


 

250. Rudi u. Nicole rudolf-costa@versanet.de · 17.04.2006 11.20


 

Hallo, auch wir möchten allen allen Freunden und Bekannten der Motorrradfreun.de ein Frohes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen wünschen
­­

 


 

249. Michael u. Tanja · 16.04.2006 13.44


 

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen ­

 


 

248. Frank · 08.04.2006 10.59


 

vielleicht - vielleicht - vielleicht .......... ja .... geht doch ­

 


 

247. Frank · 08.04.2006 10.58


 

Jau Rainer, da is ordentlich was los . ­ Solltest uns an unseren Shirt`s erkennen! Wenn du ein schönes Ziel für über Ostern suchst und die Kurven liebst - solltest du vielleicht zur Mosel fahren (geniale Kurven). Siehe auch in unsere "Touren" Liesenich von 2000 - 2004. Wenn Du dort ein gemütliche Unterbringung suchst - schau doch mal unter "Links" - "Moselhöhe" oder auch nur zur Verpflegung. Falls du dort bist, bestell allen schöne Grüße von uns.

Ich hoffe auf jeden Fall das du ein schönes Oster-Moped-Wochenende (Grins schönes Wort) hast.

Aber villeicht sieht man sich ja auch beim Schießen.
In diesem Sinne

Gruß Frank

 


 

246. Bettina · 07.04.2006 9.36


 

Hallo Rainer, das Schießen findet statt auf dem Hof der Herner Str. 235., Bochum,
Bauuntternehmung Hackert, Samstag ab 11.00 Uhr.

 


 

245. rainer fahl rainer49nrw@yahoo.de · 07.04.2006 3.47


 

hallo ihr da draussen..hab nen aufkleber von eurer hp auf auto gelesen,bin neugierig geworden und nun bin ich hier.hab seit 1jahr mein moped(!),is ne 600 susi und bin das alleinfahren satt.will über ostern(sonntag/montag)eine kleine fahrt machen.zelt,schlafsack gekauft.war grad im angebot..wer kennt ein ziel?
apropo 1.komp...wo und wann?möcht gern mitschiessen.ws vorhanden(beruflich).mehr später...
antworten bitte an meine mail

 


 

244. Frank · 02.04.2006 12.47


 

Ja, Werner - das sieht schon besser aus ­

 


 

243. Werner · 01.04.2006 12.38


 

Scherz beiseite! Kommt Ihr eigentlich alle zum Ostereierschießen der 1. Komp. Sa. 08.04.? Auch für nicht Schützen und die lieben kleinen lohnt es sich bestimmt! Und man sieht sich mal wieder!
CU, W.

 

 

242. Werner · 01.04.2006 12.30


 

@frank: Danke für den Tip. Moment, kannst Du bitte noch mal schauen­

 


 

241. Frank · 29.03.2006 10.13


 

@ Werner: Du lächelst immer so schön.............., aber ich glaub Du hast da was zwischen deine Zähne ­

 


 

240. Werner · 27.03.2006 21.51


 

Aha, wieder was dazu gelernt­

 


 

239. Micha,Justine,Eileen,Emily · 27.03.2006 20.25


 

Hallo Motorradfreunde!
Vielen lieben Dank für die nette Überraschung zur "Erstzulassung" von Emily.Werden davon einen XXXXXXXS Helm kaufen oder die Grundgebühr für einen Mopped-Führerschein beim Werner entrichten.
Uns geht es gut,Mann hat jetzt immer 3 Frauen um sich hihihi. Denn: "Jungs machen Jungs und richtige MÄNNER machen Mädchen!!"

 


 

238. Michael · 10.03.2006 21.36


 

Vielen Dank Ihr Chnielupies.

 


 

237. Frank · 07.03.2006 14.10


 

Den Turnschuh möchte ich sehen .... ­; Aber trotzdem auf diesem Wege - nachträglich - Alles Gute zum Geburtstag von den 3 Chnielupies ­

 


 

236. Michael · 06.03.2006 19.14


 

@Uta,Zoè,Guy,vielen Dank für den Geburtstagsgruß ­
Hey weiß garnicht was ihr habt,fühle mich wie ein junger Hüpfer und bin fit wie ein Turnschuh ­

 


 

235. Uta,Zoé,Guy · 06.03.2006 16.21


 

­ @Michael, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von allen Peiffert's. In Deinem Alter zählt sowieso nur die Gesundheit, der Rest kommt von ganz allein. Spaß beiseite, alles Gute und viel Spaß am heutigen Ehrentag.­­­

 


 

234. Frank · 03.03.2006 10.21


 

Also zwei Einträge auf 2 folgenden Tagen - ganz klar - alle waren als Narren unterwegs ­

 


 

233. romina · 02.03.2006 16.12


 

winterschlaf?? glaub ich nicht ­ weiß auch nicht wo alle sind

 


 

232. Tanja u.Micha · 01.03.2006 21.04


 

Ist ja nichts mehr los hier­
Es war auch schon lustiger hier im Gästebuch. Wo seit Ihr denn alle.­

 


 

231. Uta,Zoé,Guy · 28.02.2006 16.04


 

@All, sind wir noch alle da, leben die Motorrad-Freu(n)de noch ??? Keine Eintragungen hier, nichts !!!
Alle kein Bock mehr, oder was, die Tour zur Mosel steht noch ??? Ach ja, es ist ja Karneval, deshalb keine Meldungen.
Naja, bis denn

 


 

230. Stefan · 12.02.2006 18.40


 

Hallo
Wollte mich einfach nur mal wieder melden,hoffe das alle gesund und munter sind.@Frank nachträglich Glückwunsch.Na denn bis Pfingsten?????
Gruß
Stefan & Heidi

 


 

229. Uta,Zoé,Guy · 12.02.2006 12.07


 

@Frank, kommt spät aber er kommt, der Geburtstagsglückwunsch, wir haben Dich am Freitag vergessen, SORRY !!! Alles Gute und viel Glück, bis Dienstag.

 


 

228. Chnielupies · 11.02.2006 17.27


 

Na, dann wünschen wir dich Emiliy doch recht Herzlich Willkommen. Alles Gute auch an Michael, Justine und Eileen

 


 

227. Bettina · 10.02.2006 13.26


 

Der 10. Februar ist ja übrigens ein fabelhaftes Datum um Geburtstag zu haben, oder Frank?
Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, bleib wie du bist!

 


 

226. Bettina · 10.02.2006 13.24


 

@alle: es gibt ganz neuen Motorradfreunde-Nachwuchs!! Michael und Justine haben heute morgen ihre 2. Tochter Emiliy gesund auf die Welt gebracht. Hier ein paar technische Daten: Baujahr 2005, Erstzulassung 10. 02. 2006, Länge 2990 g, 49 cm, TÜV frei! Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen von hier alles Gute für die 4!

 


 

225. Petra · 27.01.2006 12.48


 

Ja, seit gestern und leider hab' ich auch noch ein paar Wochen vor mir... Vielleicht sieht man sich trotzdem, bis dann

 


 

224. Frank · 27.01.2006 12.10


 

@Petra: Wieder zu Hause? Schön - hat nur leider nicht mit meinem Besuch geklappt ­. Auf jedenfall Gute Besserung und nicht so viel Langeweile ­

 


 

223. Werner · 24.01.2006 13.14


 

@Z.U.G.: You`re welcome­ @Frank: gut gesprochen­ @all: CU

 

 

222. Frank · 24.01.2006 10.28


 

Na denn ein Hoch auf Euch. Seid gegrüßt in einer Stadt - wir haben hier sogar Schulen, Kirchen, ein Rathaus. Es gibt Museen, Theater, Kino, zahlreiche Einkaufswege und ein recht gut ausgebautes Strassennetz. Hier in der Stadt findet Ihr auch Ärzte!
So denn -- lasset Euch führen den Weg nach Eurer Nase - hier werdet Ihr alles finden ­

 


 

221. Uta,Zoé,Guy · 23.01.2006 8.10


 

@All, oder wen es interessiert, wir sind umgezogen, wohnen jetzt auch in Bochum, genaue Daten folgen noch, aber nicht hier. Dank an die Helfer - Werner, Micha, Detlef, Markus. Bis denne­

 


 

220. Frank · 17.01.2006 6.19


 

Na .... wer schafft die 3.333 ?????? ­ ­

 


 

219. Romina romina.chnielewski@online.de · 15.01.2006 13.31


 

Na ihr wie geht es euch so im neuem jahr? Habt ihr den rutsch gut überstanden?und viel geknalltt? Wir schon ­,ok bis demnächst romina ­

 


 

218. bulle · 09.01.2006 23.26


 

­

 


 

217. Werner · 09.01.2006 11.27


 

@all:wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben u. ein gutes u. gesundes 2006. So, genug geplauscht! Wollte Euch nur mal erinnern,morgen ist der zweite Di. in diesem Jahr u. somit Stammtisch­ CU, W. @Ulli B. aus V.­anke gleichfalls!

 


 

216. Ulli Beylage http://www.funbikervechta.de.ms · 08.01.2006 19.50


 

Hallo Biker,
nett gemachte Homepage. Wünschen Euch ein frohes und gesundes 2006 aus dem Norden (Vechta bei Oldenburg).
Gruss Ulli

 


 

215. Petra · 01.01.2006 13.47


 

@all: hoffentlich seit ihr gut ins neue Jahr gekommen. Wir wünschen euch ein frohes, gesundes 2006

 


 

214. Werner · 28.12.2005 11.56


 

@all:. . . .und wie immer an dieser Stelle der aktuelle Wetterbericht aus dem Dommeltal: -5 Grad, 20-25 cm Schnee, weiter anhaltender Schneefall! Ski u. Rodel gut! In diesem Sinn, rutscht gut rein!

 


 

213. Werner · 28.12.2005 11.51


 

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, U2!­

 


 

212. Petra + Thomas · 24.12.2005 19.40


 

wir wünschen euch allen ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest

 


 

211. Chnielupies · 24.12.2005 15.05


 

Auch wir wünschen allen Motorradfreunden und all den anderen die das hier lesen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

 


 

210. Rudolf & Nicole Dolfcoast@aol.com · 24.12.2005 11.50


 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten der Motorradfreu(n)de ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele Grüße Rudi & Nicole

 


 

209. Stefan Jakobsstefan2@aol.com · 24.12.2005 8.51


 

Hallo alle zusammen.
Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Stefan und Heidi

 


 

208. Bettina · 22.12.2005 11.47


 

@alle Motorradfreunde:
Wir wünschen ein errholsames Weihnachtsfest, lasst es Euch gut gehen und kommt gesund ins Neue Jahr.

 


 

207. Romina romina.chnielewski@online.de · 15.12.2005 15.01


 

schöne Weinachten euch allen und ein guten rutsch



bis dann romina ­

 


 

206. Thorsten · 12.12.2005 19.12


 

Ich fahr definitiv mit !!! ­

 


 

205. Petra · 04.12.2005 12.59


 

Hallo ihr Lieben, wie sieht's mit der Mosel aus. Wer fährt mit? Wir brauchen bis zum nächsten Stammtisch Anmeldungen,die wir dann an Peter weitergeben. Weiterhin eine hoffentlich schöne Adventszeit, bis zum Stammtisch

 


 

204. Werner · 03.12.2005 11.33


 

@all:Gruß aus dem noch immer winterlichen SL.!z.Zt.,Temperatur -1Grad, Schneehöhe 10cm! Schade das ihr nicht hier seid, hätte Wettermäßig mal wieder gut gepasst! Aber wer eine runde Schlitten fahren möchte sei hiermit Herzlich eingeladen mich zu besuchen ­ @romina: geh doch nich imma soo spät im Bett rein ­ In deinem Alter braucht man noch viel Schlaf ­ @all: VLG + CU at 13.12.

 


 

203. Romina · 01.12.2005 21.02


 

Na ihr ich bin noch wach!!!!!


­­

 

 

202. Uta,Zoé,Guy · 25.11.2005 14.30


 

@Werner, Du hast ja deine online-Gebühren bezahlt, die Anderen können wohl nicht mehr online gehen, oder warum meldet sich keiner mehr ??? Schade aber auch, es scheint alles einzuschlafen !? ­

 


 

201. Werner · 23.11.2005 22.31


 

Hi Z.U.G.: Winterschlaf, wie jedes Jahr! ­ Gruß an alle!

 


 

200. Uta,Zoé,Guy · 23.11.2005 10.12


 

@All, regt sich hier überhaubt noch etwas, ist schon Winter !?­
Schon eingemottet oder was ? Die Mopeds natürlich !­

 


 

199. Bettina · 01.11.2005 11.13


 

­­

 


 

198. romina romina.chnilewski@online.de · 31.10.2005 13.10


 

Schade ­­­

 


 

197. Uta,Zoé,Guy · 31.10.2005 12.42


 

­@All, schade aber auch, hätte ja fast geklappt, aber ich bin nun mal kein Optimist, besser so, als andersrum - wie letztes mal.

 


 

196. Werner · 31.10.2005 10.38


 

@alle Rattlar Urlauber: Entwarnung, wir haben keinen Termin in Rattlar! Ich war gestern bei Fam. T. und Elke hat extra noch mal alle Kalender durchgesehen aber da gab es keine Buchung für uns! Die letzte Reservierung die wir hatten, war das erste Okt. Wochenende, alle anderen Termine in diesem Jahr sind schon lange anders vergeben! Schade! ­
Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Feiertag! Cu beim Stammtisch, Gruß aus dem sonnigen S.L., W.

 


 

195. Bettina · 30.10.2005 19.02


 

Ja, das ist doch was!

 


 

194. Werner · 29.10.2005 12.59


 

@Bettina: nur für die Statistik: 12E., 4K., 1H.! Jürgen kommt auch mit. M.+K. können nicht. @all: sobald ich bei Fam. T. war melde ich mich hier noch mal! schönes W.E.­

 


 

193. Werner · 26.10.2005 23.21


 

@all:habe auch noch Gitti u. Jürgen angesprochen und Jürgen gebeten auch bei Manuela u. Klaus anzufragen. @Hans u. Karin: schön das Ihr mitkommt!@ Z.U.G.: wie Bettina schon richtig gesagt hat, gehe ich dieses W.E. zu Fam. T. und bestätige unser kommen. @all:schönes W.E. u. nutzt die letzten schönen Tage des Jahres! CU am 08.11.

 


 

192. Bettina · 26.10.2005 9.30


 

11 Erwachsene, 4 Kinder , 1 Hund­)

@ Hans und Karin: das ist ja toll, das ihr mitfahrt!
@ Guy und Uta: ja, so kommt der Termin zustande. So weit ich weiß, sind Timmermanns gerade erst aus dem Urlaub zurück, so daß Werner uns erst am kommenden Wochenende anmeldet.. Also, wer noch mit fahren möchte, nur zu......

 


 

191. Hans,Karin hans-scheuermann@web.de · 25.10.2005 22.09


 

Haben gerade von Werner erfahren,dass noch eine Fahrt nach Rattlar am 02.12.2005 angesagt ist. Für diese Fahrt möchten wir uns gerne anmelden, um mal wieder im Kreis der Motorradfreunde zu sein. Näheres könnt ihr uns ja noch mitteilen. Gruß Hans und Karin

 


 

190. Uta,Zoé,Guy · 25.10.2005 8.11


 

­@All, fahren wir nach Rattlar, oder nicht ??? Gebucht oder abgesagt ???

 


 

189. Bettina · 20.10.2005 8.24


 

9 Erwachsene, 4 Kinder! Und, fast vergessen: 1 Hund!

 


 

188. Romina romina.chnielewski@online.de · 19.10.2005 17.08


 

werner : finde ich auch schön ­­­

 


 

187. Werner · 19.10.2005 10.30


 

Rattlar zusage habe ich gestern P. + Th. pers. gegeben. CU, W. @Latti: was ist den mal mit Rattlar? @Romina: Schön das Ihr mitkommt! @Z.U.G.: nicht doch so pessimistisch­ @Bettina: kann ja noch werden!!! ­ @ all: CU

 


 

186. Bettina · 19.10.2005 9.42


 

8 Erwachsene, 4 Kinder! Geht doch;­

 


 

185. Latti · 18.10.2005 20.05


 

Hallo, melde mich hiermit für die Moseltour im Juni an.
Grüße an alle!!!­

 


 

184. Romina romina.chnielewski@online.de · 18.10.2005 19.35


 

Wir kommen auch mit ­­ !!!!!!

 


 

183. Uta,Zoé,Guy · 18.10.2005 8.00


 

Haben uns gestern bei Thomas De. angemeldet, aber mit dem Gedanken, das es sowieso nichts wird. Schöne Restwoche.

 

 

182. Bettina · 17.10.2005 10.39


 

Hallo Motorradfreunde! Bisher leider noch keine weiteren Anmeldungen für Rattlar! 4 Erwachsene + 2 Kinder .

 


 

181. Bettina · 12.10.2005 15.10


 

@ alle, die sich gestern beim Stammtisch nicht anmelden konnten:
nächster Rattlarterrmin ist vom 2. 12. - 4. 12 2005. Bis jetzt erst 4 Erwachsene und 2 Kinder. Bitte meldet euch bis spätestens 21. Oktober bei Thomas u. Petra oder bei Thomas u. Bettina verbindlich an! Bei mangelndem Interesse müssen wir auch diesen Termin absage­( Auch die Anmeldungen für Plettenberg (21. April 2006) und für Liesenich (erstes Juni Wochenende) bitte in den nächsten 3 Wochen an oben genannte Motorradfreunde. Liebe Grüße, bis die Tage

 


 

180. Chnielupies · 05.10.2005 4.51


 

Wir verabschieden uns erst mal für ne Woche - Grüße an alle Mo-Freunde und solche die es noch werden wollen ­ Aber seid nicht Traurig ­ sind bals wieder da . . . . . Pfuiti

 


 

179. Petra + Thomas · 29.09.2005 19.59


 

Hallo ihr Lieben,
wir haben für das Wochenende vom 21.-23. April 2006 über Ralf die Hütte in Plettenberg gebucht. Tschüß bis spätestens zum nächsten Stammtisch

 


 

178. Thomas · 12.09.2005 9.33


 

Schön, dass ihr am Samstag alle gekommen seid. Es war eine tolle Feier!
Vielen Dank an alle, die so fleißig geholfen haben! Danke !

 


 

177. Werner · 04.09.2005 23.16


 

@ Z.U.G.:Genau!!! ....aber das mit den Heulsusen mußt Du mir beim Stammtisch auch mal erklären­ CU,W.

 


 

176. Uta,Zoé,Guy · 31.08.2005 10.36


 

Wir meinen auch keine Personen persönlich, lange Zeit vorher geplant wird auch ein URLAUB, das heißt auch langfristig festlegen, vielleicht doch andere Gründe, sollte man am Stammtisch mal klären, wäre schade um unsere Runde (Truppe). Immer kann man nicht einer Meinung sein (Heulsusen fahren noch weiter rechts), bis dahin.

 


 

175. Werner · 30.08.2005 14.56


 

@all: Ich möchte aber unbedingt nochmal betonen, das ich hier nur ganz allgemein gehaltene Vermutungen / Überlegungen äußere und niemanden persönlich meine!!! Ich hoffe wir sehen uns wenigstens, Zahlreich, beim nächsten Stammtisch, am 13.09. Bis dahin und genießt den Restsommer.

 


 

174. Werner · 30.08.2005 14.49


 

@Z.U.G.:ich glaube nicht das es einen bestimmten Grund gibt. Ich glaube,das Problem besteht nur darin, das langfristige unverbindliche Zusagen einfach verdrängt werden und schwups ist der Termin da und man hat schon etwas anderes vor. "Macht ja nichts, war ja alles Unverbindlich" Schade.
Diese Problematik hatten wir bzw. P.+T.auch schon bei div. anderen Touren und jetzt ist es bei diesem Termin halt auch passiert. Was leider für die Zukunft bedeutet,das man nur noch verbindliche Zusagen ernst nehmen kann. Das wiederum hat dann zur Folge, das sich niemand langfristig festlegen will und somit solche gemeinsamen Wochenenden nach und nach nicht mehr zustande kommen werden. Nochmal Schade!

 


 

173. Uta,Zoé,Guy · 30.08.2005 11.27


 

Das sehen wir ebenso, erst sagen alle zu, dann alle ab,
hat es vielleicht einen bestimmten Grund ???

 


 

172. Werner · 29.08.2005 11.51


 

@all: ich war Fr. abend bei Timmermanns und habe gesagt das wir nicht kommen werden. Das sie den Termin anders vergeben können, ist leider Wunschdenken. Wie wir wissen plant Fam. T. immer sehr langfristig und so werden sie den Termin nicht anderweitig vergeben können!!! Das finde ich sehr Schade, um nicht zu sagen Ärgerlich! Ich denke wir werden uns in punkto Planungssicherheit in Zukunft etwas einfallen lassen müßen. Ich kann mich sehr gut daran erinnern das viele von uns dafür waren endlich mal ein langes Wochenende in Rattlar zu verbringen und jetzt blockieren wir dieses sicherlich begehrte Wochende mit anschließendem Feiertag, um es dann abzusagen. Darüber müßen wir unbedingt beim nächsten Stammtisch
sprechen! CU, am 13.09. W.

 


 

171. Uta,Zoé,Guy · 26.08.2005 7.54


 

Wir melden uns dann auch mal ab, macht ja dann auch nicht viel Sinn, bei so vielen Abmeldungen. Schöne Restwoche und bis die Tage, immer schön rechts fahren!!!

 


 

170. Bettina · 25.08.2005 8.40


 

Tja, das sieht ja für Rattlar nicht gut aus­ Wir werden auch nicht mitfahren können! Wir sollten den Termin schnellstens abmelden, dann können Timmermanns den noch anderweitig los werden! Ansonsten hat der Schul- und Arbeitsalltag uns wieder, bei uns ist alles okay.

 


 

169. Werner · 24.08.2005 10.31


 

Hallo allerseits, ich könnte, würde, wollte und werde nach Rattlar fahren­ Aber wenn Ihr so zahlreich, nicht könnt sollten wir den Termin so bald wie möglich zurückgeben­ Schade Schade, CU.

 


 

168. Chnielupies · 23.08.2005 9.05


 

Hallo Mo-Freunde, Tja .. leider können auch wir nicht an der Rattlar Tour im September teilnehmen. ­ Schade, werden immer weniger. Aber vielleicht kommen ja doch noch genug zusammen? ­ Grüße an alle

 


 

167. Harald &Moni · 22.08.2005 21.38


 

Hallöchen ihr Lieben!
Heute melden wir uns auch mal wieder. Leider müssen wir für Rattlar im September definitiv absagen. Wir sind genau zu dem Zeitpunkt in Nienburg an der Ostsee. Diesen Termin planen wir schon ein Jahr und endlich ist es so weit. Schade für Rattlar!!! Einen schönen Wochenanfang wünschen
Harald und Moni

 


 

166. Thomas + Petra · 21.08.2005 19.19


 

Hallo ihr Lieben,
Ende September steht eine Rattlar-Fahrt an. Wir brauchen verbindliche Zusagen (Vorkasse) von Mitfahrenden. Wenn wir nicht genug sind, müssen wir den Termin absagen. Das sollte dann schleunigst passieren, damit Familie Timmermann anders vermieten kann. Der nächste Stammtisch ist zu spät. Wer nicht mitfährt kann sich bitte auch mal äußern. Wir können diesmal nicht mitfahren. Allen noch ein schönes Restwochenende

 


 

165. chnielupies · 12.08.2005 17.35


 

viele gruesse aus italien am Gardasee. Wetter ist super ­ Essen ist fantastico ­

Bis bald
­

die drei chnielupies

 


 

164. Ingo Höhn Apothekenservice_Hoehn@web.de · 10.08.2005 12.04


 

Hallo Frank, na vielleicht ergibt sich mal was in der Sache. Mein Bock zu verkaufen war ech nen großer Fehler (also nicht nachmachen,grins!!).

 


 

163. Werner · 09.08.2005 11.07


 

Tja Ihr lieben; Heute abend ist Stammtisch und keiner ist da! ODER??? Ich möchte mich hiermit auch abmelden. Ich bin jetzt quasi auch schon weg! Euch allen einen schönen Urlaub, CU. W. ­

 

 

162. Frank · 06.08.2005 11.16


 

Ach sooooo ..... Neee hab kein Moped über ­

 


 

161. Ingo Höhn Apothekenservice_Hoehn@web.de · 05.08.2005 14.11


 

Der Höhni

 


 

160. Frank · 05.08.2005 12.26


 

Mmmhh, Ingo? ..... Ingo?... Ingo ? .... Bist Du Dir sicher das Du hier richtig bist ?

 


 

159. Ingo Höhn Apothekenservice_Hoehn@web.de · 04.08.2005 13.26


 

Halli hallo. Liebe Grüsse von Ingo. Ich hoffe ihr könnt Euch noch an mich erinnern.
Suche wieder einen "Zweireifler" (wenn geht Enduro ab 650ccm). Würde mich über viele gute Angebote freuen.Bis bald.

 


 

158. Smiley Coolio · 12.07.2005 5.57


 

Is nich schlimm, ­ isse Sommerferien ssu ende - wird auch widda gessrieben ... ähh .. Pronto ......Ich Habe fertig

 


 

157. Trauriger +Smiley · 12.07.2005 5.54


 

Nee, Lachender Smiley hat vollkommen Recht - Scheiß Ferien. Hier ist nichts mehr Los. ­

 


 

156. Ausdrucksloser Smiley · 12.07.2005 5.52


 

­ Ach, Junge jetzt resignier mal nicht - alles wird Gut ....

 


 

155. Lachender Smiley · 12.07.2005 5.47


 

­ Mir ist Total Langweilig ¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,ø¤º°`°

 


 

154. Vera Verasuzi@aol.com · http://hab i net · 03.07.2005 20.57


 

Hallo Thomas und Thomas
Ich hoffe ihr seid gut angekommen,ich musste mein Baby stehenlassen bei Peter.Bin mit meinem Mann zurückgefahren.Mir geht es noch nicht ganz so gut aber das wird schon wieder.Bis auf bald mal vielleicht in der Moselhöhe.
Gruss Vera­

 


 

153. Frank · 30.06.2005 15.09


 

­­­

 


 

152. Frank · 30.06.2005 15.07


 

Hallo Bettina - sieht der Tisch nicht irgendwie immer gleich aus ??? ­

 


 

151. Bettina · 30.06.2005 11.59


 

Sommerpause ist wohl nicht nötig, oder? Wer kann, der kommt. Wir sind jedenfalls noch nicht im Urlaub. Und gerade bei schönem Wetter ist der Stammtisch draußen doch doppelt schön.

 


 

150. Frank · 29.06.2005 8.24


 

@ Werner : Ohh, Dank Dir du Guter - Jetzt gehts schon besser .... ­

 


 

149. Frank · 24.06.2005 14.33


 

Blh dll de drr brabel dssss ... trhhhh

 


 

148. Frank · 11.06.2005 13.29


 

@ Werner : Nur für uns beide schönes Wetter bestellen - dafür ist der Aufwand doch ein bischen groß, ODER ????

 


 

147. Frank · 11.06.2005 12.23


 

@ Werner : Nur für uns beide schönes Wetter bestellen - dafür ist der Aufwand doch ein bischen groß, ODER ????

 


 

146. Frank · 10.06.2005 9.29


 

Hey, M-Freunde. Wat is mit Dienstach ­ Kommt Ihr alle ­

 


 

145. Petra · 07.06.2005 9.20


 

@ Harald: der Kuchen war lecker­ ...aber ein bischen wenig ­

 


 

144. Chnielupies · 30.05.2005 7.58


 

Wir freuen uns auch über diese gute Nachricht und wünschen unserem Herbergsvater Klaus auf diesem Wege eine baldige und vollständioge Genesung

 


 

143. Harald · 29.05.2005 18.46


 

Das ist die beste Nachricht die ich heute erhalten habe.­

 

 

142. Werner · 29.05.2005 17.52


 

@Petra: genieße die Tage, bald hat der Bochumer Alltag Dich wieder und Du willst zurück auf die Insel! Im S.L.ist es schon fast zu heiß, 30Grad im Schatten hatte ich recht selten hier! Da hält man es nur aus wenn man still im Schatten sitzt und nichts tut! @all:hier noch eine sehr gute Nachricht aus dem S.L.: Unser Herbergsvater Klaus ist glücklicherweise auf dem Weg der Besserung, was nach vorherigen Berichten und Gerüchten fast an ein Wunder grenzt!!! Mehr beim Stammtisch! Schönen Rest Sonntag noch, CU.

 


 

141. Harald, Moni, Jürgen · 29.05.2005 1.17


 

Hallo ihr Lieben!
Wir sitzen hier und s..... Bier, Wein und Schnaps. Nebenbei stöbern wir im Internet!!!Wo sind die Bilder von der gelben Zitrone??? Könnt ihr nicht ein wenig schneller arbeiten? Scherz beiseite, ganz liebe Grüße an alle besondere Grüße nach Borkum. wie gern würden wir jetzt mit Petra tauschen besonders bei diesem Wetter! Man sieht sich beim Clubabend

 


 

140. Petra · 27.05.2005 20.07


 

@Werner: Ja, habe 1 Woche Verlängerung. Wenn das Wetter so bleibt ist das kein Problem. Hier ist im Moment Superwetter. Natürlich hat man nicht den ganzenTag Freizeit - es ist ja kein Urlaub... VLG bis demnächst

 


 

139. Werner · 27.05.2005 11.48


 

@Petra:.....wie, übernächster Stammtisch? hast Du die Verlängerung schon bekommen? Erhole Dich gut u. VLG vom Dommel.

 


 

138. Chnielupis · 24.05.2005 13.39


 

@ Petra: Schöne Grüße aus Bochum und kurier dich mal so richtig aus. Jetzt kommt schönes Wetter - ab anen Strand ­

 


 

137. Petra · 21.05.2005 13.22


 

Hallo ihr Lieben, ich sitze seit 4 Tage auf Borkum und das Moselwochenende ist schon wieder sooo weit weg. Es war auf jeden Fall ein schönes WE. Bis zum übernächsten Stammtisch
Viele Grüße

 


 

136. Stefan & Heidi · 21.05.2005 7.34


 

@alle
schön das ihr alle wieder gut und gesund zuhause seid­an dem wetter werden wir noch arbeiten falls petrus sich mit ein paar bier bestechen lässt­
viele liebe grüße
stefan

 


 

135. Uta,Guy · 17.05.2005 13.56


 

@All, war wieder mal schön mit Euch. Kann man wiederhohlen.

 


 

134. Frank · 17.05.2005 10.14


 

Genau !!!!

 


 

133. Werner · 16.05.2005 19.40


 

@all Moselreisende: Unsere Splittergruppe mit: F.,M.,Th. und meinereiner ist gegen 17.00 wohlbehalten und um viele Eifelkurven reicher, in BO eingetroffen! Ich hoffe Ihr seid auch ohne Zwischenfälle angekommen.
War mal wieder ein schönes W.E. wenn da nicht der Erkältungsbazillus gewesen wäre­ Viele Grüße auch nochmal an das Team der Moselhöhe, Ihr habt alles getan um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist Euch wie immer gelungen­ CU, W.

 


 

132. Werner · 16.05.2005 19.29


 

@ Frank: Danke, du bist ja soooo gut zu mir.(schluchtz)­

 


 

131. Frank · 13.05.2005 9.20


 

@ Werner: Lass ruhig alles raus, Du kannst nicht immer alles in dich hineinsaugen ja - kotz dich mal so richtig aus hier - man merkt das an deinen Smileys auch wenn Du Dir darüber nicht bewußt warst, aber dein Unterbewusstsein hat sich einfach durchgesetzt und diesen Smiley hier gesetzt. Ich glaube wir werden am Wochenende mal einen Arbeitskreis bilden um Dir zu helfen - JAA - SHAKKAAAAA ...... Du kannst es schaffen - DU SCHAFFST ES SHAKKAAAA ..... ­

 


 

130. merasu · 13.05.2005 8.36


 

Hi, wünschen Euch ein schönes Pfingstwochenende an der Mosel. Gute Fahrt!

 


 

129. Werner · 12.05.2005 16.27


 

..­...diesen unschönen Smily habe ich nicht gewollt!!!!!!­ @Frank: kannst Du den und diesen Nachtrag bitte mal löschen!!!
Danke!

 


 

128. Werner · 12.05.2005 16.22


 

@Peter......das hört sich alles sehr gut an. OK Thorsten und ich werde dann am besten schon etwas früher anreisen um uns einen guten Platz am Grill zu sichern­ @all­uch allen eine gute Fahrt und denkt daran, immer schön in die Kameras am Wegesrand lächeln. Vielleicht wird das vor Gericht positiv bewertet ­ P.S.: Ich habe uns schon am Di. beim TGF abgemeldet. CU, W.

 


 

127. Uta u.Guy · 12.05.2005 14.06


 

Bis Freitag, der Haupttrupp, fährt so gegen 15.00 Uhr in Bochum los, also bis Freitag Abend. Wir haben jetzt schon hunger.

 


 

126. Moselhöhe · 12.05.2005 13.15


 

Hallo ihr Freunde,
ich erwarte Euch schon haben schon alles vorbereitet für euch, Grillabend, Spanferkelessen, Weinprobe, also das Wochenende kann kommen..... bis bald
Peter

 


 

125. Tanja u.Micha · 11.05.2005 21.18


 

Hallo Engelchen, wollten Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß wünschen.Kommt alle heil wieder zurück und hoffentlich habt Ihr schönes Wetter.Drücken die Daumen und denken an Euch.

 


 

124. Bettina · 11.05.2005 9.17


 

Hier in Kürze die Mosel-Details: Taschenabgabe am Mittwoch zwischen 18 und 20 Uhr bei uns, Treff am Freitag 15 Uhr ebenfalls bei uns. Bitte vorher tanken!

 


 

123. Werner · 10.05.2005 11.16


 

Tach zusammen! Denkt Ihr daran, heute ist Stammtisch!Gute Gelegenheit nochmal alle Mosel-Details zu klären!
CU, W.

 

 

122. Bettina · 04.05.2005 10.20


 

@alle Hochzeitsgäste:
Treffpunkt 18.15 Uhr vor dem Restaurant i. Stadtgarten. Kein Motorrad-Shirt! Fein machen ist angesagt, mit Kämmen und Zähneputzen!

 


 

121. Frank · 02.05.2005 8.43


 

Hallo Stefan & Heidi,
Shön das Ihr Ihr in den Mai gegrillt habt ­ Hier bei uns sind meines wissens auch alle gut in den Mai gekommen. Ich habe zumindest nichts nachteiliges gehört. Wir freuen uns natürlich auch schon, Euch wiederzusehen, hier zu unserem Stammtisch hat es ja leider nicht geklappt. So Grüße an alle - bis die Tage ­

 


 

120. Stefan&Heidi Jakobsstefan2@aol.com · 01.05.2005 9.00


 

Hallo Motorrad-Freu(n)de

Hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen.­Hatten gestern einen schönen Grillabend.Wir sehen uns ja demnächst.Wünsche euch eine trockene anreise bis bald.
Stefan & Heidi

 


 

119. Werner · 21.04.2005 0.00


 

@Franky-Baby: ...abba ächt Ey....

 


 

118. Frank · 18.04.2005 11.03


 

@Werner: Wie man sich doch ver"tuen" kann!

 


 

117. Werner · 13.04.2005 7.29


 

@Frank: ich glaube wir haben uns beide geirrt!!! Es war gestern­

 


 

116. Frank · 12.04.2005 14.36


 

Stimmt doch gar nich - dat is Heute !!­

 


 

115. Werner · 11.04.2005 21.37


 

@all: Denkt Ihr daran!?! morgen ist Stammtisch!!! CU, W.

 


 

114. Alin · 05.04.2005 17.07


 

ich finde romina echt nett und ......................

­­­­­­­­­­­ Text

 


 

113. romina · 05.04.2005 17.03


 

Marie: ich weiß wer du bist schreib hier nicht mehr rein bitte für solche
schärtze ist das gästebuch nicht geeignet ­ ­


Romina

 


 

112. Frank · 04.04.2005 17.27


 

Hallo Mike,
leider muß ich dich entäuschen, wir haben es bisher nicht geschafft mal ne Tagestour zusammen zu planen. Die anderen Touren sind leider mit den Leuten voll belegt. Wünsche dir trotzdem ne freie Fahrt. Vielleicht sieht mann sich ja mal auf'n Treff. Gruß Frank ­

 


 

111. Frank · 04.04.2005 17.19


 

Hallo Marie,
ich kenne dich zwar nicht wünsche aber trotzdem alles Gute. Eine Frage noch! Wie bist du denn "DA" hin gekommen?­

 


 

110. Mike klaumibraun@web.de · 04.04.2005 11.51


 

Hallo zusammen, eure HP ist ja soweit ok aber einen wichtigen punkt habt ihr vergessen. wo kommt ihr eigentlich her. ich bin mit meiner 600er shadow ein einzelkämpfer aus dem ruhrpott und suche anschluß. meldet euch wenn ihr lust habt, ansonsten eine schöne und unfallfreie saison
gruß mike

 


 

109. Marie Neurore www.Marie@neurore.de · 03.04.2005 10.51


 

ich grüße alle die mich kennen Ps 8c­­­­­­

 


 

108. ???? www.Marie@neurore.de · 03.04.2005 10.50


 

hi suche ...... und ich bin da ­­­­­­­­­­­­­­­

Gru? marie neurore

 


 

107. Frank · 31.03.2005 8.30


 

Hallo Mo.Freunde, irgendwie läuft mir die Zeit weg - ich wollte Euch nämlich ncoh frohe Osten wünschen ­ Aber dat is ja so wat von vorbei ­ Also wünsche ich Euch keine frohe Ostern mehr, dafür aber einen sonnigen Start in die Motorradsaison.­ Ja und putzt schon mal Eure Mopeds ­

 


 

106. bettina, thomas,Marius,melissa · 29.03.2005 14.15


 

liebe gruesse aus renesse an a

 


 

105. romina romina.chnielewski@online.de · 26.03.2005 15.47


 

Hallo leute schöne oster ­
und sucht viele eier

bis dann

Romina

 


 

104. Uta,Zoé,Guy · 24.03.2005 16.30


 

@All, Schöne Ostertage und ein schönes WE., bis demnächst.

 


 

103. Uta,Zoé,Guy · 15.03.2005 8.44


 

Gut zurück vom schönen WE
war wieder mal TOP. Bis denne, wenn die Bilder fertig, kurze Meldung, Bitte.
Bis zum Stammtisch, oder so !!!

 

102. Petra · 13.03.2005 19.38


 

Hallo, alle Taschen schon ausgepackt? Im Radio war noch eine CD - Top 40 Rock Classics, wem gehört die? War auf jeden Fall ein schönes Wochenende, Fotos sind schon in Arbeit. Bis dann

 


 

101. romina · 11.03.2005 14.30


 

Es geht gleich los ­

 


 

100. Bettina · 08.03.2005 9.12


 

Wir haben uns zwar am Samstag getroffen, aber das hatte ja nichts mit dem Stammtisch zu tun. Info zu Abfahrt usw. heute abend beim Stammtisch.

 


 

99. Uta,Zoé,Guy · 07.03.2005 16.52


 

Wir wußten zwar von Samstag, aber was dabei rausgekommen ist, wissen wir nicht, aber egal.

 


 

98. Werner · 07.03.2005 11.19


 

@romina:­­­­ @Z.U.G.:dafür gibt es ja das Gästebuch­ außerdem gab es doch eine außerordentliche Sitzung am Sa.!?!? CU­

 


 

97. Uta,Zoé,Guy · 07.03.2005 8.08


 

Haben wir vergessen Werner, das es ja noch einen Stammtisch giebt, wir werden alt.

 


 

96. romina · 06.03.2005 16.52


 

werner:­ ­ ­

 


 

95. Werner · 06.03.2005 11.48


 

Hallöli@all. @Z.U.G.:ich denke diese Details besprechen wiram Di.08.03.05 beim Stammtisch. @Romina: Das Haus ist nicht ganz voll wenn wir da sind. Aber die Daheimgebliebenen werden sich kräftig ärgern! In Rattlar herscht nämlich noch tiefster Winter und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, hält sich dieses Wetter noch bis Ostern­ Das heißt, packt warme Sachen und den Schlitten ein hier liegt Schnee satt (60-80cm) und bei Nachttemperaturen um -10 bis -15 Grad, kann er sich auch noch ein Weilchen halten ­ CU Di., W.

 


 

94. romina · 06.03.2005 9.23


 

hallo leute
na wie gehts ? ­
Ich freue mich schon auf Rattler ­
Wie viele sind wir jetzt eigentlich ?

(glow)Romina(/glow)

 


 

93. Uta,Zoé,Guy · 04.03.2005 14.34


 

Wollten uns auch mal wieder melden, schön kalt bei uns in Deutschland. Wann ist nächste Woche Treffen, Abfahrt usw. Rattlar ???

 


 

92. Moselhöhe moselhoehe@t-online.de · 25.02.2005 8.18


 

Hallo motorradfreu(n).de
ab dem 02.03. sind wir auf der motorradmesse in dortmund, halle 3 stand 310d. ich würde mich freuen wenn ich den einen oder andren von euerer bande dort sehen würde...
mfg
peter von der moselhöhe-liesenich­

 


 

91. Moselhöhe moselhoehe@t-online.de · 25.02.2005 8.18


 

Hallo motorradfreu(n).de
ab dem 02.03. sind wir auf der motorradmesse in dortmund, halle 3 stand 310d. ich würde mich freuen wenn ich den einen oder andren von euerer bande dort sehen würde...
mfg
peter von der moselhöhe-liesenich

 


 

90. Uta,Zoé,Guy · 07.02.2005 12.17


 

Ebenfalls Helau, allen Pappnasen einen schönen Rosenmontag, bis zum Stammtisch.

 


 

89. Werner · 07.02.2005 11.25


 

Helau@all:....und denkt daran, morgen, Di.08.02. ist mal wieder Stammtisch­ CU, W.

 


 

88. Frank · 05.02.2005 11.46


 

Hallo Motorrad-Freunde,
habe hier gerade einen sonderbaren Eintrag im Gästebuch entfernen müssen:
Kermilla
04.02.2005, 22:34:44
IP: 80.68.242.65
94.Don't stop your work if you want find anything try this

es war ein Link mit angegeben. Achtet alle auf solche verdächtigen Eintäge! Im Zweifelsfall nie anklicken.
Ist nur ärgerlich das unser Gästebuch von solche Einträgen manipuliert werden kann. ­
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes WE
Gruß an alle

 


 

87. Bettina · 01.02.2005 11.56


 

An alle Motorradfreunde:
bitte äußert euch mal, wer Rudi + Nicoles Einladung folgen wird!!! Bitte bei mir oder Petra melden. Danke.

 


 

86. Uta,Zoé,Guy · 31.01.2005 16.44


 

@Bettina, auch auf diesem Wege, herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute usw., bis zum nächsten Stammtisch.

 


 

85. Werner · 29.01.2005 21.36


 

@all: Gruß aus dem Winterlichen S.L. Ski und Rodel gut... Pulverschnee 30-50cm, Heute Nacht minus15Grad Celsius ­ Tagsüber, blauer Himmel und Sonnenschein. Ich hoffe ich habe Euch ein wenig neidisch gemacht ­ Schönes Restwochenende, CU, W.

 


 

84. Harald+und+Moni harald.strehlau@t-online.de · 30.12.2004 22.20


 

Habe ich doch gerade vergessen Euch meine EMIL mitzuteilen.

 


 

83. Harald und Moni · 30.12.2004 22.17


 

Hallo Ihr Lieben!
Wir gehen heute mal davon aus, dass Ihr alle ein schönes Weihnachtsfest verlebt habt. Jetzt wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005, viel Erfolg, Gesundheit, Glück und immer einen vollen Geldbeutel. Cu hoffentlich mal beim Stammtisch!!

 

 

82. Uta,Zoé,Guy · 30.12.2004 10.10


 

@All, schönes Fest gehabt ?, wir ja! Kleine Anregung für jedermann u. jederfrau, eine Überlegung wert. Wir sollten jetzt schon daran denken, keine Böller oder zusätzliche zu kaufen, könnten einen Betrag für die Erd- Seebeben-Opfer spenden ? Zum Stammtisch ein kleiner Gedanke!!! Guten Rutsch ins Jahr 2005

 


 

81. Rudi u.Nicole Caruso2803@aol.com · 25.12.2004 21.58


 

@all,und allen Freunden und Bekannten, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2005, bis zum nächsten Stammtisch-Treffen! ­

 


 

80. Werner · 24.12.2004 12.24


 

@all:auch von mir die besten Wünsche zum Fest­ . . und kommt gut rein, ins Jahr 2005­Gruß aus dem S.L.

 


 

79. Die Dybas · 23.12.2004 10.17


 

@ alle Motorradfreunde:
Wir wünschen Euch erholsame und schöne Weihnachten! Kommt gesund ins neue Jahr, bis denne­

 


 

78. Chnielupies · 20.12.2004 8.06


 

Wir wünschen allen Motorradfreu(n)den und solche die es noch werden wollen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.­

 


 

77. Werner · 18.12.2004 19.24


 

@ Frank + Guy: noch schöner!!! seid Ihr verrückt!!! ­
@ all(Petra): Ja, Timmermanns haben es bestätigt, Karneval ist im Feb. könnt Ihr also ganz sicher sein!!! ­ @all:und damit Ihr es nicht vergesst, wir haben auch noch den Termin 30.09. - 03.10.05 in Rattlar gebucht!!! Einen fröhlichen 4.Advent noch. CU, W.­

 


 

76. Frank · 17.12.2004 8.39


 

@ all: Ich wünsche Euch auch das Ihr schön werdet ! Ja , .. und die Geschenke kommen dann bestimmt von alleine ­ P.S.T. Die restlichen Grüße kommen spöter .... bis auf weiteres­

 


 

75. Uta,Zoé,Guy · 16.12.2004 8.07


 

@All, wünschen allen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Bis zum ersten Stammtisch im Januar !!! Hoffentlich werdet Ihr alle schön und reichlich beschenkt !?

 


 

74. Petra · 13.12.2004 20.23


 

Auf dem Zettel mit unseren Fahrten hat sich ein Fehler eingeschlichen­
Wir fahren im März nach Timmermann - aber nicht Karneval (dat is' nämlich schon im Februar :yes­ Werner war nochmal da und hat nachgefragt.
So.. ich wünsche allen noch eine schöne restliche Adventszeit + frohe, streßfreie Weihnachten.

 


 

73. Stefan&Heidi Jakobsstefan2@aol.com · 12.12.2004 18.41


 

Hallo alle zusammen!!!
Bevor ich es vergesse wollte ich euch noch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes neues Jahr wünschen. Hoffe Ihr seid alle gesund und munter.
Hoffe wir sehen uns dann an Pfingsten bis dann Stefan&Heidi

 


 

72. Werner · 11.12.2004 10.44


 

NAAA, GEHT DOCH­

 


 

71. Werner · 11.12.2004 10.42


 

@all: was ist den schon wieder los mit Euch? Ihr seid so schweigsam hier im Gästebuch!!!! Seid Ihr alle im Vorweihnachtstress oder schon im Winterschlaf ­ Egal woran es liegt, vergesst bitte nicht Euch den Wecker zu stellen, für den letzten Stammtisch in diesem Jahr, Di. 14.12. ­ Gruß aus dem winterlichen S.L., z.Zt. strahlender Sonnenschein u. alles voller blauer Wolken ­ bei -8Grad!!!brrrrr!!! CU u. schönes Restwochenende, W. ­

 


 

70. Bettina · 01.12.2004 8.13


 

@Tanja&Michael: Das ist aber schade­ Das heißt für Euch: üben, üben, üben... Viel Spaß dabei, natürlich auch allen anderen!!

 


 

69. Tanja&Micha · 30.11.2004 19.34


 

Hey! Wer ist ICH????
Hi Frank,quatsch-nichts passiert.NOCH NICHT ­

 


 

68. Frank · 30.11.2004 8.25


 

@ ich?? : Ja, du !! So'ne aussagekräftige Bemerkung habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen ! ­

 


 

67. ich?? · 29.11.2004 20.26


 

­

 


 

66. Frank · 24.11.2004 17.43


 

@T.&M.: Bis zur Silberhochzeit ­ Ist was passiert ? Kann mann schon gratulieren ??? Wollt Ihr jetzt echt 25 Jahre warten ??????

 


 

65. Werner · 21.11.2004 11.37


 

@T.&M.: ja nee, iss klar­ nur nicht nachlassen­ @all: Gruß aus dem Winterlichen S.L., 20cm Schnee bei strahlendem Sonnenschein.­ CU,W.

 


 

64. Uta,Guy · 20.11.2004 18.12


 

@Schotte, wenn das so ist, OK, entschuldigt !!!

 


 

63. Tanja&Micha · 19.11.2004 23.03


 

Hallöchen Werner,es tut uns furchtbar leid,wir waren in den letzte 4 Monaten SEHR beschäftigt­­­
Aber das reicht jetzt erstmal bis zur Silberhochzeit ­

 

 

62. Uta,Guy · 19.11.2004 10.49


 

@Werner, danke für die
Infos, haben auch die Tourenpläne für 2005 von Thomas+Petra bekommen, bis demnächst auf dieser Seite, schönes WE.

 


 

61. Werner · 15.11.2004 22.28


 

Hi T&M, schön das Ihr auch mal Online seid!!! Habt Euch ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Genau genommen!?! nach Eurer Hochzeit!!! woran liegt das nur???­

 


 

60. Werner · 15.11.2004 22.23


 

@Uta + Guy: ..nicht das wir vergessen hätten Euch die "News" vom Stammtisch zu berichten........aber es gab keine­ P+T haben nur nochmal die Termine für 2005 zu Papier gebracht und verteilt, aus den bekannten Gründen­ Gruß @ all, W.

 


 

59. Tanja&Micha · 15.11.2004 19.28


 

Ja sind wieder im Netz­
Zum Glück,hat lange genug gedauert­

 


 

58. Frank · 14.11.2004 20.07


 

Hallo Tanja&Micha, seid Ihr wida da ?

 


 

57. Tanja&Micha · 13.11.2004 21.04


 

Hallöchen !!!!!­

 


 

56. Frank · 09.11.2004 17.15


 

Höma .. ers nich versprechen .... und dann halten ....

 


 

55. Uta,Guy · 09.11.2004 16.42


 

Schade aber auch, von uns ist doch keiner beim Stammtisch, anderweitig verhindert, könnt ja mal ins Gästebuch schreiben was es neues gibt, bis denne ­­

 


 

54. Frank · 09.11.2004 16.40


 

Da bleibt nichts mehr zu sagen ....

 


 

53. Werner · 08.11.2004 21.52


 

Sorry, Sorry, Sorry. erst murmelt er "Server überlastet, geht nicht" und dann schreibt er es doch rein!?! Koomich Koomich!das hab ich alles nicht gewollt ­ Ich höre jetzt besser auf, bis morgen. Ich freue mich schon auf die Live Kommentare­

 


 

52. Werner · 08.11.2004 21.46


 

@Fränky-Baby: mit drei Smilies im Anhang hat er den letzten Eintrag jetzt schon zum ersten mal verweigert! Ich glaube wir brauchen mehr Webspace­

 


 

51. Werner · 08.11.2004 21.43


 

..bin mal gespannt wann das Gästebuch zum ersten mal tillt, wegen zu viel Smilies u. Special Effekts , wenn Ihr Euch alle eckigen Klammern besorgt habt!?!

 


 

50. Werner · 08.11.2004 21.41


 

..bin mal gespannt wann das Gästebuch zum ersten mal tillt, wegen zu viel Smilies u. Special Effekts , wenn Ihr Euch alle eckigen Klammern besorgt habt!?! ­ ­­

 


 

49. Werner · 08.11.2004 21.40


 

..bin mal gespannt wann das Gästebuch zum ersten mal tillt, wegen zu viel Smilies u. Special Effekts , wenn Ihr Euch alle eckigen Klammern besorgt habt!?! ­ ­­

 


 

48. Werner · 08.11.2004 21.33


 

...NA ALSO, GEHT DOCH!!!­
MENSCH DOO!!!!!....man wird sich doch wohl mal ein paar eckige Klammer besorgen dürfen...!!!...­
CU morgen in alter Frische!Gruß @all, W. ­

 


 

47. Werner · 08.11.2004 21.23


 

TestTestTest

 


 

46. Werner · 08.11.2004 21.22


 

TestTestTest{/blink]­

 


 

45. Frank · 06.11.2004 15.36


 

Jau, am 9.11.2004 ab 1900 Uhr ist endlich wieder Stammtisch ­

 


 

44. Frank · 06.11.2004 14.19


 

Hallo Mo-Freunde, ich finde die Book Codes prima - habe dadurch auf jeden Fall viel Spaß gehabt ­ Aber jetzt nochmal eine kleine Info : wichtig ist, das die Befehle in den eckigen Klammern stehen - [BEFEHL] Euer Text [/EndeBefehl] . Versucht's doch einfach nochmal.

Gruß an alle - bis Dienstag

 


 

43. Uta,Guy · 05.11.2004 14.03


 

Ich gaube, ich auch Werner,
die verfluchten Book Codes, besser die als etwas anderes

 

 

42. Uta,Guy · 05.11.2004 13.59


 

­ Einer von uns ist bestimmt beim nächsten Stammtisch, ist doch am 9.11.04, oder ??? Alle MopeText[/glowds eingemottet ???

 


 

41. Werner · 03.11.2004 22.18


 

..tja, das mit dem Book Code muß ich wohl noch mal üben!!!!!­

 


 

40. Werner · 03.11.2004 22.14


 

Tja, wird wohl wieder nichts mit dem Schweigerekord von acht Wochen ­( Aber wir sehen uns ja hoffentlich (blink)nächsten Dienstag(/blink) beim (blink)Stammtisch(/blink) (drüber oder drunter) und dann können wir uns ja mal wieder richtig ausquatschen!!! ­ Gruß @ all, W.

 


 

39. Frank · 01.11.2004 20.52


 

Boah... ey.... gez gehts los ... äntlich

 


 

38. Bettina · 01.11.2004 17.28


 

@alle Motorradfreunde:
Schade, meine 2 Wochen Urlaub sind vorbei. Morgen geht es wieder los.­Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt! Liebe Grüße an alle, besonders auch an unsere ehrenamtlichen Motorradfreunde an der schönen Mosel!!!

 


 

37. Frank · 31.10.2004 18.02


 

Hallo Stefan und Heidi, ja Ihr habt vollkommen Recht....Ich denke mal darüber nach uns umzubenennen ihn Gesprächslosenrun.de oder so ....­ Ansonsten auch viele liebe Grüße aus Bochum nach Liesenich

 


 

36. Stefan & Heidi Jakobsstefan2@aol.com · 31.10.2004 13.33


 

Hallo alle zusammen
Was ist denn los hier bei euch schon lange kein eintrag mehr
Viele leibe Gruesse

 


 

35. Webmaster · 20.10.2004 8.21


 

! Heute früh mußte ich hier einen merkwürdigen Eintrag entfernen. Der link sah Virus - Dialer verdächtig aus.
Nur zur Info : Falls Euch hier etwas merkwürdig erscheint - auf keinen Fall anklicken !

 


 

34. Frank · 17.10.2004 19.27


 

Hallo Stefan und Heidi, war ja auch nur Spassss ....­

 


 

33. Stefan+und+Heidi Jakobsstefan2@aol.com · 17.10.2004 8.01


 

Hallo Frank
Was sollen wir euch denn verheimlichen wollte mich doch nur bei euch bedanken. Hätte ja nicht damit gerechnet das wir Ehrenamtliche werden­
Gruß auch an den Rest der Truppe
Stefan und Heidi

 


 

32. Frank · 16.10.2004 23.21


 

@ Heidi und Stefan : Habt Ihr uns etwa irgendetwas verheimlicht ? ­

 


 

31. Stefan und Heidi Jakobsstefan2@aol.com · 16.10.2004 19.22


 

Hallo alle zusammen­
Was habe ich denn unter Wir auf eurer neuen Homepage gesehen.Habe ich das denn verdient??????????
Ist aber gut geworden.
Vielen Dank und liebe Grueße
Stefan und Heidi

 


 

30. Bettina · 16.10.2004 17.44


 

@Frank: Soll ja Leute gegeben haben, die es schei.. fanden, dass das alte Gästebuch nicht mehr da war­

 


 

29. Frank · 16.10.2004 7.18


 

@Bettina : Wat meint tu mit meckern ?­

 


 

28. Bettina · 15.10.2004 10.34


 

@Frank: Mensch, du bist ja suuuper fleißig!! Wir meckern, du machst.... Du bist doch schon unser Bester­knutsch!Danke für deine Mühe, ist wirklich super schön

 


 

27. Chnielupies · 14.10.2004 8.51


 

Hallo Marius, Huups leider vergessen anzurufen, ­
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. ­

 


 

26. Uta,Zoé,Guy · 14.10.2004 8.12


 

@frank, ein paar Haare sehen doch nicht schlecht aus, oder ??? !!­!!

 


 

25. Frank · 13.10.2004 17.38


 

@Uta,Zoé,Guy : Was wächst Eurem Smiley denn da aus den Ohren ?

 


 

24. Uta,Zoé,Guy · 13.10.2004 15.56


 

Gestern nicht mehr geschafft, keine Lust, Zeit usw., nächstes mal kommt wieder einer von uns (­)

 


 

23. Bettina · 12.10.2004 17.30


 

­Hallo ihr Lieben, wir werden es heute abend leider nicht zum Stammtisch schaffen. Unser Großer hat morgen Geburtstag, wir müssen noch einiges vorbereiten..... Viel Spaß von uns

 

 

22. Peter moselhoehe@t-online.de · http://www.moselhoehe.de · 11.10.2004 7.52


 

Hallo ihr lieben Motorradfreunde, vielen dank zur beförderung zur ehrenamtlichen mitgliedschaft, ich hoffe das alle gesund und munter sind. schöne grüße aus dem sonnigen liesenich

mfg
peter, anna, paul & katharina-rosa mit dem kompletten moselhöhen-team

 


 

21. Frank · 10.10.2004 14.25


 

@ Thorsten:Na endlich, was mußte ich mir alles einfallen lassen, daß man wieder mal was von Dir hört.
Hat ja nun doch funktioniert ­

 


 

20. Thorsten · 10.10.2004 12.49


 

­­­­­­­­­­­­­­­­Das musste sein....

 


 

19. Thorsten · 10.10.2004 12.43


 

Ja is denn heut scho Weihnachten?­ Bin begeistert über das neue Gästebuch.... welch ungeahnte Möglichkeiten­

 


 

18. Frank · 09.10.2004 13.25


 

Aufruf an alle Mo-Freunde die zum Stammtisch kommen : Falls Ihr noch irgendwelche Fotos , vielleicht sogar auf CD habt, die hier noch nicht veröffentlicht sind, oder wenn noch einer ein schönes Foto für die Rubrik WIR habt, könntet Ihr sie bitte am Dienstag mitbringen? ­ Ihr könnt hier ja eine kurze Info geben ­

 


 

17. Frank · 08.10.2004 11.22


 

Ihr müßt die Eingaben nur mit Klammer machen.

 


 

16. Frank · 08.10.2004 11.14


 

@ Bettina : Tja, es sind ganz tolle Sachen möglich.
Schau doch mal in der Hilfe nach ­
Gruß an alle Motorradfreunde

 


 

15. Bettina · 08.10.2004 10.19


 

@Frank: Wieso kannst du den einen mit Fragezeichen­??

 


 

14. Frank · 08.10.2004 7.51


 

Wenn Ihr jetzt da seid, habt Ihr dann auch eine E-Mail Adresse ?

 


 

13. Tanja+und+Micha · 07.10.2004 19.41


 

Na auf jedenfall nicht hier.­

 


 

12. Frank · 06.10.2004 22.21


 

Wieso ? ­ Wo wart Ihr denn vorher ? Nicht da ?? ­

 


 

11. Tanja und Micha · 06.10.2004 21.53


 

Hallöchen wir sind jetzt auch da ­ Wir grüßen Euch.

 


 

10. Werner · 06.10.2004 21.02


 

@frank: ...warum verstehe ich zwar nicht so richtig, aber wie Du willst!!!..."was das Zeug hält...ohne ausnahme." ­

 


 

9. Romina · 06.10.2004 17.03


 

Hallo Mo... Freunde ,na wie geht es euch ?­ Wir haben ja jetzt eine neue Seite
Bis Bald ­

 


 

8. Petra · 08.10.2004 2.13


 

@ Frank: du warst ja fleißig und hast "wir" erweitert. Schön geworden­

 


 

7. Petra · 08.10.2004 2.07


 

Datt is aber komisch ­ ... aber durch veränderungen bleibt man geistig rege­

 


 

6. Guy guy.peiffert@arcor.de · 07.10.2004 22.10


 

Schön gemacht Frank, sieht
gut aus unser neues Gästebuch, weiter so !
­­­

 


 

5. Bettina · 07.10.2004 20.20


 

­

 


 

4. Frank · 05.10.2004 20.15


 

@Bettina : Apropo Smileys ... Das erste bei deinem Eintrag erinnert mich an jemanden der immer so guckt... ich weiß gar nicht mehr wer ....... ­

 


 

3. Frank · 05.10.2004 20.12


 

Das finde ich auch Sch....ade.­ Falls unser altes Gästebuch noch mal zum Leben erwckt werden sollte, werde ich versuchen unserer alten Einträge in irgendeiner Form zu sichern, damit wir sie uns nochmal ansehen können. Aber ich glaube es sieht schlecht aus ­ Kommst du denn zum oder unterm Stammtisch ???? ­

 

 

 
2. Bettina bt.dyba@cityweb.de · 05.10.2004 16.27


 

­Das ist aber echt scheisse!! Jetzt kann ich keine einzige E-mail-Adresse mehr nachgucken, kann auch nicht mehr nachsehen, wann welche Tour gewesen ist, kann mir viele amüsante Chats nicht noch mal durchlesen.....­Echt schade) Schön sind aber die niedlichen Smileys­ Denkt daran: nächsten Dienstag ist Stammtisch! Tüüüüüüss

 


 

1. Frank · 04.10.2004 22.07


 

­ Hallo Motorradfreunde, da ich bei FUXX keinerlei Resonanz bekomme, habe ich kurzfristig unser Gästebuch umgesattelt. Also legt jetzt die Sporen an und schreibt was das Zeug hält ..... ohne ausnahme ­

 

 

 
Sicherung unseres alten
Gästebuch der Motorradfreu(n)de
569 Einträge  5240 Hits seit 30.06.01
powered by www.fuxx.org

 

569.  
Werner 26.09.04  13:07:04
@ Frank: Puh, endlich umgezogen, hast Du sehr gut gemacht! Aufregung vorbei und wenn man sich so umschaut, sieht doch alles aus wie in der alten Heimat und wenn Du eher etwas gesagt hättest, hätten wir bestimmt auch alle bei rübertragen geholfen ;-)) @stefan: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Krad. @Z.U.G: warum sollen wir nicht auch einmal im Jahr Glück mit dem Wetter haben! Bis die Tage, W.aus BO:-(
568.  
Frank 26.09.04  12:50:27
Hallo Stefan, Glückwunsch zur neuen Maschine und stets freie Fahrt. Viele Grüße aus Bochum an alle
567.  
Stefan 26.09.04  08:06:36
Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!! Wollte euch ein paar Grüße schicken. Habe mir ein ganz neues Moped gekauft Drag Star 1100 freue mich schon auf unsere Tour an Pfingsten. Viele Grüße von der Moselhöhe Stefan und Heidi
566.  
Guy, Uta, Zoé 23.09.04  07:56:26
Sind wir schon umgezogen, oder was ??? Wie schön das wir alle wieder trocken daheim gelandet sind, jetzt ist ja wohl Land unter, oder !!! Bis die Tage.,.,.
565.  
Frank 23.09.04  00:13:36
Ich weiß auch nich - warte jeden Tag auf Bescheid :-(
564.  
Wännä 22.09.04  21:45:42
BUOOH EEYY wann ziiiiehnn wir denn endlich uuuhuumm!?!?
563.  
Werner 20.09.04  20:24:57
.....H. Johnson.!.?.!.?, nie gehört!!! trotzdem Danke. Endlich wieder ruhig schlafen:-))P.S.:bin auch trocken nach Hause gekommen. Bis die Tage, W.
562.  
Justine 20.09.04  08:25:40
Das aller aller Wichtigste überhaupt, damit alle wieder ruhig schlafen können: Der Sänger von "Frankie goes to Hollywood" heißt........: HOLLY JOHNSON!!!!!! PS.Im Wald mit Euch war es echt prima!
561.  
Frank 17.09.04  14:21:36
So - fertig. Jetz gehts los
560.  
Frank 17.09.04  13:16:48
So .. M.Freunde ... wir haben jetzt 13:15 Uhr - ich fang jetzt an CDs zu brennen !!!! :-}
559.  
Frank 17.09.04  11:54:46
aber in Rattlar sind die Tische so klein ....
558.  
Bettina 16.09.04  20:16:47
Tut mir echt leid!! Ich durfte auf Anweisung meines Mannes das Haus nicht verlassen! Vielleicht können wir in Rattlar ein bißchen....................
557.  
Werner 16.09.04  15:22:24
Abba ährlich Bettinaa!!! nur mit Frank streicheln iss auch nich so lustig;-)) der iss imma so wild untamm Tisch :-o
556.  
Frank 15.09.04  08:39:56
Hömma Bettina, wo warst du denn ? ? Wir haben alle unterm Streichel ( Stammtisch ) auf dich gewartet :-(
555.  
Chnielupies 08.09.04  17:19:06
Happy Birthday to you - - Happy Birthday to you , Happy Birthday lieber Thomas - Happy Birthday to you ! :-}
554.  
Werner 07.09.04  23:50:31
Tsss Tssssss Tssss, was Ihr gleich wieder denkt!?! @Bettina: das war wohl eher ein Versprecher denn ein Versprechen, aber laß uns lieber in Rattlar darauf zurück kommen da haben wir länger was davon :-)) @all: nur mal so zur Info, next (Streichel) Stammtisch ist am 14.09. :-)) CU, W.
553.  
Frank 07.09.04  17:23:39
Hier nur nochmals zur Info : Beachtet bitte auf der Startseite die Einstellungen für unseren Umzug Gruß an alle die den nächsten (Streichel) Stammtisch nicht abwarten können - und an alle anderen natürlich auch
552.  
Frank 07.09.04  17:19:40
Ich mein von den Gaffern
551.  
Frank 07.09.04  17:19:09
Ich will mich ja nicht einmischen ... aber ich glaub dann wirds unterm Stammtisch RAPPELVOLL ;-))
550.  
Bettina 06.09.04  15:26:07
@Werner: das sind ja Versprechen! Ich komme natürlich zum Streicheln unterm Stammtisch;-)) Und nach Rattlar fahren alle Dybas mit! 1 PKW, 1 Moped. Bis die Tage......
549.  
Werner 02.09.04  11:58:36
.......es könnte heißen, streicheln unterm Stammtisch :-))
548.  
Frank 30.08.04  23:31:20
Heißt das nicht "streiche unterm Stammtisch" ?
547.  
Werner 30.08.04  23:20:39
streiche: unserm Stamtisch, setze: unserem Stammtisch. Sorry;-))
546.  
Werner 29.08.04  13:01:01
@Z.U.G.:ja, das Wochenende nach unserm Stamtisch. Welches Fahrzeug entscheidet wohl der Wetterbericht:-)) @Petra: HERZLICHEN Glückwunsch, kaum aus dem Urlaub und schon den 5000 Hit:-)) CU, Gruß von der neuen Terasse, W.
545.  
petra 27.08.04  19:02:20
ich wollte nur die 5000 schaffen ;-)
544.  
Guy, Uta, Zoé 27.08.04  13:17:09
@Werner, war glaub ich am 17.09.04, oder ??? Mit dem Kfz oder mit Moped ???
543.  
Werner 27.08.04  11:07:14
Tach zusammen, seid Ihr alle in der Sommerfrische oder was ist hier los????? Meine Urlaub ist leider auch schon wieder vorbei und der Alltag hat mich wieder:-( Damit Ihr/Wir es vor lauter Sommerpause nicht noch verdrängen: wir haben im Sept. einen Rattlar Termin, steht der in Euer aller Kalender????? Ich hoffe es sehr!!!Gruß, W.
542.  
thomas + petra 24.08.04  15:16:41
hallo ihr lieben, viele gruesse aus holland. sind noch ein paar tage in renesse. bis zum naechsten stammtisch
541.  
Siggi und Dieter 16.08.04  10:40:59
Hallo,,wir suchen Leute mit denen wir mal mit fahren könnten...sind seit einem Jahr dabei..wäre schön wenn ihr euch mal meldet.Grus siggi und dieter aus Castrop-Rauxel.
540.  
Micha und Tanja 22.07.04  18:46:56
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schöne Torte. Haben uns riesig gefreud. liebe grüße Micha und Tanja
539.  
Stefan 18.07.04  23:43:25
Hallo herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefúng. Das mit dem Pulli ist versprochen. Freuen uns schon auf Pfingsten.Sehe zu das ich dann frei habe und nochmal den Guide mache. Viele liebe Gruesse an alle Stefan und Heidi
538.  
Guy, Uta, Zoé 16.07.04  12:39:39
@Moselhöhe, herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Jetzt ist die Familie ja komplett. Viel Spaß Euch allen und bis die Tage.
537.  
Peter 16.07.04  11:08:39
Hallo nach Bo, wir haben am 15.07.04 eine Tochter bekommen, Katharina-Rosa ist 3280 Gramm schwer und 52 cm groß.....Mutter & kind wohlauf Gruß Peter
536.  
Werner 09.07.04  23:10:24
@Stefan: .....Bescheid......Pfingsten 2005.........und denk dran, lass nur Heidi und Perwoll an den Pulli;-))@Thorsten: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. @alle:Di. Stammtisch. CU,W.
535.  
Stefan und Heidi 05.07.04  21:15:36
Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!!!! Wie ich sehe seid ihr ja alle wieder gut zuhause angekommen.Moechte mich nocheinmal bei euch fuer den Pulli und die Muetze bedanken,werde alles in ehren halten.Habe Frank noch ein Paar Bilder geschickt.Freue mich schon auf euren naechsten Besuch ,wenn ihr mir 8 Tage vorher bescheid sagt kann ich mir Urlaub nehmen und koennen noch mal eine Tour machen.Grueßt mir auch bitte den rest der Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!! Stefan und Heidi
534.  
Werner 05.07.04  19:24:29
Moin Moin, ja, wir sind bis auf diverse Wassereinbrüche gut nach Hause gekommen. Ähnlich wie bei Winfried hat es bei uns auch nur einmal geregnet, von der Mosel bis Köln ;-( Wir, der Haupttross, waren mit einer Einstopp- Strategie um ca.18.00 zu Hause. Einmal muß man ja das Wasser aus den Wasserdichten Sachen schütten, sonst laufen sie über;-)) Gruß an Winfried, Peter und das Moselhöhen-Team und bis die Tage.
533.  
Winfried Lange 05.07.04  14:41:13
Hallo ihr Biker aus Bochum, die am Motorradtreffen 2004 in Liesenich teilgenommen haben. War lustig mit Euch. Bin am Sonntag bis Köln im Regen gefahren. Danach ging es besser. War ca 17:15 zu Hause. Gruß Winfried der BMW-Biker
532.  
Thomas + Petra 04.07.04  21:44:23
War ein schönes Wochenende mit euch, leider zu kurz. Bis spätestens beim nächsten Stammtisch
531.  
Peter 04.07.04  21:14:22
Hallo Ihr engel´s, nochmal vielen dank für den besuch auf unserem treffen, ich hoffe ihr seid alle gut und trocken nach hause gekommen........ mfg peter und Team
530.  
Petra 30.06.04  15:53:51
...noch 2x schlafen...hoffentlich ist das Wetter gut... @ Harry: herzliche Glückwünsche nachträglich
529.  
Peter 26.06.04  22:04:11
Hallo Motorradfreu.de, die neuen T-Shirts und Aufkleber mit dem Moselhöhen-Rind sind endlich fertig, wenn bedarf besteht???, bitte Bescheid sagen das ich was für euch reservieren kann. mfg peter PS: Wir freuen uns schon auf´s Motorradtreffen auf der Moselhöhe vom 02.07. bis 04.07.04 mit unseren Freunden aus Bochum und Umgebung
Homepage:  Moselhoehe.de
528.  
Bettina 13.06.04  21:13:11
Tja, ihr Lieben...die Zeit der kurzen Wochen mit Feiertagen und Brückentagen und langen Wochenenden ist vorbei. Jetzt heißt es: 5-Tage-Rennen wie gewohnt. Nur unterbrochen von Sommerurlaub und: Hurra; einer erneuten Tour zur Moselhöhe:-))) Laßt es Euch gut gehen, wir schaffen das!
527.  
Petra 09.06.04  13:59:17
Hallo ihr Lieben, beim gestrigen Stammtisch haben wir für die Moselfahrt abgemacht: Taschenabgabe Do. 18.00-20.00 Uhr bei uns, wg Auto. Treffen am Fr. 14.30 Uhr bei Bettina + Thomas, Abfahrt dort 15.00 Uhr. Wahrscheinlich fährt ein kleiner Erkundungstrupp schon vormittags vor und sichert die Zimmer. Bis dann
526.  
Peter 09.06.04  11:21:45
Hallo ihr motorradfreu.de, ich habe den linl jetzt auf meiner homepage verewigt, vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar besucher zu eueren tollen homepage dadurch....... mfg peter, anna, paul
Homepage:  www.moselhoehe.de
525.  
Bettina 04.06.04  09:21:08
Bitte denkt daran, Euch heute im Laufe des Tages bei Thomas zu melden, wenn ihr zum Bikertreff am ersten Juli-Wochenende mitfahren wollt. Schönes Wochenende!!!!!
524.  
Guy, Uta 01.06.04  17:08:07
@Standstreifenfahrer, wenn Sie uns haben, dann ca. 125,00 € und 3-4 Punkte für jeden. Aber wir haben bestimmt Glück. (Bitte melden, wenn jemand Bescheid be- kommt - von den Grünen - !!!)
523.  
Stefan & Heidi 01.06.04  05:58:21
Hallo an alle Hoffe doch das alle gut und trocken nach Hause gekommen sind.Die zwei Touren mit euch waren super seid schon eine starke Truppe.Denke doch das wir uns bald wiedersehen auf dem Mopedtreff in Liesenich. Bis dann Stefan & Heidi
522.  
Werner 31.05.04  22:09:53
Tach zusammen, Micha D. u ich sind trockenen Moped`s ins Sauerland gekommen. Unglaublich aber wahr, ein ganz kurzer Schauer nur als wir den Rhein bei Koblenz überquert haben, zu wenig um den Regenkombi auszupacken. Als ich dann richtung BO gefahren bin, begann es erst ab Ortseingang DO zu regnen. Schade eigentlich, auf den letzten Metern! Ich hoffe Ihr seid auch gut, trocken und ohne größere Zwischenfälle in der Heimat gelandet. Bis die Tage, W. P.S.:@Uta + Guy:....ich muß gestehen, das mit den Göttern habe ich nicht ganz verstanden:-)!?!?!?!?!?! müßt Ihr mir mal beim nächsten Stammtisch erklären!!!.ist ja auch schon wieder am 08.06.!!! wie die Zeit vergeht..............
521.  
moselhöhe 31.05.04  20:32:38
hallo morradfreu.de, also das war super, ihr seid unsere besten gäste...... weirer so ..............und denkt an den link´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ mfg peter
520.  
Moselhöhe 29.05.04  12:10:18
Hallo Ihr engel´s, ich bin besgeistert von euerer truppe, ein super tolles geschenk was ihr mir da mitgebracht habt. ich hab´s gleich an die wand gehangen sieht echt super aus. ich hoffe das ihr zum motorradtreffen mit vielen leuten anreist. macht weiter so, gruß aus liesenich von der moselhöhe, peter, anna & paul
519.  
Guy, Uta 28.05.04  07:52:30
Hauptsache der Engel fliegt nicht wieder so, wie beim letzten mal, auch Engel sind keine GÖTTER !!!
518.  
Micha 27.05.04  22:34:01
Hallo Leute, ich bin jetzt das zweite Mal nach ziemlich langer Zeit dabei. Schön, daß Ihr für mich noch einen Platz freigehalten habt. Freue mich riesig und habe den Sonnenschein für uns bestellt - aber mit einem "Engel" in der Truppe haben wir ja himmlischen Beistand. Grins. In diesem Sinne immer eine Handbreit Asphalt unter`m Reifen.
517.  
Werner 27.05.04  22:28:32
Ich hatte es zwar nicht ausdrücklich noch einmal erwähnt aber eigentlich als selbstverständlich vorausgesetzt. Wer Lust und Zeit hat ist natürlich Herzlich eingeladen sich uns, der Freitäglichen Vorhut anzuschließen! Wie schon beim letzten Stammtisch erwähnt, fahren wir eine kleine bis mittlere Schleife und nicht auf dem direkten Weg. Wir brechen zwischen 10.30 u. 11.00 auf, kurzer Anruf genügt. Nochmal allen eine gute Fahrt, CU at Mh.
516.  
michael dietz 27.05.04  22:26:04
Hallo Leute, ich bin jetzt das zweite Mal nach ziemlich langer Zeit dabei. Schön, daß Ihr für mich noch einen Platz freigehalten habt. Freue mich riesig und habe den Sonnenschein für uns bestellt - aber mit einem "Engel" in der Truppe haben wir ja himmlischen Beistand. Grins. In diesem Sinne immer eine Handbreit Asphalt unter`m Reifen.
515.  
Petra 26.05.04  19:27:48
Endlich.... morgen gehts los. Wünsche allen für Freitag eine gute Fahrt, wir sehen uns abends beim Grillen.
514.  
Werner 25.05.04  23:52:08
..........drei mal werden wir noch wach HEIßA dann............so heißt es in einer bekannten deutschen Volksweise. Das passt ;-)) An TGF Bettina: melde drei Mann (Micha D., Thorsten, und meiner einer)als Vorhut ab. Wir werden am vormittag aufbrechen um die Strecke zu sichern und die (Wetter-)lage zu erkunden. CU at Moselhöhe und gute Fahrt. Und gut auf die Schumi-Fans achtgeben, die fahren bestimmt wie die Weltmeister ;-))
513.  
Bettina 24.05.04  14:54:44
Treff am Freitag: 14.30 Uhr bei uns, Abfahrt 15 Uhr. Taschenabgabe Donnerstag 18-21 Uhr bei uns. Kleiderordnung: die Moseljubiläums-Shirts bitte am Samstag zum ersten Frühstück in der Moselhöhe. Wegtreten!
512.  
Petra 18.05.04  21:10:22
Hallo ihr Lieben, die T-Shirts sind schon fertig + z.T. verteilt, der Rest kann abgeholt werden. !!! Ganz wichtig: !!! Vor dem ersten Waschen (auf links) unbedingt noch mal gut (auch) auf links bügeln. Außerdem darauf achten dass das Bild nicht auf die Rückseite des Shirts kommt, am besten über das Bügelbrett ziehen (oder etwas dazwischenlegen?). Aber da ihr ja immer ordentlich gekleidet seit, scheint ihr auch zu wissen wie man bügelt ;-))
511.  
Rudi u. Nathalie 14.05.04  19:17:50
Hi und Shalom! Ab heut sind es nur noch 14 Tage. Wir freuen uns auch auf die Tour um aus den Pott zukommen. Allso macht es gut bis in zweiwochen. RRROOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRR
510.  
Uta u. Guy 14.05.04  08:25:46
Frank: die neue Homepage ist ja klasse. Alle: bald ist es so weit, die Mosel ruft, wir freuen uns schon auf die Tour. Hoffentlich wird das Wetter jetzt mal beständig besser.Bis dann.
509.  
Frank 11.05.04  07:52:18
Hallo Mo.-Freunde, noch jemand der sich für heute Abend abmeldet ? Nein ? --- ohhh --- dann wirds ja richtig voll !!!!
508.  
Bettina 07.05.04  13:06:05
Stammtisch: Wir melden uns ab! Bis die Tage
507.  
Frank 03.05.04  23:51:07
Apropos Stammtisch .... , Hoffentlich ist der so gut besucht wie letzte mal ;-))
506.  
Guy, Uta 03.05.04  16:41:49
@Frank, hoffentlich fährt es auch bis zur Mosel, bleibt nicht wieder stehen oder so !!! Bis die Tage, zum Stamm- tisch ???, oder zur Moseltour !!!
505.  
Frank 30.04.04  14:07:36
So .... mein Moped is üban TüV. Eigentlich zu früh für mich gell ;-)))
504.  
Uta 21.04.04  09:32:28
Habe kurz Zeit mal reinzuschauen. Was ist los mit Euch allen, habt Ihr Ostern zu viele Ostereier gegessen?Ups, muss weiter arbeiten.
503.  
Claudia 20.04.04  23:54:52
Hallo zusammen, habe von Rudi Eure Seite mitgeteilt bekommen und bin total begeistert davon. Ihr scheint super Touren zu machen und dabei total viel Spaß zu haben. Macht weiter so. Hier im Umkreis ist leider nicht viel los. Bis dahin.
502.  
Werner Hellmich 12.04.04  13:50:48
Moin Hab mir mal eure Seite angeschaut, nicht schlecht. FROHE OSTERN zusammen. Gruß ZOTTEL
501.  
Bettina 08.04.04  09:13:06
Wir melden uns auch in den wohlverdienten Osterurlaub ab. Wir wünschen allen Motorradfreunden ein schönes Osterfest, lasst es Euch gut gehen!!
500.  
Werner 06.04.04  22:06:32
Tach zusammen, was ist den wieder los mit Euch, habt Ihr den Wetterumschwung nicht vertragen oder warum ist hier nichts los??? ;-)) Ich wollte auch nicht lange stören und Euch allen ein schönes und geruhsames Osterfest wünschen und viele dicke bunte Ostereier. Ich werde mich endlich, bald, nach langer Abstinenz, wieder mal ins SL. begeben!! (freu, freu, freu) Bis die Tage, W.
499.  
Werner 30.03.04  23:02:50
@ Rudi: auch von mir alles gute zu Geburtstag!!! Ich habe heute endlich meine alte Behausung übergeben und in der neuen Behausung endlich wieder Telefon (meine alte Festnetz Nr. habe ich behalten). Ich hoffe von nun an geht es langsam wieder bergauf! Gruß und bis die Tage, W.
498.  
Uta, Zoé und Guy 29.03.04  15:31:40
@Rudi, leider etwas spät, aber sie kommen noch, die Geburtstagsgrüße !!! RUDI, ALLES Gute nachträglich zum Geburtstag, senden die drei P........ !!! Hab gedacht, Dich heute zu sehen, aber Du hast ja Urlaub, bis die Tage, und nicht so rasen !!!
497.  
Frank 17.03.04  08:29:37
@ Bettina,Werner,Thorsten: ! Ihr sprecht mir aus der Seele ! Gruß an alle
496.  
Bettina 17.03.04  08:23:15
@Werner: Ja, du hast natürlich Recht. Aber diese Freizeitaktivität, genau wie die Touren sollen ja Spaß machen. Ich habe an solchen Treffen keinen Bock auf Zoff. Und man sollte die Sache schon unter sich ausmachen, und nicht bis ins Internet tragen. @alle: holt die Mopeds raus, das Wetter ist vom Feinsten! Eine schöne Woche noch......
495.  
Werner 16.03.04  21:20:23
Heute mal vom Rechner meines Bruders. Ich bin gerade mitten im Umzug und deshalb selten Online. Ich wollte mich auch nochmal an dieser Stelle bei all den netten MO.-Freunden bedanken, die mich in welcher Form auch immer.........geistig, seelisch, körperlich.....ge- bzw. unter-stützt haben;-)) Danke, Danke, Danke........................... @Thorsten: Du hast ja sooo Recht!!! @Bettina: ich finde schon das es sich lohnt zum Stammtisch zu gehen, weil ich dort immer viele nette Menschen treffe mit denen ich gerne einen Teil meiner Freizeit verbringe. Bis die Tage ,"hoffentlich", ;-)) W.
494.  
Thorsten 14.03.04  09:58:57
Was geht denn hier ab ?!?!? @alle: ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber ihr solltet bedenken das dies ein öffentliches Forum ist und sicherlich nicht der richtige Ort und sich gegenseitig mit Verbalattacken nieder zu machen... in diesem Sinne, gruß an alle
493.  
Guy 12.03.04  10:59:12
Weiter gehts, im nachhinein wird man sogar noch von den eigenen kollegen angesprochen, wie kannst du da so reagieren, mit uns hätte er das nicht gemacht, egal, wer verteilt, muß auch einstecken. Rauchen entspannt, ich brauch mich nicht zu entspannen. Frustriert, ich nicht, kann ja nur dein mann sein.
492.  
Guy 12.03.04  10:55:44
Was ist denn hier los??? Anonyme, besserwisser usw. Die äußerungen kannst du dir schenken, nur die hälfte mit- bekommen aber??? Von wegen besserwisser, solch verbale entgleisungen sollten sich mal die personen vorher überlegen, nicht wahr thomas.
491.  
Bettina 12.03.04  09:38:47
Guy, mein Lieber: rauch´dir mal eine; das entspannt.
490.  
anonym 12.03.04  07:58:11
die frage der besserwisser stellt sich doch erst gar nicht mehr, wenn so reagiert wird. (besserwisser oder keine ahnung) !!! Anwesende bestätigen dieses !!!
489.  
Bettina 11.03.04  19:33:10
Warum stellst du diese Frage denn anonym? Fragt sich auch, wer von beiden peinlicher gewesen ist. Ich fürchte, es lohnt sich kaum noch an solchen Treffen teilzunehmen. So ein Abend sollte nicht als Forum für frustrierte Besserwisser herhalten müssen.
488.  
Stammtisch 10.03.04  07:48:06
War schon peinlich, solch ein Auftritt, wieso, weshalb, warum ???
487.  
Werner 04.03.04  23:03:53
Hi Guy, habe ich heute endlich per Fax getan. Wenn noch was unklar ist, laß uns telefonieren. Kohle + Kataloge bringe ich am Di. mit. @all: CU Di. beim Stammtisch. VLG, W.
486.  
Guy 04.03.04  16:19:35
@Wenna, sag mal, Du wolltest dich doch melden (Fax) oder so??? Rest kann ich Dir hier auch mitteilen, € 52,16 incl. Steuer, alles weitere sehen wir schon!!!
485.  
Guy, Uta und Zoé 28.02.04  13:22:34
@All, wir waren gerade im schnee, aber leider nur in herne-süd, hat aber auch gereicht, ski- u. rodel super gut bis demnächst.
484.  
Frank 27.02.04  18:08:50
@Bettina : Da hattu Recht >:-)=
483.  
Bettina 27.02.04  17:07:59
Während ich aus dem Fenster sehe und den Schneeflocken zuschaue, beschleicht mich das sichere Gefühl, dass wir definitiv eine Woche zu früh in Rattlar waren.:-(((
482.  
Bettina 23.02.04  18:13:07
Jau!!!
481.  
Guy, Uta und Zoé 23.02.04  16:27:55
@All, war mal wieder recht schön mit euch in rattlar, auch ohne schnee, bis bald.
480.  
Bettina 19.02.04  11:43:53
@Werner: Dir auch eine gute Fahrt und viel Vergnügen.
479.  
Bettina 19.02.04  11:41:47
@alle Rattlar-Fahrer: Klar, wir sind guter (Schnee)-Dinge und nehmen alles mit was wir finden können;-)) Man hat ja besser zuviel dabei als zu wenig. Außerdem: das wird schon!! Wir haben bis jetzt doch auch immer unser Späßchen gehabt. Bis morgen!
478.  
Werner 18.02.04  23:52:54
an Romina: schon wieder richtig, wohl doch Mathe LK;-) an Guy: positiv denken und vorsichtshalber alles mitnehmen. an all die glücklichen die in Sauerland fahren (schluchtz): gute Fahrt, viel Spaß und das all Eure Wetterwünsche sich erfüllen mögen. Wie sagt man unter Wintersportlern, HALS und BEINBRUCH ;-))
477.  
The Supervisor 18.02.04  21:21:56
An alle Rattlarfahrer - Treffpunkt Freitag um 1530 Uhr bei Petra + Thomas - 15 min. später Abfahrt wenn alle da sind - ZAck zack ...
476.  
romina 18.02.04  13:37:38
19??? oder?
475.  
Guy, Uta und Zoé 18.02.04  07:51:37
@All, sieht nicht so toll aus mit dem wetter (upland.de), altschnee, winterausrüstung mitnehmen ??? Nehmt ihr, die rattlarfahrer, schlitten, ski usw. mit ??? Bis freitag.
474.  
Werner 17.02.04  22:57:08
an Romina, richtig gerechnet. Jetzt wieder 2 abziehen, dann bleiben nur noch..........:-)) (sieht schwer nach Mathe Leistungskurs aus)
473.  
Romina 17.02.04  17:14:05
Werner :21 ?????????
472.  
Werner 16.02.04  22:48:38
@Romina, 16+3+2 ;-)) Gruß, Werner
471.  
Romina 15.02.04  18:15:41
Ich freue mich schon auf Rattler.Wie viele sind wir eigentlich?Freut ihr euch auch? Tüss!!!! Romina
470.  
Bettina 15.02.04  13:47:27
Hallo Frank u. Ulrike! Danke für die tolle Fete, es war sehr nett bei/mit Euch!!!
469.  
Werner 14.02.04  08:54:29
@alle Rattlar Reisende: Wetter Infos der Region Willingen gibt es im Web unter: www.upland-wetter.de Heutiger Stand 15-20-cm Alt Schnee. Gruß, W.
468.  
RUDI UND NATHALIE 29.01.04  21:54:09
Hallo Bettina auch wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag und gesundheit. T-Shirt,Polo und Sweat passen bestens.Gruß Nathalie und Rudi
467.  
Uta 29.01.04  11:23:07
Hi Bettina, Shirts sind toffte und passen! Und jetzt hört alle mal her, die liebe Bettina hat heute Geburtstag. Wir (Z+U+G),liebe Bettina, wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und einen schönen Tag.
466.  
Bettina 29.01.04  08:30:34
Hallo Ihr Lieben! Ja, Recko hat uns einen Preis genannt, der ohne MwSt. war. Jetzt kommt er nicht so ganz auf seine Kosten. Nachzuzahlen wäre pro T-Shirt die Summe von 2,40 €, pro Polo 3,12 €, pro Sweat 3,76 €. Sorry! Wir gehen erst einmal in Vorkasse. Ihr seid hoffentlich alle kreditwürdig;-))
465.  
Werner 28.01.04  22:21:22
an den lieben Frank: WATT ISS LOS!?!?!?!?!?!?!?viele liebe Grüße, Werner.
464.  
Guy 28.01.04  17:49:51
@Thomas D., ich habe gerade erfahren, daß du noch ein paar € brauchst, hast du dich geirrt ??? Uns die preise ohne mwst. genannt, sollte mann wissen, alles nettopreise sieh mal zu, wieviel für jeden ??? Bis die tage, aber können wir ja absteuern !!!
463.  
F.C. 28.01.04  08:30:20
P.S. : A. b. w. g. n. T. ;-)))
462.  
F.C. 28.01.04  08:26:26
@ a.: I. f. e. S., d. h. n. m. k. g. w.! - :-( K. n. m. w. j. g. n. T. :-) G. @ a. :-)) B. d. T.
461.  
Werner 27.01.04  23:27:51
@Guy:egal, hauptsache man kann alles absteuern:-))@Romina: vergiß nicht die warmen Winterwanderschuhe einzupacken, Rattlar im Februar kann sehr kalt und sehr weiß sein;-))@T+B:Shirts passen, Danke auch nochmal für den Bringdienst , falls ich das an dem Abend vergessen haben sollte:-) @alle anderen:weiterhin einen erholsammen W.S. ;-)) Gruß W.
460.  
Guy, Uta und Zoé 27.01.04  13:45:18
@Bekleidungsbesteller u. Lieferant, die modelle sind wie immer top, keine mängel festgestellt, vielen dank für den rudelpartnerloock. Bis demnächst
459.  
Guy 26.01.04  15:34:10
@Wenna, schön das du auch mal was tust, sonst ist das doch nur hobby, spaß beiseite, aber das gehört doch dazu als großgrundbesitzer. Schöne woch noch !!!
458.  
Romina 26.01.04  15:23:19
Nein ,ich halte kein Winterachlaf.Habt ihr schon eure T-shirts,Polovers u.s.w....? Ich schon! Wir freuen uns schon tierisch auf Rattler. Bis balt Romina
457.  
Werner 25.01.04  14:53:32
@ Z.+U.+G.: Hallo Ihr drei, die anderen sind bestimmt im Winterschlaf oder in der Winterdepression:-)) Nur ich nicht, ich habe keine Zeit ins Gästebuch zu schreiben weil ich gerade meine neue Behausung renoviere:-( Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt!!! CU am 10.02., W.
456.  
Guy, Uta und Zoé 23.01.04  08:16:53
@All, wie immer, nichts mehr los in unserem gästebuch, waren wir immer schon so schweigsam ??? Liegt es an lustlosigkeit, zeitmangel usw.??? Rafft euch auf, Frank, sehen wir unsere ausfahrten denn auch noch auf der page ??? Bis zum stammtisch, oder in rattlar
455.  
rudi und nathalie 17.01.04  17:37:54
auch wir wünschen dir detlef alles gute zum geburtstag viel gesundheit oder ein langes leben.bis zum nächsten stammtisch.
454.  
Chnielupies 17.01.04  15:30:42
@ Detlef : Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
453.  
Guy, Uta und Zoé 17.01.04  11:56:46
@All, gerade vergessen, KFZ zu verkaufen unser V40, bei interesse bitte melden.
452.  
Guy, Uta und Zoé 17.01.04  11:54:27
@Detlef, alles gute zum geburtstag, viel glück, gesundheit und erfolg für die weitere zukunft, wir trinken heute abend auf dein wohl und natürlich in rattlar mit maike zusammen bis dahin, schönes wochenende
451.  
Bettina 08.01.04  20:11:10
Die Sweats dauern noch 14 Tage:-((
450.  
Bettina 07.01.04  21:17:35
Kann gut sein;-)) Wir werden morgen mal nachhaken. Auf jeden Fall sollten alle bitte das Geld dabei haben. CUL8er
449.  
Guy, Uta und Zoé 04.01.04  13:47:46
@Bekleidungsverkäufer, sind unsere Shirts usw. beim nächsten Stammtisch schon fertig ???
448.  
Bettina 04.01.04  13:32:04
Moin, moin.... Wir sind auch wieder da aus dem hohen Norden. Wir wünschen allen Bikern und Nichtbikern ein gesundes und frohes neues Jahr! Uns allen wünschen wir schöne Touren und gemütliche Treffen! Bis demnächst!
447.  
Werner 02.01.04  11:58:23
Auch von mir die Besten Wünsche fürs neue Jahr.Ich hoffe wir werden in 2004 viele schöne Ausfahrten haben. Man sieht sich am 13.01.bis dahin, Gruß aus dem S.L.
446.  
Guy, Uta und Zoé 01.01.04  13:41:39
Alle schon wieder fit ??? Frohes, gesundes u. erfolg- reiches jahr 2004 an alle, von den peiffert´s, wir hoffen, das niemand ganz abgestürtzt ist u. alle noch leben!!!???
445.  
Rudi u.Nathalie 25.12.03  08:25:04
Hallo Ihr Biker und alle Freunde , wünsche euch allen eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit, und einen guten Guten Rutsch in das Jahr 2004, und vor allem Gesundheit, denn davon ist alles abhängig. Freuen uns auf den nächsten Biker-Treff im Januar, bis dahin eine schöne Zeit...RNT
444.  
Thomas + Petra 24.12.03  12:47:55
Es ist ja schon alles gesagt, äh.. geschrieben. Wir schließen uns den guten Wünschen für Weihnachten + das neue Jahr an. Bis dann
443.  
Werner 23.12.03  21:05:16
Frohes Fest Euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr. VLG aus dem winterlichen S.L. ;-)) W.
442.  
Guy, Uta und Zoé 22.12.03  12:11:11
Es funkt wieder, das gästebuch. Auch wir wünschen allen bikern, mitfahrern und kranken alles liebe, gute und schöne. Eine schöne weihnacht, einen guten rutsch und ein gutes neues jahr 2004. Bis zum nächsten stammtisch, die peiffert`s
441.  
Frank 22.12.03  00:26:40
Hallo Freunde, unser Gästebuch funzt ja wieder !!! Bei Fuxx schweigen sie sich leider aus :-( Naja hauptsache `s klappt wida. Ich oder besser Wir, die 3 Chnielupies möchten Euch allen ein paar besinnliche schöne feierliche romantische tolle festliche wunderbare gesegnete frohe weiße Weihnachtstage wünschen. Und laßt Euch schön beschenken :-)
440.  
Frank 08.12.03  16:44:29
Ich Denkt nicht das daß ein Schreibfähler ist !!!! ;-))
439.  
Guy, Uta und Zoé 05.12.03  14:48:27
Denk t, Schreibfehler
438.  
Guy, Uta und Zoé 05.12.03  14:47:26
@ALL Denk Ihr daran, morgen ist Nikolaus, immer schön artig gewesen??? Schönes W.E., bis Di.
437.  
W. 05.12.03  06:41:35
Denkt Ihr daran? Nächsten Di.ist der letzte Stammtisch in 2003! Schönes W.E.
436.  
Chnielupies 25.11.03  13:24:36
Auch die drei Chnielupies wünschen Dir Harry gute Genesung und alles Gute
435.  
Uta 25.11.03  12:35:34
Das ist ja ne gute Nachricht. Harry, weiterhin gute Besserung, lass Dich von Monika verwöhnen.Allen eine schöne Woche! bis denne....
434.  
Monika 24.11.03  19:40:58
Hallöchen, ich schon wieder. Wollte nur Bescheid sagen, das Harald Morgen entlassen wird. Er ist dann bis zum 3.12. bei mir zu erreichen. Ab 4.12. geht es ab in die Kur.
433.  
Rudolf Costa 23.11.03  13:19:02
Hi, ihr lieben Motorradfreunde, wollte sagen ich lebe , und wenn es sich ermöglichen lässt werde ich dem nächsten Stammtisch wieder meine Ehre erweisen, bis dahin, ein schönes We. lieben Gruß an alle, und vor allem gute besserung an Harry
432.  
Werner 22.11.03  11:16:41
Tach zusammen, @alle: einen schönen Gruß von Harry-Baby. Er ist planmäßig verlegt worden und es geht ihm, den Umständen entsprechend, gut! Das heißt, er liegt jetzt auf einer normalen Station und kann besucht, bzw, angerufen werden. Schönes Restwochenende noch. W, ausnahmsweise mal, aus BO.
431.  
Bettina 20.11.03  08:36:19
Hallo, ihr Lieben! Die Shirt-Bestellung ist noch in der Mache, da immer noch nicht komplett. Wer also noch etwas bestellen möchte, nur zu.
430.  
Guy, Uta und Zoé 17.11.03  17:36:21
@Harald, alles gute und gute genesung, vor allem, den ball schön flach halten, die straßen sind zwar gestreut, aber trotzdem glatt, sieh zu, daß du schnell wieder auf den beinen stehst, die nächsten touren kommen bald, oder sollen wir uns ein paar spezielle fahrzeuge besorgen ? @ all, schöne woche noch !!!
429.  
Monika 16.11.03  16:38:42
Hallo Leute. Heute muß ich mich auch mal melden, leider aus einem nicht so erfreulichen Grund. Einige von Euch hat hat die Nachricht das Harald im Krankenhaus liegt schon erreicht. Auf diesem Wege möchte ich Euch nur mitteilen das es ihm schon wieder besser geht. Er liegt allerdings noch auf der Intensivstation. Wir hoffen das er morgen oder übermorgen verlegt wird. Wir hätten allerdings auch gerne Shirts 1xM und 1x XXL. An W. Haralds Auto habe ich, d.h. Deine Sachen auch. So, schönen Sonntag noch bis dann mal
428.  
Werner 16.11.03  11:20:42
Hi Z+U+G, ich würde sagen, der Stammtisch war mal wieder nur mäßig bis mittelmäßig besucht. Ich habe der B. noch die Shirt-Bestellung vom Tho. ausgerichtet aber ansonsten kam das Thema in meinem beisein nicht zur Sprache.@alle: schönen Sonntag noch und V.L.G.aus dem S.L.:-) W.
427.  
Guy, Uta und Zoé 14.11.03  07:49:02
Moin, Ihr Biker u. solche die es werden wollen, wie war der letzte Stammtisch ? Was ist mit den neuen Shirts ? Bestellt oder noch nicht ? Gebt doch mal Meldung für die, die nicht da waren, kleiner Eintrag genügt. Bis, ja bis demnächst.
426.  
Werner 11.11.03  12:36:49
Tja Mädel`s, was soll ich da sagen? Ich denke, nur mit gutem Willen und der richtigen Portion "gegenseitiger" Toleranz, kann das harmonische Zusammensein einer Gruppe funktionieren. Aber das ist ja nichts neues und auch nicht der eigendliche Grund für meinen Eintrag: @Rattlar-Mitfahrer, irgendwer hat seine Handschuhe in Rattlar liegen lassen, ich bringe sie heute Abend zum Stammtisch mit. CU ,W. :-)
425.  
Bettina 10.11.03  18:26:09
Liebe Zoé, ich dachte nicht an das Wochenende in Rattlar! Es gab schon andere Tage, an denen sich verschiedene Leute nicht so toll benommen haben. An alle: morgen Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
424.  
Zoé 06.11.03  07:57:57
@Bettina, mein Papa kann gar nicht schlimm gewesen sein, er ist der beste Papa überhaupt, auf der Welt. Es sind da immer nur irgend welche Mütter, die meinen sich wichtig machen zu müssen, wenn Männer mal etwas länger zaubern und dann nicht aus dem Ar... kommen. So ich muß jetzt los, die Kita wartet.
423.  
Bettina 05.11.03  19:01:48
@Zoé: Ach, weißt du, Erwachsene sind manchmal komisch! Da fahren sie mal übers Wochenende weg, bleiben mal ´ne Stunde länger auf und dann können sie noch nicht mal auch nur eine Nacht durchmachen! Ich fand dich übrigens gar nicht so schlimm am Wochenende, da habe ich bei meinen Kids schon anderes erlebt (und bei deinem Papa auch;-))
422.  
Zoé 04.11.03  13:22:37
Tut mir ja leid, dass ich euch allen am W-E die Ohren so voll gejammert habe; ich hoffe, dass ich mich im Februar von meiner besten Seite zeigen kann. Mama und Papa habe ich in der Nacht von Sonntag auf Montag auch noch bis 3.00 Uhr auf Trapp gehalten, die waren genervt!komisch! Naja, bin eben noch nicht so auf dem Damm. Bis bald.
421.  
Guy, Uta und Zoé 04.11.03  08:07:46
Wir sind auch gut zurückgekommen, aber um Eur 25,00 ärmer, wer zu schnell fährt, den bestraft das Leben, daß zum Thema guy speziell, alle anderen hatten nur Glück. Aber, wenn es mehr nicht ist. So, bis irgendwann, schöne Woche noch.
420.  
Bettina 03.11.03  21:12:58
Wir haben auf der Rückfahrt ein paar Staus erwischt und hatten noch einen unangenehmen Zwischenfall der besonderen Art. Diese Art tritt vornehmlich in grünen Uniformen auf und zeigte am Sonntag besonderes Interesse an uns und im Speziellen an Guy;-))) Uns hat es auch gut gefallen, trotzdem wir diesmal ja eine klitzekleine Truppe waren! Bis demnächst!
419.  
Werner 02.11.03  22:16:45
Hallo Kurzurlauber, seid Ihr alle gut zurückgekommen? Ich bin gerade, ohne größere Zwischenfälle, in der Heimat angekommen. Es war mal wieder ein gemütliches W.E mit Euch, "weiter so". CU beim Stammtisch, Gruß W.
418.  
Romina 30.10.03  12:30:42
Hi, meine Eltern können leider nicht mitfahren weil sie das ganze Geld in Disneyland gelassen haben aber beim nächsten mal sind sie wieder dabei.Bis morgen Romina. :-)
417.  
Guy, Uta und Zoé 30.10.03  08:55:31
Bald fahren wir, schön das du mitfährst Romina, was ist mit deinen Eltern ??? Die Schotten fahren dafür aber nicht mit, werden wir immer weniger oder vielleicht doch mehr ?!!! Bis morgen. PS.: Das Wetter lädt auch nicht zum biken ein (@Thomas D.), ich fahr mit dem Auto !!! (Weichei eben, wir Ihr ihn kennt), oder vielleicht doch mit dem Firmenboot ???
416.  
Romina 29.10.03  20:27:32
Hallöchen, ich fahre doch mit nach Rattler und freue mich schon darauf. Also bis dann.
415.  
Werner 28.10.03  22:10:06
Tach zusammen, ich habe unsere Splittergruppe, am So., wie gehabt und besprochen, in der Herberge angemeldet. Wenn Ihr also bis Freitag, alle immer schön Eure Tellerchen leer esst, dann bekommen wir auch bestimmt schönes Wetter;-)) und dann wir alles gut. Falls das mit dem Teller leer essen nicht klappt, Wetterfeste Kleidung tut es auch.;-)) @petra: kann sein, das ich mich wiedererwarten, Eurem Konvoi anschließe, ich würde mich dann aber am Fr. noch mal melden. wenn ich mich nicht melde, wartet nicht auf mich. So, dann sach ich ma, CU Fr. in alter Frische und immer schön rechts faahnn..........................;-))
414.  
Guy, Uta und Zoé 27.10.03  15:03:22
Hi, Ihr schreibfaulen, wollte mich nur einmal wieder melden, sonst gibt es ja wohl keinen mehr!!! Ich denke wir sehen uns am Freitag, die, die mitfahren, werden ja auch immer weniger, aber auch nicht schlimm, wird trotzdem schön, bis Freitag !!!
413.  
Petra 15.10.03  10:30:48
Hallo ihr Lieben, gestern beim Stammtisch wurde für Rattlar der 1. Treffpunkt auf 14.00-14.15 Uhr bei uns festgelegt, Abfahrt ist dann 14.30 Uhr. Es gibt aber noch eine zweite Abfahrt - Uhrzeit ist noch nicht ganz klar. Maike muss z.B. bis 16.30 Uhr arbeiten, ich mindestens bis 15.00 Uhr, evt. bis 18.00 Uhr. Wer würde noch beim 2. Termin mitfahren? Viele Grüße + geniesst das schöne Wetter
412.  
Bettina 08.10.03  17:27:40
Ja, hallo erst mal! Guy hat natürlich Recht, ihr könntet ruhig mal etwas mitteilsamer sein! Bei uns ist, von diversen Schnüpfchen abgesehen, alles okay. Ich schlage vor, wir reden am kommenden Dienstag beim Stammtisch über Rattlar und die Abfahrtzeiten. Bis denn, laßt es euch gutgehen!
411.  
Fam.Peiffert 06.10.03  08:23:46
Es wird auch nicht besser mit euch, immer noch so träge, betr. einträge in unser gästebuch. Spaß beiseite, wann, wo, wie fahren wir los, nach rattlar ??? Besonderheiten zur fahrt ???
410.  
Viola 21.09.03  13:07:05
Hi Leute Wir fahren auch mit nach Rattlar.(Drei Personen ) Schade Romina , das ihr nicht mitfahrt.Zum letzten Stammtisch konnten wir leider nicht kommen ,weil ich Krank war.Ich habe ja leider auch nicht viel vom Schützenfest mitbekommen .Beim nächste Stammtisch sind wir wieder dabei. Wir möchten auch Polo-Shirts und Sweet-Shirts haben. Jeweils ein Polo- und ein Sweetshirt in Größe XXXL und L und M.Wie liegen den die Preise?Ich muß ja wissen ob ich noch eine Sparkasse überfallen muß. Bis bald Viola
409.  
Romina 19.09.03  07:45:27
Hi, Wir fahren leider nicht mit nach Rattler:-(( Weil wir schon woanders hin fahren. Bis die Tage
408.  
Fam.Peiffert 18.09.03  17:03:09
Hi, erst einmal, wir fahren auch mit nach Rattlar, wenn noch Platz vorhanden. Zu dritt sind wir auch noch und fahren alle mit (schade für alle Mitfahrer) !!!??? Etwas hat sich geändert und zwar meine e-mail adresse, die neue lautet guy.peiffert@arcor.de (aber schreibt mir nicht zu viele, wie bisher). Bis zum nächsten Stammtisch, und nicht so viele Stunts auf zwei Rädern. Gruß an alle Biker oder Mitfahrer usw.
407.  
Fam. Dyba 14.09.03  21:27:46
@Petra: Ja, wir fahren nach Rattlar mit, und zwar 3 Personen und ein Hund. Ich hoffe, die Teilnahme ist reger als die Gästebucheinträge. Tüss, bis die Tage
406.  
Petra 13.09.03  16:13:08
Unglaublich.. fast wochenlanges Schweigen + dann 5 Einträge in 4 Stunden. Vielleicht wollte keiner die 400 vollmachen ;-)) Leute, wat ist mit Rattlar??? Is doch evt. noch Mopedwetter.
405.  
Frank 11.09.03  22:43:18
Hallo Petra, ja da wollte ich dir als 401. zu deinem 400. Eintrag gratulieren und da mache ich nun jetzt schon den 405. Eintrag. Was ist denn plötzlich in die Motoradradfreu(n).de gefahren. Also dann jetzt als 405. - Petra die Motoradradfreu(n).de gratulieren dir.
404.  
Wännä 11.09.03  21:19:02
Pssssssssssst Romina, hab ich schon gehört. Trotzdem Danke für den Tip und viel Spaß auch ab Montag in der neuen Schule :-))Gruß, Wännä-Baby.
403.  
Wännä 11.09.03  21:16:00
@Viola: Uijuijui, da habt Ihr aber Glück gehabt. Ich wollte Dir meine Urlaubserlebnisse eigentlich beim Schützenfest erzählen ABER Du warst nicht da, Pech gehabt ;-)) Gruß an alle, W.
402.  
Thorsten 11.09.03  19:31:39
Tach ihr Mopedfreaks, konnte nicht zum Stammtisch kommen da ich bis abends arbeiten musste. Ich nehme aber auf jeden Fall ein Polo-Hemd in größe XXL. Vielleicht bis zum nächsten... bis dahin haltet die Ohren steif.... ciao
401.  
Romina 11.09.03  18:54:57
Hallo Leute habt ihr schon mitbekommen das es wieder neue T-shirt zu bestellen gibt. OK bis demnest
400.  
Petra 10.09.03  21:56:09
Hallo ihr Lieben, ich weiss nicht wie weit sich schon rumgesprochen hat, dass wir neue T-Shirt, Sweatshirts + Polohemden bestellen wollen. Diesmal soll alles in grau mit roter Schrift sein. Wer hat Interesse, möchte was + in welcher Größe, damit wir für den nächsten Stammtisch evt. noch einmal etwas zur Anprobe besorgen können. Außerdem rückt die Fahrt nach Rattlar näher, wer fährt alles mit?
399.  
Viola 01.09.03  20:54:38
Tach Wännä. Wir sind gans frisch aus Bulgarien zurück.Haben manchmal geglaubt wir schaffen es nicht mehr bis Düsseldorf.Die Maschine von Bulgarien Airlines war eine urrrrrrralte Tupolev.Corinna hat direkt am Notausgang gesessen und die Klappe vom Notausstieg fiel auf einmal runter.Wir währen am liebsten sofort ausgestiegen ,aber in ein paartausend Meter höhe ist das schlecht.Aber ansonsten war der Urlaub sehr schön. Wie ist es den bei dir im SL? Bist du am Wochenende auch in BO beim Schützenfest? Grüße auch an alle anderen MF.
398.  
Wännä 27.08.03  23:42:07
Tach zusammen und Urlaubsgruß aus dem schönen S.L. @ Fränky-Baby: Ach so, Guinnes-Buch!!! Aber ich dachte, nach einem Monat Stillschweigen wird uns das Gästebuch entzogen! ;-) @alle: Was gibt es neues in der Heimat? Wart Ihr schon alle im Urlaub oder fahrt Ihr noch? Fragen über Fragen............Dann machts mal alle gut und bis die Tage. W
397.  
Frank 19.08.03  10:31:01
Hömal Werner, wenn du immer so dazwischen Quatscht kommen wir nie ins Guinnes-Buch :-))
396.  
Werner 18.08.03  12:22:50
Was ist los mit Euch, habt Ihr alle Sommerpause? Ich glaube wir haben einen neuen Rekord aufgestellt, "ein ganzer Monat" ohne neuen Eintrag ins Gästebuch!:-)) Bis die Tage, W. (z.Zt. im S.L.)
395.  
petra 18.07.03  13:50:29
@Werner: Hallo, wo warst Du? Thomas hat bis 22.00 Uhr auf dem Moped gesessen und gewartet, dass Du ihn runterhebst ;-))
394.  
Werner 18.07.03  09:23:02
@Frank: Na, alles gut gegangen beim draufhiefen vom "alten Mann"??? ;-)) Ich konnte um 20.00 keinen von Euch erreichen, da wart Ihr wohl noch zu erschöpft um an Tel. zu gehen ;-))
393.  
Frank 17.07.03  10:13:33
Hallo Mo-Freunde - kann jemand für heute Abend 1930 Uhr ein Laderampe besorgen ? Dann wirds für uns Leichter ! Bis heute Abend ;-))
392.  
Werner 17.07.03  09:22:01
@Thomas(40): ich kann Do. leider erst ab 20.30, könnte also nur beim absteigen helfen;-))
391.  
Thomas + Petra 15.07.03  18:33:25
@Yvi, herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Haben Samstag nicht gratuliert, weil wir nicht Bescheid wußten.
390.  
Thomas, der 40er 15.07.03  18:30:59
Hallo an alle. Ich wollte mich nur noch einmal für euer zahlreiches Erscheinen, das Geschenk mit dem drumherum und eurem Beitrag (gute Laune,..) zur gelungenen Feier bedanken. ...Übrigens.. ich habe am Donnerstag, 19.30 Uhr vor Motorrad zu fahren. Ich bräuchte dann 3-4 Leute, die mir aufs Motorrad helfen, wie versprochen (ich habe es schriftlich von euch) ;-))
389.  
Uta 09.07.03  13:22:35
Hi Yvi, hast es endlich hinter Dir ! Gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung. Bis Samstag.
388.  
Werner 09.07.03  10:04:44
@Yvi: Hurra Hurra und Herzlichen Glückwunsch :-)) Da müßen wir Sa. aber mal drauf anstoßen!!
387.  
Frank 09.07.03  07:39:22
Hallo Yvi ... Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)
386.  
Kücken 08.07.03  19:04:20
Wollte euch nur kurz mitteilen , das ich meine Prüfung bestanden habe!!!
385.  
Thorsten 08.07.03  14:55:12
@Bettina: Bring doch bitte heute zum Stammtisch noch ein paar Aufkleber mit. Hans braucht auch noch welche... bis nachher.... ciao...
384.  
Bettina 06.07.03  14:06:31
An alle, die bei T. D. am Samstag eingeladen sind: bitte am Dienstag zum Stammtisch kommen!! Ich hätte gerne von jedem eine Unterschrift; wer es nicht schafft, möge am Samstag um 18.50 Uhr vor der "Feierstätte" auflaufen. Es wäre übrigens schön, wenn alle ihr Moped-Shirt tragen würden. Bis denn.
383.  
Bettina 15.06.03  15:14:12
@Yvi: Du schaffst das schon, wir drücken dir schließlich alle die Daumen!
382.  
Kücken 14.06.03  18:20:46
Hallo Leute!!! Also das Wochenende war wie immer super geil!!!Freu mich schon aufs nächste mal...Jetzt hab ich immoment allerdings Prüfungsstreß...ich bin froh wenn die kommende Woche endlich vorbei ist... Bis demnächst mal
381.  
Thorsten 11.06.03  10:36:40
Tja, wat soll ich jetzt noch sagen? Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... also dann bis mittwoch... ciao...
380.  
Werner 11.06.03  08:07:28
@alle: Ich bin immer noch Fit und der Arbeitsalltag hat auch mich wieder. Nehmt es bitte nicht persönlich das ich So.abend nicht bei Euch war. Das hatte nichts mit Euch oder den Ereignissen am Wochenende zu tun. Es gab schließlich noch mehr Menschen die sich Sorgen gemacht haben und die wollten mich auch mal wieder sehen.@Mosel-Peter: noch mal vielen Dank für deine sofort Hilfe. Wirklich ein "toller Service in Deinem Institut". Bis die Tage, in alter Frische, W.
379.  
Petra 10.06.03  20:16:33
Haben alle mitbekommen, dass wir uns am Mittwoch um 19.00 Uhr bei uns treffen? Wenn nicht, dann jetzt. @Peter: Schön dich in unserem Gästebuch zu sehen. Bis dann
378.  
Bettina + Thomas 10.06.03  19:16:22
Wir hatten auch mal wieder sehr viel Spaß mit Euch!!
377.  
Peter Schmitz 10.06.03  15:28:58
Hallo Motorradfreu.de, ich bin wieder gut zu Hause angekommen, ich habe dem engel sein mopped geflogen, endlich war ich auch mal in stahlhausen, alsomacht weiter so ihr seid ne tolle truppe.......... gruß von der moselhöhe in liesenich peter, anna & paul
Homepage:  www.moselhoehe.de
376.  
Guy 10.06.03  08:17:06
War ein schönes Wochenende, wäre da das Wetter nicht gewesen, hätten wir nicht so viele Engel gebraucht !!! Bis Mittwoch
375.  
petra 09.06.03  22:16:12
Hallo ihr Lieben, ich finde es war, obwohl wir unseren Schutzengel so oft gebraucht haben, ein schönes Wochenende. Das abschließende Grillen war auch eine klasse Idee. Bis spätestens Mittwoch
374.  
Wänna 06.06.03  09:57:09
Ich FAAAAAH gez;-)) @Guy:1. wir fahren immer vorsichtig 2.das war mir klar das Du nicht warten kannst ;-)) Bis gleich.W.
373.  
Romina 06.06.03  09:19:12
Leider kann ich nicht mitfahren, ich freue mich aber schon auf Montag .Viel Spaß und eine gute Fahrt.
372.  
Thorsten 05.06.03  14:16:33
Tach ihr Moped-Freaks!!! Nach meiner zweiten Rücken-Op fühle ich mich wieder soweit fit das ich die Tour doch noch mit meiner eigenen Maschine mitfahren kann. Werde dann mit Wennä und Yvi schon am Freitag morgen starten. Volker musste leider kurzfristig absagen, ihr braucht also morgen nicht auf ihn zu warten. Wir sehn uns dann an der Moselhöhe... bis dahin allseits gute Fahrt... und immer schön rechts fahren....
371.  
Bettina 05.06.03  10:46:40
Habe ganz vergessen: überlegt Euch doch bitte bis Freitag abend wer am Montag, wenn wir wieder zurück in Bo sind, noch Lust und Zeit auf Grillen bei uns hat. Bis Freitag, weil ich abends Ulrike Bescheid geben möchte wieviele Leute kommen, damit Sie noch was einkaufen kann.
370.  
Bettina 05.06.03  10:41:41
Einmal werden wir noch wach, ..... Allen, die vorfahren und uns anderen ganz besonders:-))): eine staufreie und unfallfreie Fahrt!! Bis Freitag an der Moselhöhe.Tüss
369.  
Guy 04.06.03  07:50:49
Nur noch bis freitag !!! @Wenna, brecht euch nicht den hals, wenn ihr schon so früh fahrt, es ist nebelig. Auf euch hätten wir sowieso nicht lange gewartet. Viel spaß u. bis zum freitag
368.  
Werner 03.06.03  12:16:30
Tach zusammen, @petra: Wassertreten ist doch schön;-)) @bettina: ich fahre warscheinlich schon Fr. vormittag, mit einer Etappe über Köln,Aachen,Eifel. Torsten und Volker werden sich wohl anschließen. Ich melde mich aber vorher, das keiner unnötig auf uns wartet. @alle: Gute Fahrt. CU Fr., anne Möselhohe
367.  
Frank 03.06.03  07:49:04
Jau, ich freu mich auch schon total auf`s Wochenende, aber jetz is dat Wetta auch nich bessa. :-( Wenn das noch nasser wird, können wir alle auf Peter`s Hof, Moped treten gehen. :-)) An Petra und Thomas : Euch wünsche ich auch eine gute trockene und Staufreie Anfahrt .
366.  
Petra 01.06.03  11:11:39
Hallo an alle, freue mich auch schon auf das Wochenende. Das Wetter von heute ist ja auch nicht wirklich Mopedwetter. Wenn es noch heißer wird, können wir ja zur Not im Dorfpark alle Wassertreten gehen. ;-)) Wir sehen uns nach einer hoffentlich staufreien Anfahrt Freitagabend beim grillen
365.  
Bettina 23.05.03  13:48:42
Ja, Uta und alle anderen: ich freue mich auch schon auf die Mosel und auf Euch! Was das Wetter betrifft: schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden; und was macht uns schon etwas Regen aus? Ach, Uta: ich hab mich zur Gymnastik angemeldet. Damit ich mich auch so tief auf den Tank legen kann!! Tüsss
364.  
Uta 20.05.03  10:19:55
Halli hallo ! Freu mich schon aufe Moseltour.Hab die Trude schonmal eingefahren!! Macht mal alle einen Sonnentanz, damit wa nettes Wetta Habn.So muss mal wieder was arbeiten. Bis dann!
363.  
Küken 19.05.03  21:11:11
Halloooo Leute! Wie ihr alle wisst , habe ich noch kein eigenes Motorrad , und werde zur Mosel also nicht selber fahren können . Aber keine Sorge , fahre trotzdem mit . Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen . Ich weiß auch das Thomas D. und Thomas D. mich mitnehmen würden . Deswegen freu ich mich als CO Pilot auf die Fahrt.... Bis denne
362.  
Mister X. 18.05.03  23:48:08
An B. und M. ...... mit wem unterhaltet Ihr Euch eigentlich ?
361.  
Bettina 18.05.03  18:13:47
Hi B.! Ja, wie es bis jetzt aussieht, haben wir nur dein Auto zu Verfügung. Aber wenn du kurz vor halb 4 am Freitag da bist, sollte das reichen. An Höhni: ja melde dich doch mal!
360.  
Monika 17.05.03  23:49:44
Hey,M. wollte mich auch mal melden. Hatte eigentlich vor mit Yvi zum Stammtisch zu kommen, aber leider wie so oft nicht möglich. Aber eine Frage hätte ich noch? Was ist mit Gepäck, b.z.w. wer fährt das? Sollte ich das sein, währe es doch schön zu wissen wann ich da sein soll. Schöne Grüße an alle
359.  
Frank 17.05.03  21:11:41
Ja - Höhni .. dann melde dich doch mal ....
358.  
Höhni 17.05.03  16:23:39
Juhu,wollte mich auch noch mal melden !!
357.  
Bettina 17.05.03  13:40:01
Hallo Ihr Lieben, für alle die nicht beim Stammtisch waren, oder nicht richtig zugehört haben, oder etwas falsch verstanden haben: Wir starten zur Mosel am Freitag, den 6. Juni um 15.30 Uhr. Treffpunkt vollgetankt bei uns. Taschenabgabe am Abend vorher ebenfalls bei uns (18-21 Uhr). Wer vorhat, früher zu fahren, kann dies natürlich tun, bitte sagt uns aber Bescheid, damit wir nicht unnötig warten müssen! Tüssi
356.  
Frank 13.05.03  08:21:44
He ... He Du ... Werner ... Ja ... Duuu... Komm mal näher dran .... Psssst ... Erzähle ich dir heute Abend beim Stammtisch ... Genauuuuu
355.  
Werner 12.05.03  07:52:28
Hi Frank, nachdem ich jetzt eine Woche ununterbrochen darüber nachgedacht habe wer wohl sein Moped repariert haben könnte, halte ich es einfach nicht mehr aus vor Neugier............ sach schon, wer isset ;-))
354.  
Bettina 10.05.03  17:02:19
Achtung, Achtung! Kommenden Dienstag ist der letzte Stammtisch vor der Moseltour!! Also alles auflaufen! Bis denne!
353.  
Guy 05.05.03  11:28:42
Brauchst Du eigentlich Dein Moped, Du bist doch Rückenkrank, oder doch nur ein Simulant. Aber schön das Du doch mitfährst.
352.  
Frank 04.05.03  13:08:17
Wißt Ihr eigentlich, wer rechtzeitig vor der Moseltour jetzt schon sein Moped hat reparieren lassen ?
351.  
Guy 22.04.03  12:41:04
Na, Ihr Hasen u. Häsinnen, alle Eier gefunden ??? Bin ein bisschen spät aber nachträglich frohe Ostern !!!
350.  
Werner 20.04.03  12:21:48
Viele fröhliche, dicke und bunte Ostereier wünsche ich Euch und viel Spaß beim suchen. CU, W.
349.  
Rudi u.Nathalie 20.04.03  11:48:21
Hallo Ihr lieben Biker, wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und ein lustiges Eiersuchen, angenehme Ferien , bis zum nächsten Stammtisch.Ciao
348.  
Frank 10.04.03  01:47:19
Uuuaahhhaaaaaa ....? ....? Was is hier eigendlich fürn RADAU ? Was ... ? Dienstag ...? Stammtisch ...? Ähh.. ich glaube wir ham heute erst ma ... ? Ähhh .... ? Donnerstag ....!!! . Ich ... Ich ähhh .. glaub ich leg mich wieder ... Uuuaahhhaaaaa ... ... schla .. uaah ..fen
347.  
W. 09.04.03  23:20:39
Sorry, ich wollte Dich nicht erschrecken B`chen ;-))
346.  
Bettina 07.04.03  21:54:42
Brüll hier nich so rum, W.! Aber du hast Recht, morgen abend Stammtisch!! Wir werden eine Glückwunschkarte rumgeben, zur Geburt des ersten Mosel-Peter Sohnes, also laßt Euch mal alle sehen. Bis denne!
345.  
W. 07.04.03  12:38:15
HAAAAALLLLLLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!!AAAAAUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was ist eigentlich los mit Euch, seid Ihr alle von der Frühjahrs-Müdigkeit befallen? Morgen ist Stammtisch, denkt dran! CU, W.
344.  
Wännä 18.03.03  21:51:17
........oder sie sind ihm durch das heftige klappern ausgefallen..?.!.?.!..Fränky, oder er klappert vor Angst mit den (nichtvorhandenen) Zähnen, so ganz ohne Schutzkleidung auf einem Motorrad, da hätte ich auch Angst. Wie wäre es also mit einem klitzeklitzekleinen Überzieher.......??? ;-)) Safety first !!!
343.  
Frank 17.03.03  23:40:50
Also, Werner-Baby . . . . . Is dir noch nie aufgefallen das unser Engel gar keine Zähne mehr hat . Der muß wohl mal vom Moped gefallen sein :-))
342.  
Wännä 17.03.03  19:59:32
Also ährlich Frank, dat geht abba nich, so ganz nackelich aufem Moped, bei der Kälte. bbrrrrrrrr Da wird mir ja schon vom zuschauen kalt. Guck mal, er klappert auch schon wie Wild mit den Zähnen. ;-))
341.  
Petra 13.03.03  16:11:17
Unser Engel is ja nackich - hoffentlich verkühlt er sich nicht seine Ostereier...
340.  
merasu 26.02.03  21:01:25
Hallo, auch wir fanden, dass es ein schönes Wochenende war. Bis auf 3 Schnupfnasen gehts uns auch wieder gut. An Familie Dy. aus Bo.: Falls Euer Hund seinen Tennisball vermißt, der ist irgendwie bei unseren Sachen gelandet; den bringen wir dann beim nächsten Stammtisch mit. Bis dann
339.  
Petra 26.02.03  20:51:38
Hallo, war doch in jeden Fall ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Stammtisch
338.  
Bettina 25.02.03  10:27:44
Ja, es war mal wieder sehr schön mit Euch! Hoffe, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch. An Frank: sach ma unsern Engel, daß der sich umziehen muß; der nächste Nebenjob als Osterhase ruft schließlich! Tüsss
337.  
Werner 17.02.03  22:15:20
Tach zusammen. Aktuelle Wettersituation S.L. vom Wochenende: -12 bis -5Grad, 30 - 50cm Schnee. Da es kalt bleiben soll, steigen unsere Chancen auf ein weißes W.E. Drück mal alle Daumen, esst Eure Teller immer schön leer und laßt am besten auch Eure Kühlschranktüren bis zum W.E. auf. Bis Freitag, Gruß W.
336.  
Bettina 15.02.03  18:52:45
An Ulrike: Gute Besserung, Spatzerl!! Werde bloß schnell wieder gesund!
335.  
Werner 11.02.03  11:53:31
Tach zusammen, "AUFGEWACHT", denkt Ihr daran? Heute Abend, im Schrebergarten, Monats-meeting M.F. CU, Wännä
334.  
Romina 31.01.03  15:30:27
Ich bins noch einmal ich habe es ausfersehen doppelt geschrieben.
333.  
Romina 31.01.03  15:25:49
Hallo Mo Freunde balt ist es wieder so weit und es geht nach Rattler Bis bald;-)
332.  
Romina 31.01.03  15:25:05
Hallo Mo Freunde balt ist es wieder so weitund es geht nach Rattler Bis bald;-)
331.  
Wännä 28.01.03  22:04:50
Dabei haben doch nur noch 8Tage gefehlt......tzzzzz.... tzzzz.......tzzzzzz.;-0
330.  
Wännä 28.01.03  22:02:44
MENSCH Bettina!!!!!!!!! Da arbeiten wir alle mit Hochdruck an dem neuen Rekord(1Monat kein neuer Eintrag im GB), und DU machst wieder alles kaputt.NEE Nee nee........;-)))
329.  
Frank 27.01.03  07:55:09
Jau, dat mainich aba auch !! :o)
328.  
Bettina 26.01.03  17:54:40
Na was ist denn mit Euch los! Keine Böcke mehr auf Gästebuch? Von uns viele liebe Grüße an alle!
327.  
Werner 04.01.03  18:19:12
Tach zusammen. Auch ich möchte mich den Guten Wünschen, fürs neue Jahr, vom Rudi anschließen.Ich hoffe das wir auch in 2003 einige schöne, Stress-,Sturz-und Unfallfreie Touren miteinander erleben werden. CU, W.
326.  
Rudi u.Nathalie 31.12.02  17:45:23
Hallo ihr Biker u.Bikerrinnen!Das Jahr 2002 neigt sich so langsam denm Ende entgegen, ich(wir) wollen euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2003 wünschen , vor allem Gesundheit, alles andere kommt von ganz allein, oder nicht?...aber wir können daran arbeiten, aber erst im nächsten Jahr:-)), Freue mich schon auf das erste Treffen im Januar, also bis bis dann...man sieht sich, hoffentlich in "Alter Frische" Ciao an alle Rudi
325.  
Rudi u.Nathalie 25.12.02  14:46:02
Hallo ihr Motorradfreunde und deren Bekannte, und Die, die gerne zu diesem elitären Kreis dazu gehören möchten, wollen wir auf diesem Wege ein Frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch(natürlich Unfallfrei) in das neue Jahr wünschen.Bis zum Januartreffen, wie gehabt,bis dahin noch schöne Tage.
324.  
werner 24.12.02  18:20:03
Hi Guy, solche Verse lernen die lieben kleinen also heut zu Tage im Kinderhort!?!? da staune ich aber;-) An dieser Stelle auch von mir, an alle, ein frohes und geruhsammes Weihnachtsfest und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bis die Tage, Gruß W.
323.  
Guy 19.12.02  10:01:46
Strin tanga stringeling, string tanga string, enger als ein hösschen, sitzt er überm dösschen, schützt dabei die ritze vor der pimmelspitze, string tanga... Laut diesem motto, schöne festtage und bis dann, rutscht nicht so tief !!!
322.  
Uta,Zoé,Guy 06.12.02  10:42:25
Natürlich auch von uns schöne dicke Eier, ach war falsch schöne Nikolaus-Grüße und bis Dienstag, einer von uns wird auch da sein, bis dann
321.  
Bettina 05.12.02  20:51:33
Wir wünschen Euch allen morgen einen schönen Nikolaustag! Am kommenden Dienstag ist übrigens Stammtisch, wäre schön, wenn wir uns mal sehen! Bis die Tage und eine schöne Adventzeit!
320.  
Guy 21.11.02  08:15:27
Moin, Ihr trüben Tassen, hier ist ja schon lange nichts mehr los, brauchen wir die Seite überhaupt noch ??? Die Fotos sind auch nicht aktuell (Franki Baby), aber mit etwas Glück, wird das auch mal anders !!! Ich will ja nicht nur meckern, deshalb schon mal ein schönes Wochenende und bis dann
319.  
Bettina 11.11.02  20:29:14
Nabend! Mädels, denkt an morgen abend! Nein, daran denken allein wird nichts nutzen, ihr sollt um 19.30 Uhr in die Schrebergartenkneipe kommen;-) Grüße von allen Dybas!
318.  
Petra 06.11.02  14:48:08
Schon komisch dass fast alle Einträge mit "Hallo" anfangen ;-)) Also, hallooo erst mal. Ich wollte jetzt eigentlich mitteilen, dass der Stammtischtermin auf den 2. Dienstag im Monat verschoben wurde, aber Karin war schneller. Der Eintag war schon im Gästebuch, da saßen wir noch in der Kneipe. Na ja, war auf jeden Fall ein schöner Abend. Ach ja, am nächsten Dienstag ist Mädels-Stammtisch ab 19.30 Uhr. Bis denn....
317.  
Karin 05.11.02  22:38:33
Hallo Motorradfreunde, habe soeben erfahren, dass der Stammtisch auf den 2. Dienstag im Monat verlegt wurde. Ist ja super. Dann können Hans und ich auch mal teilnehmen. Bis bald - Hans und Karin
316.  
Romina 01.11.02  13:13:04
Hallo Leute wir sind auch gut angekommen.:-)))
315.  
Uta,Zoé,Guy 31.10.02  13:04:05
Ach ja, wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen, Wetter auf der Rückfahrt war nicht ganz so toll !!! Schönes langes Wochenende und bis Di., wenn nichts da- zwischen kommt !!!
314.  
Peter und Viola 28.10.02  14:46:43
Auch hallo von uns.Wir haben das Wochenende auch sehr genossen.Die Rückfahrt war natürlich nicht so schön.Der Baum auf der A40 kurz vorm Stadion hat mir doch sehr zu denken gegeben.Aber es ist ja nichts passiert.gott sei dank.Schöne Grüße noch an alle und bis Dienstag.
313.  
Thomas + Petra 27.10.02  19:47:49
Hallo! Hallooooo? Alle wieder da? War ein schönes Wochenende mit euch, nur leider zu kurz. Aber bald is ja schon Februar. Übrigens, der Termin jeden ersten Dienstag des Monats um 19.30 Uhr geht klar. Man sieht oder hört sich..
312.  
Chnielupies 25.10.02  11:33:03
Hallo Mo-Freunde Jez gehtz loohooos .. .. .. .... Bis spöter :-)))
311.  
Frank 22.10.02  01:05:57
Hey Psssst .... Aufgepaßt - der Waldmeister hat abgesagt ..... weitersagen ..... :-)))
310.  
Werner 21.10.02  23:04:37
"Entwarnung" der Waldmeister (seines Zeichens Förster)hat gerade unseren Termin abgesagt. Schade, Schade, Schade. Es ist aber trotzdem ratsam festes Schuhwerk mitzunehmen. Bittte weitersagen. Bis Freitag, Gruß, W.
309.  
Elke + Manni 21.10.02  11:21:20
Hallo, wußte nicht, daß der Nachname nicht rein soll. Habe ich erst gestern Abend von Hans erfahren. Also streich ihn einfach raus oder nehme diese Nachricht als lieben Gruß an Hans, Karin, Thorsten, Harry, Monika, Thomas und Bettina. Tschüss und bis denne!
308.  
Elke 20.10.02  17:58:20
Hallo Motorradfreu(n).de! Was ich von Euch gehört habe, seid Ihr echt ein toller Club. Habe leider selbst noch kein Motorrad, wäre bestimmt super bei Euch mal mitzufahren. Auf diesem Wege viele liebe Grüße an Hans, Karin, Thorsten, Harry, Monika, Bettina und Thomas
307.  
Thomas + Petra 16.10.02  21:04:19
Hallo ihr Lieben, unser OGF hat für Samstag, 10.00 Uhr eine Waldmeisterführung gebucht. Wer mit in den Wald will, sollte feste Schuhe mitbringen, weil der Waldmeister auch mal die Wege verläßt. Bitte erzählt es allen, die nicht so oft ins Gästebuch schauen. Bis bald in Rattlar
306.  
Frank 15.10.02  22:10:06
Hallo Werner Baby. Ja .. deine unzensierte Nachricht hatte ich gelesen aber mir fiel irgendwie darauf nichts ein. Nein, wir sind noch nicht umgestiegen auf E-Auto; mal schauen - und ICQ heißt eigentlich "Ich cann Qualmen" (mache ich aber nicht)- oder wißt Ihr was ICQ heißt ? :-)))
305.  
W. 14.10.02  22:39:42
oder vielleicht: "Ich Carantiere Qualitait" gez.****
304.  
W. 14.10.02  22:37:25
Moin Fränky-Baby, hast Du meine noch "Unzensierte" Nachfrage an Ende von Eintrag Nr.298 überlesen. Elektro Autos finde ich gut, in Echt Äy. Bis in Kürze, W. P.S. was um alles in der Welt bedeutet "ICQ:", das war doch noch nicht immer da!?!?!?!?!? Hat das was mit der ZENSUR zu tun???? vieleicht: Ich Censier(und)Qut(iss)?!?!?!?! ;-)))
303.  
Frank 13.10.02  21:47:05
Hallo Mo-Freunde. Da es wiederholt vorgekommen ist, das hier im Gästebuch Nachnamen mit angegeben werden, bin ich leider dazu gezwungen, die Einträge quasi zensiert einstellen zu lassen. Also ab Heute bekomme ich jeden Eintrag erst zugestellt und leite Ihn dann gelesen ans Gästebuch weiter. Schade das es auch trotz einer so kleinen Gruppe nicht möglich ist. Ansonsten Grüße ich alle Mo-Freunde und alle anderen die hier auf diese Seite finden. Bis die Tage
302.  
Romina 13.10.02  10:17:46
Ich freue mich schon auf Rattlar ihr auch ? :-)
301.  
Bettina 11.10.02  19:58:52
Ich fahre mit den Kids im tiefergelegten Opel Omega; das muß leider reichen. Sollte das Wetter gut sein, fährt "Meiner" mit dem Moped. Freue mich aber auch ohne Moped auf Euch!
300.  
Guy 10.10.02  11:30:39
An alle Regenfahrer, wir fahren auf jeden Fall mit dem Auto (wenn es Moped Wetter giebt, fahr ich natürlich, ist doch klar) !!! Von Thomas XXXX weiß ich auch, daß er fährt (Moped). Bis dann Ihr schreibfaulen
299.  
W. 09.10.02  11:13:57
An Fam.Merasu: Mal ehrlich, sollte es nicht überall eine Fahrschule Engel geben??? ;-))))
298.  
Werner 09.10.02  11:10:45
Moin Mo. Freu(n)de, iss ja ma widda mächtig ruhig hier im Gästebuch. Ich wollte gerne mal wissen ob jemand von Euch, ersthaft in Erwägung zieht, mit dem Moped nach Rattlar zu fahren? Falls wir an dem Wochenende wiedererwarten, schönes Wetter (ohne Schnee) haben. Äußert Euch doch mal, Ihr "Hardcore-Biker" ;-)) Bis bald fette Grüße, W. P.S.: Frank, was macht denn dein Krad? oder seid Ihr schon auf E-Auto umgestiegen? ;-))
297.  
Merasu 30.09.02  21:11:09
Hi, liebe Leute. Erst einmal vielen Dank für die wunderbare Hochzeits-Motorradfreu(n)de-Torte, die wir von Euch bekommen haben; sie war sehr sehr lecker. Wir sind zur Zeit im Urlaub in Daun/Eifel. Von hier senden wir viele liebe Urlaubsgrüsse. Wir sind in einem Baby-Kind-Hotel abgestiegen, was viel für die kleinen Leute zu bieten hat. Wir können es nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf Rattlar, um mit Euch nachträglich auf unsere Hochzeit anzustossen - wir werden ein Überraschungsgetränk mitbringen (lecker...lecker...lecker!!!). An Werner: Hallo Werner, wir wussten gar nicht, dass Du hier in Daun eine Zweigstelle Deiner Fahrschule eröffnet hast ;-) Ein Beweisfoto werden wir mitbringen.
296.  
Rudi u.Nathalie 25.09.02  20:27:52
Hallo mo-freunde.Wir haben es mal wieder geschafft, ein schönes Wochenende miteinander verbracht, und ohne jegliche Blessuren an Körper und Gerätschaftschaften wieder nach Hause gekommen.Auch uns hat es ganz gut gefallen, bis auf die eine oder andere Ausnahme( Gästezimmer gab es in 2 Kategorien) naja und zu vergessen das Wetter, aber wir waren ja alle ganz gut eingepackt(smile).Nun hoffen wir auf Rattler, aber bis dahin werden wir uns hier bestimmt noch das eine oder andere mal lesen.Bis dahin viele Grüsse an alle. PS.: noch mal ein Dickes Lob an unser( Kücken)Yvi, für das erste mal ist sie meines erachtens sehr gut mitgefahren.Helm ab!!
295.  
Yvi 25.09.02  12:41:31
Auch wenn die Rückfahrt nass und kalt war,und ich jetzt krank bin,war es doch ein sehr schönes Wochenende! Ich denke mal ich hab viel gelernt und fand es ganz toll,das ihr euch so um mich gekümmert habt!Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch! Bis dann in Rattlar
294.  
Bettina 23.09.02  18:06:48
Es war mal wieder sehr nett mit Euch!! Wir sehen uns in 5 Wochen! Bis denne!
293.  
Guy 23.09.02  12:10:57
Wir sind wieder da, ohne Beulen, aber mit nassen Klamotten. Rückfahrt war beschissen, sonst alles Ok. Haus (Plumhoff, Hinfahrt, Ausfahrt) usw. alles bestens. Freuen uns schon auf Rattlar (mit Moped oder Auto egal). Bis demnächst, auf dieser Seite
292.  
W. 22.09.02  21:07:52
Wir sind wiiiiiddddaaa daaaaa.
291.  
Romina 20.09.02  07:53:13
Hallo Mo-freunde, ich freue mich schon auf Rattlar:-)
290.  
Rudi und Nathalie 19.09.02  22:23:47
Hi, einmal werden wir noch wach dann ist Rhönfahrt angesagt, hoffentlich haut alles so hin wie wir uns es so vorstellen, alles entscheidend wird das wetter sein, aber zum Glück laufen wir auch bei Regen nicht ein.Also wir freuen uns auf morgen, und den daheimgebliebenen auch ein schönes Wochenende.Tschüss von R. u. N.
289.  
Bettina 18.09.02  20:34:51
An Petra, Thomas, Ulrike und Frank: danke für die netten Wünsche; es wäre ja schöner, ihr würdet auch mitfahren tun:-(( An alle anderen: noch 2 mal schlafen!
288.  
Thomas + Petra 18.09.02  19:43:46
Hallo Rhön-Fahrer, wir wünschen euch ein pannenfreies, schönes Wochenende, viel Spaß + gutes Wetter. Bis dann mal
287.  
Chnielupies 17.09.02  23:23:32
Allen Rhön-Tourern wünschen wir ein unfallfreies, trockenes Wochenende mit ständiger Grünphase die höchestens am Abend mal in die Blauphase wechselt. Gruß bis die Tage
286.  
Werner 17.09.02  22:58:14
Ganz schön Poetisch liebe Uta! Ich freue mich schon auf Deinen flachaufdemtankliegendenvollgasstunt. Bis dann, W.
285.  
Bettina 17.09.02  19:34:25
Das hoffe ich aber doch, das wir auch mal was zu lachen haben am kommenden Mopedwochenende!! Ist ja nicht mehr lange, nur noch 3 mal schlafen!
284.  
Uta 17.09.02  12:04:11
Ich bin auch mal hier, ganz alleine, meine Tochter ist gerade im Kindergarten. Mit meiner Trude fahr ich mit, bin fahrtechnisch halbwegs fit, mit 170 Sachen lass ich`s wieder krachen, da habt ihr nix zu lachen (wie immer) !!! Bis Freitag
283.  
Nathalie und Rudi 16.09.02  15:51:21
Hai Uta und Guy Anschrift und Tele haben wir auch. Plumhoff Blaue Lieth 13 36088 Hünfeld/Sargenzell Tele. 06652/2942 Es wird schon klapen mit den Wetter. Freuen uns schon.
282.  
Uta u. Guy 16.09.02  11:14:56
Hallo Ihr schlappen Biker !!! Ds Gästebuch wird auch immer leerer, oder nicht ??? Eine ganz kurze Bitte, die Anschrift mit Telefon von unserer Pension (Hotel), ich denke WERNER altes Haus, Du hast sie !! Wir sagen mal bis Dnnerstag/Freitag, wie wird das Wetter ??? Unser Frosch ist von seiner Leiter ge- fallen, also sch....e !!!
281.  
Werner 11.09.02  22:14:04
Hi Ingo, Büro hat Mo. - Fr. von 16.30 - 18.30 geöffnet. ;-))
280.  
Höhni 07.09.02  12:55:34
Hallo, bin mal wieder im Büro und habe etwas Zeit. Da wollte ich mal letztens den lieben Werner besuchen doch sein Büro war leer. So geht es aber nicht :-)
279.  
Werner 06.09.02  13:34:36
Wie soll ich das verstehen Frank, willst Du es in ein Gewässer schmeißen??? So schlimm wird es doch wohl nicht sein? Oder.:-))
278.  
Fränky Baby 04.09.02  23:15:07
Nööö, ich glaube bis Rattlar kriege ich es nur zum schwimmen :-(
277.  
rudolf Costa 04.09.02  21:04:52
Hallo Mo-Freunde, da bin ich(wir) wieder.Aber bis jetzt weiss ich immer noch nicht wer jetzt alles mitfährt, oder ich lass mich einfach überraschen.Sonst freut es mich zu hören das ihr alle wieder wohlbehalten aus eurem Urlaub zurück gekommen seid. Freue mich schon riesig auf die Rhön Tour, da gibt es bestimmt einige schöne Ecken zum Motorrad fahren.Drückt mal alle fest die Daumen das das Wetter mitspielt, um so größer ist der Spaßfaktor, hi,hi!Sonst ist alles im Lot auf dem Riverboot, bis dann, sagt euch Rudi und Nathalie! :-))
276.  
Werner 04.09.02  17:58:32
Hi Fränky Baby, fährt den Dein Moped bis Rattlar wieder??? ;-)))
275.  
Chnielupies 04.09.02  10:19:05
Hallo Mo-Freunde, nur zur Info - wir fahren zur Rhön-Tour nicht mit, freuen uns aber schon Riesig auf Rattlar. Bis letztens
274.  
Werner 03.09.02  13:50:31
Hallo Mo-Freunde, hier nochmal die Details zur Röhntour Abfahrt :Taschenabgabe, Donnerstag 19.09., um 18.00 Uhr, bei Bettina und Thomas. Abfahrt am Freitag 20.09.,um 14.00, Treffen, 13.30 (vollgetankt) bei Bettina und Thomas. Wer nicht weiß wo das ist, Anruf genügt! Vergesst bitte nicht Turnschuhe für die Kegelbahn einzupacken. Geld einpacken auch nicht vergessen, die Bezahlung kann bei der Gepäckabgabe erledigt werden. Gruß, Werner
273.  
Werner 03.09.02  13:48:26
Hallo Mo-Freunde, hier nochmal die Details zur Röhntour:Taschenabgabe, Donnerstag 19.09., um 18.00 Uhr, bei Bettina und Thomas. Abfahrt am Freitag 20.09.,um 14.00, Treffen vorher 13.30 (vollgetankt) bei Bettina und Thomas. Wer nicht weiß wo das ist, Anruf genügt! Vergesst bitte nicht Turnschuhe für die Kegelbahn einzupacken. Geld einpacken auch nicht vergessen, die Bezahlung kann bei der Gepäckabgabe erledigt werden. Gruß, Werner
272.  
Melissa, Marius, Bettina u. Thomas 01.09.02  22:22:43
An Romina: Wir gratulieren nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Alles Gute!! Bis bald.
271.  
Bettina 01.09.02  22:21:16
Wir sind wieder zuhause!!! Ciao Rudi!! Das ist ja schön dich hier mal zu lesen! Wir fahren beide mit Moped zur Rhon mit. Was den Treffpunkt betrifft, da Petra und Thomas nicht mitfahren; wir haben auch eine große Garage. Was haltet ihr von Abwechslung? Treff bei Thomas und Bettina, Taschenabgabe Donnerstags 18.00 Uhr. Ach, hoffentlich haben alle die mitfahren wollen auch schon etwas angezahlt? Wenn nicht, dann aber schnell....... Urlaub war übrigens schön, wie imme zu kurz. Freuen uns auf Kurzurlaub mit den Motorradfreunden.
270.  
Rudi u. Nathalie 01.09.02  18:57:18
Da bin ich nochmal. der Treffpunkt für die Rhönfahrt, wie gehabt bei Thomas und Petra?ich gehe mal davon aus, wenn sich irgend etwas anderes ergeben sollte bitte um Info. Danke!
269.  
Rudi u. Nathalie 01.09.02  18:50:44
Hallo Freunde, nun muss ich auch mal zu Wort melden.Wie ihr bereits gelesen habt, haben wir die Hauseigene Kegelbahn für Samstagabend gebucht, habe mir vor 14 tagen die Örtlichekeiten in Augenschein genommen, es sieht alles sehr vielversprechend aus, hoffentlich klappt es dann auch noch mit dem Wetter. Wer fährt denn jetzt alles überhaupt mit, bin da noch garnicht im Bilde, würde mich über eine Info freuen. Sonst ist bei mir(uns)alles im Lot.Bin seit einer Woche wieder am Arbeiten, ab morgen beginnt für die Kiddy`s wieder der "Ernst" des Lebens und wir haben wieder etwas mehr Ruhe,haha!So, ich (wir) würden sagen das war es für heute, möchte mich ja nicht übernehmen.Also bis dann Tschüss an Alle, bis die Tage
268.  
Chnielupies 30.08.02  10:07:14
Grüß Gott Motorradfreunde, mir san widda daham. Wo mer warn ? Ja - sapperlot - wust´s net ? Drunten in Bayern. Wo´s mer g´tan ham ? Jo dos wos mer immer g´tan ham und des a´no.( g´fressa u g´soffa ). Aber mer san net abg´soffa. - Pfuit Euch :-))
267.  
Werner 28.08.02  22:24:35
Tach Mo.-Freunde, was ist los mit Euch? Seid Ihr alle in der Sommerfrische oder was? Hier tut sich ja gar nichts mehr! Bettina kommt bald aus dem Urlaub wieder und niemand hat, seitdem sie sich abgemeldet hat(immerhin schon fast vor drei Wochen) , ins Gästebuch geschrieben. Das ist, glaube ich, (ein Trauriger) Rekord! Da ich bis jetzt noch keinen Wiederspruch gehört habe, wird das, mit der frühen Abfahrt Uhrzeit / Röhn, wohl klappen. Apropos Röhn, wir haben, für Samstag Abend, die Hauseigene Kegelbahn gebucht. Packt bitte das dafür nötige Schuhwerk ein. In Kürze gibt es weitere Details zur Röhn-Tour. Bis dahin, Gruß W.
266.  
Bettina 09.08.02  11:33:42
Hallo Motorradfreunde! Wir sitzen auf gepackten Koffern, morgen früh geht es ab in den 3wöchigen Urlaub! Ja, ist ja gut! Aber ein bißchen Angeben wird ja wohl erlaubt sein;-)) Man hört oder sieht sich dann erst wieder im September, bis denne und wir freuen uns auf die Rhon.......
265.  
merasu 03.08.02  21:17:50
viele grüsse an alle die urlaub haben oder arbeiten müssen
264.  
Frank 03.08.02  17:45:12
Ach Bettina, Lust habe ich schon ,mir fällt nur im Moment nichts mehr ein :->
263.  
Bettina 02.08.02  11:35:14
Ja, klar. Kein Problem für uns. Aber jetzt wissen wir ja endlich warum ihr nicht mit fahrt;-)) Du hast also keine Lust, noch einen Bericht zu schreiben......
262.  
Frank 01.08.02  22:23:32
Ach so, ja ... ich freue mich übrigens schon auf euren Beitrag von der Rhön ..... :-))
261.  
Bettina 01.08.02  20:09:07
Hallo Engel! Du hast ja schon fast die erste Urlaubswoche hinter dich gebracht! Wir wünschen gute Erholung, und viel Erfolg bei eventuellen sportlichen Events (schnell genug umziehen erhöht die Siegchancen, Spatzerl!). Für uns läuft der Countdown, Samstag in einer Woche geht es in den wohlverdienten Urlaub.......
260.  
Frank 31.07.02  23:06:44
Hallo W. - Du hast glaube ich eine klitzekleinigkeit übersehen - und zwar den "." vom g - ( Geh Punkt ) aber ich sagte (schrieb) ja schon, das der so glaube ich Groß geschrieben wird. Ansonsten wünsche ich Dir und allen anderen einen schönen geruhsamen Urlaub und ich freue mich schon auf Rattlar. Bis die Tage
259.  
W. 31.07.02  22:50:17
Hi Fränky, Deinen Satz finde ich verständlich aber das mit dem "g" kann ich nicht verstehen. P.S.:Euch auch einen schönen Urlaub und grüß mir Deine Mädel`s.
258.  
Bettina 26.07.02  16:21:38
Hallo Romina, schön das es dir gut geht. Weiterhin schöne Ferien, wir müssen uns aber noch mal treffen, denn Melissa möchte noch mal mit dir spielen!!
257.  
Frank 26.07.02  09:58:30
Hallo W., i. wünsche D. einen g. U. auf deinem D..Ich f. auch t. das w. s. 4 J. z. t.. Irgendwie ist der Satz nicht ganz so verständlich oder ? Aber ist doch egal .... Ach ja, das mit dem g. darfst du nicht so wörtlich nehmen - der wird eigentlich groß geschrieben - glaube ich :-))))
256.  
W. 25.07.02  12:50:14
An alle Teilnehmer der Röhn-Tour im Sept., wir wollen uns Freitag den 20.09. um 13.30Uhr treffen (vollgetankt), um gegen 14.00Uhr abzufahren. Ich sage das so früh, das sich alle bis dahin darauf einstellen können. Alle weiteren Einzelheiten in kürze hier. Bis dann, W.
255.  
W. 25.07.02  12:39:49
Herzlichen Glückwunsch, uns allen, die wir "beim ersten mal" ich meine bei "unserem" ersten mal, ich meine bei unserer ersten Tour, dabei sein durften. Ja, heute vor 4 Jahren (genaugenommen gestern) geschah es, das ich Euch in einem "stillen Örtchen", mit Namen Züschen, im schönen Sauerland getroffen habe (welch großer Zufall) und wir uns dan gemeinsam auf den Weg nach Bad W.begeben haben............u.s.w. All denen die nicht dabei sein konnten, siehe unter"Touren-Bad W 1998". Allen anderen nochmal alles Gute und das wir noch viele schöne,"gemeinsame"Touren erleben dürfen. Bis zur nächsten Tour dann, Euer OGF Abt.-R. W. P.S.: Ich melde mich hiermit ab in den Urlaub. Wer Lust und Zeit hat möge mich in meinem Säuerländischen Urlaubs Domizil besuchen kommen. Anruf genügt. Euch allen wünsche ich schöne(n) Ferien/ Urlaub.
254.  
Romina 24.07.02  14:56:58
Ach ich bins noch mal an Melissa:Herzlichen Glückwunsch nachträglch.!!!!!!!!
253.  
Romina 24.07.02  14:53:27
An Bettina:Mirgeht es gut. :-))
252.  
W. 23.07.02  17:09:51
An Melissa: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag + alles Gute.
251.  
W. 16.07.02  15:28:12
An Bettina, 1000 Dank Du Gute.
250.  
Franky 13.07.02  19:58:13
Mein Moped ? Dat paßt auf die Garage auf ..... Nee jetz ma ächt - hab schon mit Mopedfritze gequatert aber der weiß nich, muß sich dat erst mal anschauen und dann ne Nacht drüba schlafen - binn dazu heute leida nich gekommen.
249.  
Franky 13.07.02  19:51:07
Hmmm ... das hört sich ja Leckerchen an :-)
248.  
Bettina 13.07.02  18:01:10
An alle: Wie geht es Euch so? Ist ja gar nichts mehr los hier im Gästebuch! An Werner: Habe dir deine Leckerchen aus NL mitgebracht!
247.  
W. 12.07.02  15:16:21
Moin Fränky-Baby, was macht eigentlich Dein Moped???
246.  
Raynmaker 03.07.02  14:17:26
Hallo Bettina! Dankeschön, werde ich machen. Und immer schön vorsichtig fahren. Allseits gute Fahrt euch allen.
245.  
Merlin 02.07.02  13:18:04
An Chnielupies: Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse
244.  
Bettina 28.06.02  14:09:44
Hallo raynmaker! Wir freuen uns auch über Gäste ohne Motorrad! Schön, daß dir unsere Seiten gefallen, Gruß an Nicole und Julia!
243.  
Raynmaker 28.06.02  11:58:40
Huch, ich glaube ich habe mich verfahren. Isch abe gar kein Motorrad. Trotzdem finde ich eure Seite gelungen. Glückwunsch!
242.  
Chnielupies 27.06.02  21:50:48
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Geburtstag kleiner Merlin.
241.  
Bettina 17.06.02  19:39:32
An Guy und Uta: Ich drücke die Daumen, daß alles klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitfahren tut. Oder heißt es tutet? Oder tätä? Bis denne. An alle anderen: habt ihr noch mal überlegt, und euch doch noch angemeldet?
240.  
Guy, Uta 17.06.02  16:34:51
Hi, Ihr alle !!! Wir haben einen Platz für unsere Tochter gefunden und werden in den nächsten Tagen schon mal ausprobieren ob sie auch woanders schläft !!! Wenn das alles klappt, fahren wir beide (Uta und ich) natürlich mit in die Rhön (auch beide mit Moped). Wir melden uns bei Thomas XXXXX an (Anzahlung), falls es nicht klappt mit unserer Tochter, haben wir Pech gehabt, dann fahren wir nicht !!! (Wäre schade, oder auch nicht)
 
Kommentar:
! Achtet bitte darauf keine Nachnamen anzugeben !
239.  
Der Engel ;-))) 12.06.02  09:51:11
Hey Hey Hey Mädel`s, ich verbitte mir solche Anzüglichkeiten. Ein Engel auf Erden! (wobei mich die Haltung des Engel eher an Franky auf seinem Moped erinnert. Klassisches Selbstbildniss, nur das Moped müßte orange/rot sein.) ;-))
238.  
Bettina 11.06.02  20:12:09
Ja, Frank: schön daß der Engel jetzt auch Mopped fahren kann;-))
237.  
Petra 11.06.02  15:04:01
Hi Frank, der Engel is toll.
236.  
Bettina 11.06.02  13:48:01
Ja, wunderbar! Ich fahre auch mit zur Rhön. Und noch ein paar andere..... An Werner: Na siehst du, es wird doch! An Uta und Guy: Ja, das wäre schööön!
235.  
Guy 11.06.02  12:44:56
Hi, Ihr müden Biker, wir fahren wohl auch mit zur Rhön, ohne unsere Tochter, wenn wir sie irgendwo unterbringen können !!! Entscheidet sich diese Woche !!! Uta fährt dann auch mit Moped, bis demnächst !!!
234.  
Werner 09.06.02  09:49:23
Moin Mädel`s und Jungen`s, aufgrund einer Plötzlichen, Unerklärlichen, Auserordentlich, hohen Nachfrage (nur aus Unseren eigenen Reihen!!!), haben Wir/ich den Meldeschluß für die Röhn-tour,AUSNAHMSWEISE, aber erleichtert, noch ein paar Tage nach hinten verschoben. Also, Ihr könnt Euch noch aufraffen. Gruß und Kuß, W. ;-)))
233.  
Merasu 08.06.02  23:15:06
Tun natürlich auch mitfahren nach Rattlar wird bestimmt suuuuuper.
232.  
Werner 06.06.02  10:48:56
An Fränki-Baby: wie???, haut nicht hin? An Bettina: kümmere Dich schon mal, dann fange ich schon mal an zu Sparen. An Guy: ich weiß auch nicht was mit den Jung`s u. Mädel`s los ist, ich wundere mich auch schon ein wenig. Nach anfänglich euphorischen Zusagen, in der Art:"mach mal, wir fahren dann schon mit!" Wie schon gesagt, ich melde mich am W.E. noch mal bei Euch. Gruß, W.
231.  
Chnielupies 06.06.02  07:47:50
Hallo zusammen - Rattlar ist angezahlt, Rhöhn haut aber leider nicht hin. Tüss bis letztens
230.  
Guy 05.06.02  13:33:18
Schreiben kann ich schon, aber trotzdem ein FEHLER, natürlich nicht oger was, sondern oder was !!!
229.  
Guy 05.06.02  13:31:17
Danke Werner, wir fahren natürlich mit, auch wenn es dort kein Kinderbett gibt (haben selber eins). Anzahlung erfolgt bei Thomas !!! Nochwas, wie sieht es mit der Tour in die Rhön aus ??? Keiner mehr Bock oger was ???
 
Kommentar:
Achtet doch ein bischen darauf was Ihr schreibt !!!
228.  
Bettina 05.06.02  10:51:03
An Werner: ist das eine Einladung? Dann muß ich mich nur noch um einen Babysitter kümmern;-))
227.  
Werner 05.06.02  09:40:58
Tach zusammen, Rattlar ist Reserviert, 25.10. - 27.10.02. Hier die aktuellen Europreise, Erw. HP 18,- / Kind 3-12 Jahre, HP 14,-. An Uta und Guy: kein Kinderbett vorhanden. An Bettina: wenn Du schon wieder könntest, komm doch im Sept. mit in die Röhn..........
226.  
Bettina 04.06.02  16:53:03
Hallo alle zusammen!! Viele Grüße von uns an alle anderen, nur mal so! Mosel war schön! Und was soll ich Euch sagen; ich könnte schon wieder..........An Peter: schöne Fotos!
225.  
Smarti 03.06.02  17:14:14
Nette site nur fehlen bei einigen Touren noch die Photos auch bei der Aktuellen.Sonst immer weiter so und viel spaß bei Euren Motorradspaß. Tom
224.  
Mosel-Friedhelm 01.06.02  13:20:58
Das ist aber schön, nää, daß ihr eusch schon vier Jährschen kennet. Isch gratulier eusch, un trink e Schlüggelsche von meim Osterlämmsche auf eusch!!!
223.  
Heinz Spack 01.06.02  00:09:09
Hallo Dumm Sau ... Also die Motorradfreu.nde... ach son scheiß .... getz hab ich doch glatt den Punkt falsch gesetzt ..... Ach is doch auch scheiß egal ....
222.  
Pit Klocke 01.06.02  00:05:48
Also, das die Motorradfreu.de genannt die ... Super finde ich auch wegen den zum beispiel .. meine Herrschaften .. Ich bitte Sie .. Hallo, also wenn .. ich meine ich find das richtig Gut . Aber was sagen Sie denn .. .. .. .. ?
221.  
Brisco Schneider 01.06.02  00:01:17
Hallooo liehbe Liebenden, alsooo das die Motohrradfreunde - oder wie nennt Ihr Euch ? - Hähääähäääähäää - Jetzt 4 Jahre Motohrradfreunde ... Alsooo dass finde ich echt schööööön ... .. ..
220.  
Frank 31.05.02  23:56:09
Zum beispiel könnte mann hier reinschreiben " Boah ey 4 Jahre Mopedfroinde, ey voll krass - da geht voll die Post ab " oder so. Ich mein ja blos .. .. .... ....... ...........
219.  
Werner 29.05.02  17:38:23
Hi Romina-Baby, danke gut, ich hoffe Dir geht es auch gut!*g*
218.  
Romina 29.05.02  15:08:44
Hallo Leute wie geht es euch? :)
217.  
Peter 27.05.02  14:56:39
Sorry Ich habe zu schnelle Finger gehabt.Deshalb ist die Nachricht doppelt.
216.  
Peter 27.05.02  14:54:34
Hallo . Es war mal wieder ein schönes Wochenende an der Mosel.Ich hoffe , das der Termin in Rattlar doch noch klappt. Also meldet euch an. Hi Frank Hoffentlich kannst du ein paar Fotos für die Seiten benutzen.Sie sind eigentlich gans gut geworden. Tschüß ( Hoffentlich bei der nächsten Tour )
215.  
Pete 27.05.02  14:53:46
Hallo . Es war mal wieder ein schönes Wochenende an der Mosel.Ich hoffe , das der Termin in Rattlar doch noch klappt. Also meldet euch an. Hi Frank Hoffentlich kannst du ein paar Fotos für die Seiten benutzen.Sie sind eigentlich gans gut geworden. Tschüß ( Hoffentlich bei der nächsten Tour )
214.  
Werner 27.05.02  14:01:06
Anm. zu: "wenn überhaupt", das hängt nur von Eurer Beteiligung ab!!! Also, anmelden nicht vergessen!!! Anmeldeschluß, ich weiß ich wiederhole mich, Ende Mai!!!
213.  
Petra 26.05.02  22:30:19
Kleine Korrektur der Termine: ins Sauerland geht es (wenn überhautpt) ein Wochenende später, d.h. 25.-27. Oktober.
212.  
Werner 21.05.02  23:08:41
Hallo Ihr Heitzer;-)) Termine nochmal zum mitschreiben: September, 20.-22.09., Hünfeld/Sargenzell/Röhn, Preis:85,-für Unterkunft mit HP. Oktober,18.-20.10., Rattlar/Sauerland (den meisten schon bekannt) Preis:Unterkunft mit HP, wie gehabt. Denkt daran, Meldeschluß mit Anzahlung ist Ende des Monats, damit wir buchen können.Melden bei P.+Th.oder bei mir. Ach ja, es war wie immer, überwiegend schön mit Euch. ;-))) Gruß W.
211.  
Frank 17.05.02  15:05:45
Jetz gets looos ..... :-))))
210.  
Guy 17.05.02  11:43:44
Gleich gehts los, hoffentlich ohne großen Stau !!! Bis gleich, Ihr Biker !!!
209.  
Wännä 16.05.02  22:55:10
Bis gleich......
208.  
Frank 16.05.02  22:18:47
Heißa, dann ist Mopedtach .......
207.  
Bettina 16.05.02  14:45:39
Einmal werden wir noch wach..........
206.  
Bettina 15.05.02  17:57:33
Hallo Guy, mein allerbester...... Die einen fallen mit Moped um; die anderen dann eher vom Heffe, und können dann erst gar nicht aufs Moped steigen. Du solltest diesmal vielleicht Cola trinken, Schatz!
205.  
Guy 15.05.02  16:55:17
Schaut her, Bettina kann ja sogar zählen, ob das alles ist was Sie kann ??? Nein, mit Sicherheit nicht, wenn Sie nicht gerade umfällt beim Moped-fahren !!! Bis Freitag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
204.  
Bettina 15.05.02  13:32:40
Noch 2mal schlafen!!!
203.  
Bettina 14.05.02  15:17:52
Noch 3mal schlafen!!!!! Tüssi, bis Freitag.
202.  
Guy 13.05.02  12:13:39
Noch 4 Tage und es geht wieder mal los !!! Das Wetter spielt ja hoffentlich mit !? Denn viele Autos sind es ja diesmal nicht, für die Warmduscher. Nun denn, bis Freitag, wie immer pünktlich !!!
201.  
Brisco Schneider 08.05.02  22:49:29
Hahloo lihbe Liiiiebenden, da packt mal schööön Eure (Ruck)säcke .. .. .. Wir habeeen jaaa leidaaar nicht so viele Autohs , ja , und jetzt muß jedaa seine Scheiße selbaa tragen. Hähäähäähäääääääääää..... (undefinierbarer Laut) "Giaq"- häähääää . Sooo liebeee Liebendeen ja, daas wars jetzt für heutee - beim näächsten Maal Häääähäähää unterhalten wir uns über Mäuseeeefelllschen und Osterlämmschen. Euer Brisco häähää
200.  
Ich 08.05.02  22:36:45
Ätsch, ich bin der 200ste
199.  
Guy 08.05.02  16:05:19
Hi, Ihr alle, ist ja wirklich nicht mehr viel los auf unsere Seite, kein Bock mehr ??? Mir wird es jetzt langweilig und deshalb Tschüß, bis zum 17.05.02
198.  
Susi 05.05.02  12:58:52
Hallo Fahrerlager, wir fahren auch mit dem Auto und das ist voll (Sachen und Maike)!!! Grüße an alle. Wir sehen uns Pfingsten.
197.  
Bettina 02.05.02  20:19:08
Wie, Gästebuch funktioniert nicht? Ich schreibe doch gerade rein! Wie auch immer... Grüße von mir an alle. Ich freu mich schon auf Euch!!
196.  
Guy 02.05.02  12:08:28
Hallo Petra, Thomas u. alle anderen, wir fahren mit dem Auto u. mit Moped, kommen am Freitag um 15.30 zum Treffpunkt, natürlich nicht vollgetankt, wie immer !!! Platz im Auto haben wir auch noch (ein bisschen), Kinderwagen usw. !!! Sitzplätze natürlich noch frei !!!
195.  
Werner 24.04.02  12:45:30
Graupelschauer im Mai!?!? Nein Danke. Plant mich schon mal als Mitfahrer im Auto ein;-))) (und sagt Warmduscher zu mir;)
194.  
Werner 24.04.02  12:43:11
.......und denk dran Ingo, nicht wieder so teilnamslos schauen, wie auf dem Bild welches wir schon haben;-)))
193.  
Höhni 24.04.02  12:12:41
Ich sollte sie erst mal machen lassen. Aber alle Fotostudios weigern sich. Keine Ahnung warum ;-) So, fetten Gruß aus Dortmund Ingö
192.  
Frank 24.04.02  08:07:50
Hallo Ingo, vieleicht solltest du die Bilder einmal entwickeln lassen ? :-)) Gruß Frank
191.  
Höhni 23.04.02  12:02:54
Hallo ihr Lieben, werde mal in einer ruhigen Minute versuchen ein Bild von mir zu schicken. Aber im Moment sehe ich da schwarz.Zeit ist bei mir leider Mangelware geworden. Also, Gruss an alle Ingo
190.  
Fahrerlager 22.04.02  19:15:45
Hallo ihr Lieben, hier einige Infos für den 17.05.02. Treffen um 15.30 Uhr vollgetankt bei uns (eigentlich wie immer). Abfahrt 16.00 Uhr. Taschenabgabe Donnerstagsabend von 18.00-20.00 Uhr bei uns (eigentlich auch wie immer). Vielleicht können sich die Autofahrer outen, damit man(n) + frau das Taschenpacken etwas planen kann. Und dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht wieder solche Graupelschauer wie im letzten Jahr gibt. Gruß Petra + Thomas
189.  
Werner 21.04.02  12:01:18
Hi Ingo, hört sich gut an, keine ehrliche Arbeit mehr. Schade das Du deshalb ,im moment, nicht zum Mopedfahren kommst. Schön das Du wenigstens einmal Zeit findest Deinen alten Moped-Fre(u)nden zu schreiben. Aber mail dem Frank doch mal ein Bild von Dir, auf der Abbildung in der Rubrik "Wir" schaust Du so teilnahmslos drein. ;-))) Gruß, Werner
188.  
Höhni 20.04.02  18:37:57
Ach ja, kleiner Nachsatz. Ich habe es mit ehrlicher Arbeit versucht. Ist nichts für mich ;-) Werner wird wissen was ich meine ;-)
187.  
Höhni 20.04.02  15:11:49
Hallo zammen wollte auch mal was von mir hören lassen.Habe leider keine Zeit mehr um mit dem Motorrad durch die Gegend zu brausen. Leider leider :-( Gruss Ingo
186.  
werner 19.04.02  11:54:49
Hurra, ein Lebenszeichen, Fränky wir Danken Dir;-))) Aber das Du keine Besserung gelobst:-((( Pfingsten;-))) me 2
185.  
Romina 14.04.02  14:54:02
Hallo Petra Herzlichen Glückwunsch nachträglich bis bald Romina
184.  
Werner 12.04.02  23:32:08
Hallo Mo.Freu(n)de, die Teilnahme an der Fahrt im Sept. werde ich Entgültig wärend unserer Mosel-Tour klären. Dann seid Ihr auch alle wieder "Heiß" auf`s Mopedefahren und werdet Euch nicht länger anstellen, wie die "SP`s" beim ersten mal.;-))) (hoffe ich) Tja Guy, das muß wohl die Frühjahrs Müdigkeit sein, das alle so schreibfaul sind. Bis die Nächte, W.
183.  
Susi 11.04.02  22:22:49
Hiho, wir (Susanne, Rainer und Merlin) sind jetzt auch online. Seid gegrüßt.
182.  
Rudi 11.04.02  18:59:01
Hallo Motorradfreu.de, seid mir alle recht herzlich gegrüßt, die Idee mit der Fahrt im September ist nicht schlecht, kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine feste zusage gaben, aber ich werde es versuchen mit zukommen. Sonst hoffe ich, ist bei euch noch alles im Lot, fast wie bei mir, der ich zur Zeit stark Pollen-geschädigt bin, aber das geht ja auch wieder vorbei, hoffe ich !!Bis dahin alles GUTE SAGT EUCH DER Rudi(Bello)
181.  
Guy 11.04.02  16:55:53
Habt Ihr alle kein Bock mehr, etwas zu schreiben !!! Unser Gästebuch ist doch ein gutes Kommunikationmittel, oder ???
180.  
Guy 08.04.02  16:38:56
Werner, altes Haus, natürlich sind wir auch im Sept. mit dabei. Es sei denn, es kommt was dazwischen (kann immer mal passieren (Zoé usw.). So, Ostern ist schon wieder vorbei, nicht mehr lange bis Pfingsten !!! Rudi werd ich auch noch fragen !!!
179.  
Die Chnielupies 30.03.02  08:40:25
Hallo Montagsfreun. .. .. .. äähhh .... Motorradfreunde. Wir möchten auch allen Bikern und Nicht-Bikern ein frohes Osterfest wünschen und machen das hiermit ja auch. Ja und legt Euch ein bischen in die Sonne ! ;-))
178.  
Werner 29.03.02  12:34:11
Hallo Mo.-Freunde, ich wünsche Euch viele viele Fröhliche, Bunte und Dicke Ostereier und ein paar erholsame Feiertage. Das Wetter soll ja Motorrad- freundlich werden. P.S. Guy, was ist den mit Euch im Sept.(siehe Eintrag 175)? könntest Du auch mal Rudi fragen, der meldet sich irgendwie überhaupt nicht mehr.
177.  
Guy 28.03.02  17:11:05
Hallo Ihr Biker, schon lange keiner mehr hier gewesen !!! Keine Lust, Zeit usw.??? Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und nicht allzu dicke Eier, bis demnächst !!!
176.  
Romina 22.03.02  20:13:13
Hallo Leute wie geht es euch?Bis bald :)
175.  
Werner 19.03.02  22:43:03
Hallo M-Freu(n)de, möglichkeit im Sept., in der Hoffnung das die Sonne scheint. Vom 20.09. - 22.09. in die Röhn. Wochenend Pauschal Preis Inkl. HP und Begrüßungs Drink 85,- Euro. Bitte meldet Euch, damit wir buchen können. P.S.Eine schöne Gelegenheit sich auch mal wieder persönlich zu sehen, sprechen, ist vielleicht das Ostereierschießen der 1.Komp.des ABSV. Das ganze ist eine Öffentliche Veranstaltung an der jeder teilnehmen kann. (auch nicht-Schützen) Das ganze findet Sa. den 23.03. von ca. 11.00 - 16.oo, Poststr. /Ecke/ Herner Str.(Hackert) statt, für das leibliche wohl wird gesorgt. Bei dieser Veranstaltung werden einige von uns sowieso dabei sein, der Rest ist auch Herzlich Willkommen. C U W.
174.  
Frank 19.03.02  07:54:33
Genau !!!!
173.  
Werner 17.03.02  09:10:08
Das sehe ich eigentlich genauso, aber ich wollte wenigstens gefragt haben. Ich werde unsere Meinung jetzt als Mehrheitsbeschluß werten und die nötigen Schritte einleiten. Noch einmal vielen Dank an ALLE, für die rege Beteiligung im Gästebuch. Gruß aus Sachsen
172.  
Guy 15.03.02  11:47:34
Bettina, altes Haus, du hast natürlich wieder Recht, fast wie immer, Termin ausmachen, fertig ist der Lack !!! so, nun ein schönes Wochenende und bis dann..
171.  
Bettina 15.03.02  10:47:27
Glaube eigentlich nicht, daß es viel Sinn macht, zu gucken wer, wann mitfahren kann. Termin festlegen, wer kann fährt mit, wer nicht , der nicht. Das ist wohl sonst ein Faß ohne Boden, da immer irgendwer nicht kann. Schönes Wochenende!!!
170.  
Dybas 14.03.02  18:16:52
Hi Leute! Der Termin im Oktober kommt für uns nicht in Frage, da dann Schulferien sind. Da urlauben wir:-) September ist besser. Fährt auf jeden Fall einer von uns mit, oder zwei oder drei oder........ Bis die Tage!
169.  
Peifferts 13.03.02  10:05:42
Werner, Du alter Fuxx(Fuchs), Du hast schon Recht mit dem Wetter im Sept.!!! Wir fahren sehr wahrscheinlich mit, Wochenende egal !!! Auto oder Moped, auch egal !!!??? Hoffentlich geht`s allen gut, naja fast allen.
168.  
Werner 12.03.02  23:15:48
Hallo Ihr Motorradfreunde, ich möchte noch einmal das Thema Septemberfahrt aufgreifen. Sagt mir/Uns (Petra+Thomas) doch bitte mal was Ihr darüber denkt das wir die Fahrt im September, nur ein Wochenende später (20.09. - 22.09.02) stattfinden lassen. (weil, im Sept. könnte das Wetter besser sein als im Okt.) Das Fahrtziel wäre dann leider nicht Rattlar, weil der Termin schon reserviert ist. Aber es gibt ja auch noch andere Regionen in Deutschland die es Wert sind, an einem Wochenende mit dem Moped erkundet zu werden. Mir schwebt dabei z.B. die Röhn vor also das Reiseziel, welches wir eigentlich schon über Himmelfahrt ins Auge gefaßt hatten, welches wir dann aber wegen zu geringer Beteiligung abgesagt haben. Ich bitte Euch Eure Meinung bis zum Ende der Woche, zu äußern, auf dem üblichen Weg, Gästebuch, Email oder Telefon. Danke und Tüß, W.
167.  
Werner 12.03.02  23:12:34
Bravo Mr.Hitman, dafür hast Du ein Stück Seife mit Fuxx (Fuchs) Geruch gewonnen. Nach benutzung der selben, wirst Du froh sein, das Du wenigsten noch ein paar Motorradfreunde hast ;-)))
166.  
The Hitman F.C. 12.03.02  08:24:00
Hello Mr. DoubleU. It is very fun to see you often Einträge and it makes me Happy wat you so all schreibt. But I denke that you so not komm auf 1000 Hits, because I will be the Hitman.
165.  
W. 11.03.02  22:51:19
Hallo Ihr Motorrad Freunde, schlagt doch mal Euren Terminplaner auf und streicht den, 13.-15.09.02.(Wochenende in Rattlar) Diesen Termin müßen wir leider absagen,weil einge von uns an dem Samstag verhindert sind. Als Alternativ-Termin kann ich Euch den 18.10.-20.10.02 anbieten. Damit wir diesen Termin sichern können, oder uns etwas anderes überlegen können, bitte ich Euch, kurzfristig mit Thomas + Petra oder mit mir zu Kontakten. Bis spätestens zum Ende dieser Woche erwarte(n) ich/ wir Eure Antwort, per Email, Eintrag ins Gästebuch oder telefonisch. C U, DoubleU.
164.  
W. 04.03.02  21:38:47
Bo ey Frank kumma nu noch 20 "Hits".......Ich glaube es wird Zeit, einmal ein ernstes Wort mit der Firma Fuxx zu reden. Ob es nicht, für eine der meist gewählten HP der westlichen Hemisphäre, beim erreichen einer 5stelligen Besucher Zahl, wenigstens ein paar "klitzeklitzekleine" Trostpreise gibt. Es ist doch wohl eine beachtliche Leistung, das wir es in nur 8 Monaten auf 1000 (in Worten:eintausend) Besucher gebracht haben. Auch wenn dabei, nur 163 Einträge heraus gekommen sind. Tja, die meisten Motorradfahrer sind halt schreibfaul. Also liebe Leute, betrachtet BITTE diesen Eintrag als Aufforderung, innerhalb der nächsten 8 Monate, das Verhältniss: Einträge/Hits, umzukehren. ;-)))) In diesem Sinne.......
163.  
W. 26.02.02  23:06:51
Ma ährlich Fränky-Baby, findest Du nich dams Deine Sponsor gedanken in eine völlig falsche Richtung zielen? Ich dachte eher an die goldene Fuxx Uhr oder ein Stück Seife in Fuxx Form oder eine Flasche Ramazotti mit Fuxx Aufkleber oder oder oder............eben etwas, an dem wir alle Freude hätten;-)) Aber was will ein Mensch mit einem alten Fahrschulauto oder einem alten Banditen??? Du kommst vieleicht auf Ideen;-)))
162.  
Frank 26.02.02  20:35:01
Höma W. - ne nette Sponsor-idee wäre doch ein ausrangierter Fahrschulwagen oder ne Bandit die sich ja sowieso nicht verkaufen läßt. Na :) was hälste davon ?
161.  
W.E in Bo. 23.02.02  16:38:34
Manchmal ist es wirklich lustig Eurer Konversation zu folgen! Aber wirklich nur manchmal :-@aaaaaaaaaa
160.  
Frank 21.02.02  08:21:02
nichts
159.  
Petra 20.02.02  20:35:24
Weisst Du Guy, manchmal sollte man(n) vielleicht einfach nichts schreiben
158.  
Bettina 20.02.02  18:45:38
Wie, meine Zeit als Frau ist um? Verstehe ich nicht! Was werde ich denn dann? Doch nicht etwa ein Mann....??? Nein....! Bloß nicht! Auf keinen Fall!! Bitte nicht...! Alles, nur nicht das...Da muß es eine bessere Lösung geben! Neeeeiiiiin!!!!!!!!
157.  
Guy 20.02.02  13:19:37
Hallo Bettina und der Rest natürlich !!! Frauen OK aber....... Meine Tochter fährt doch schon, außerdem ist Sie die SUPERFRAU (bzw. wird Sie es noch, ist doch klar) !!!!! Von den anderen brauchen wir doch erst gar nicht zu reden, oder !!!! Frauen oder so ähnlich (was seid Ihr) ???? Mopedfahrer oder Autofahrer, ich weiß, ich bin Warmduscher (Regen usw.) !!! Bettina Deine Zeit als Frau ist doch bald schon rum, in Dein Alter kommt doch keine andere, oder ????
156.  
W. 19.02.02  23:04:26
Hey Fränky, nur noch 72 Hits, dann sind wir 4stellig. Hast Du schon einen Sponsor gefunden?
155.  
die Red. 19.02.02  22:23:04
Anstatt Euch Tagelang Gedanken zu machen wer das hier ist, der hier als Gast mal reinschaut und dann anstandshalber auch noch einen netten Kommentar ins Gästebuch schreibt, solltet Ihr endlich aufhören Euch zu beschimpfen Ihr .. Ihr .. Ihr Sch##*!!@# und B*#!%## ... und ÜBERHAUPT .! ..! ???!!!! . . .WER IST ANGELIKA SCHÄFER ??..!! ?!? . . .WER ?!? .. UND Werner und Bettina , Guy Frank ???? ohh Ups wir sind glaube ich im falschen Forum gelandet . . . ähhhh ... Na ja ... Tschuldigung ...
154.  
die Red. 19.02.02  22:14:57
Anstatt Euch Tagelang Gedanken zu machen wer das hier ist, der hier als Gast mal reinschaut und dann anstandshalber auch noch einen netten Kommentar ins Gästebuch schreibt, solltet Ihr endlich aufhören Euch zu beschimpfen Ihr .. Ihr .. Ihr Sch##*!!@# und B*#!%## ... und ÜBERHAUPT .! ..! ???!!!! . . .WER IST ANGELIKA SCHÄFER ??..!! ?!? . . .WER ?!? .. UND Werner und Bettina , Guy Frank ???? ohh Ups wir sind glaube ich im falschen Forum gelandet . . . ähhhh ... Na ja ... Tschuldigung ...
153.  
Werner 19.02.02  21:47:05
Hey, iss ja richtig was los hier. Aber bitte immer schön sachlich bleiben.;-))
152.  
Bettina 19.02.02  20:08:58
Hallo Guy, mein Schatz! Schön, endlich mal wieder deinen hochintelligenten Mist zu lesen;-))Wieso nicht noch mehr Frauen? Wir dachten eigentlich, daß wir Schlitzp.... Euch Dreibeiner demnächst ganz zu Hause lassen! Warte mal, bis deine Tochter mitfährt, dann aber......
151.  
Guy 19.02.02  17:03:25
Ihr Nieten !!! Wer ist Angelika Schäfer ??? Keine Ahnung, aber ich bin es nicht !!! Frauen brauchen wir nicht noch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben genug, es sei denn, sie sind in einem guten Zustand !!!! Bis die Tage
150.  
Werner 18.02.02  10:32:57
Wer ist Angelika Schäfer??????????
149.  
Angelika Schäfer 16.02.02  21:30:22
Hallo.... viel Spass bei Eurem Motorrad-Ausflug.
148.  
Werner 16.02.02  20:41:51
Hi Bettina, das nennst Du einfallslos? Nur das mit dem Fahrlehrer habe ich nicht verstanden ;-))
147.  
Bettina 13.02.02  20:17:02
Kurzurlauber sind wieder da! Ich bin aber im Moment sehr einfallslos,was dieses Gästebuch betrifft. Gibt es bei Euch irgendetwas Neues? Ja, W. der Countdown läuft. Bald gibt es wieder die leckere Wurstsuppe, das Hirschragout mit Borsten, kurz die super gute Verpflegung, die geilen Kurven, die unverbesserlichen Raucher, die "Bei-der-Abfahrt-warten-immer-alle-auf-mich" Fahrlehrer, die "Juckt-dir-die-Fresse-oder-was"-Weiber, hoffentlich diesmal keine Umfaller usw., usw. Wir freuen uns auch schon!
146.  
Werner 11.02.02  20:04:11
Alle die, die sich hier gelegentlich verewigen, sind entweder im Kurzurlaub oder feiern Geburtstag. P.S.:nur noch 3 Monate und 4Tage.........
145.  
Werner 09.02.02  23:40:18
Karneval?!? Nein Danke!!!
144.  
Frank 09.02.02  10:20:44
Du, höma ...Sint hier alle am Karneval feiern oder wat ? ...
143.  
Manni 06.02.02  17:53:28
Hallo, Ihr Bochumer, wg. Manfred mußtet Ihr grübeln, aber mit richtigem Ergebnis, jetzt gibt`s viel zu lesen. Viel Spaß. Manni General Motors gegen Microsoft Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computer - Industrie mit der Auto - Industrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren würden. Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr. Welch persönlich) eine Presseerklärung mit folgendem Inhalt: Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren: 1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben. 2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müßte man ein neues Auto kaufen. 3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren. 4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müßte dann den Motor neu installieren. 5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft ,,Car95" oder ,,CarNT". Aber dann müßte man jeden Sitz einzeln bezahlen. 6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren. 7. Die Öl - Kontrolleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine ,,Genereller Auto Fehler" - Warnlampe ersetzt. 8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesäßgröße haben. 9. Das Airbag System würde fragen " Sind Sie sicher? ,, bevor es auslöst. 10. Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschließen und zwar müßte man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen. 11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNaIly (seit neuestem eine GM-Tochter) mitzukaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz. 12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müßten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos. 13. Man müßte den" START" - Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.
142.  
Frank 06.02.02  08:03:02
Hallo Wänna, nochmals auf den nakichen Engel zurück. Der is bestimmt so nakich, weil der immer so schnell fliegt. Dann sind dem bestimmt die janzen Klamotten vom Leib geflogen. - psssst - du -- Wänna -- unter uns eijentlich ham die ja auch immer son dünnen weißen Fummel an weisse ? - da ist dat doch klar, dat dat nicht lang hält !
141.  
Frank 05.02.02  07:55:31
Hmmm, Werner - ich suche noch Sponsoren.Werner. Damit ich die schönen Präsente für denjenigen der den "1000 ten Hit" einträgt, besorgen kann. Nee Werner. Werner ? -- WERNER .... ? - WEEERNEEEEERRRR !..! ...!
140.  
Wännä 04.02.02  23:44:34
Fränky, sach maa, jibett äischentlich ännä Bonus wänn die Paitsch hier die "1000 Hits" erreicht hätt?
139.  
Werner 04.02.02  23:40:38
WOHDADIEDADA?
138.  
Wännä 04.02.02  23:37:20
Hi Fränky-Baby, 1000 Dank für die Info, abba bis ende Feb. hab ich ja noch! Wird mir aber sicher schwer fallen, ab dann zu sagen: "bis bei mir die 5,11 Cent gefallen sind...." (:-o) Aber vieleicht gewöhne ich mir auch an, 0,0511Euro zu sagen. Ich weiß nich ich weiß nich........hört sich alles irgezwieh Sch.... an. :-))
137.  
Bettina 01.02.02  18:09:11
Hallo Frank, Gruß an Dieda, gell!
136.  
Frank 31.01.02  22:48:56
Ähhh -- Uppsss--- meine Tastatur hat wohl geklemmt !!!!!!
135.  
Frank 31.01.02  22:48:11
Hallo Werner, alias Wänna du - höma .. dat mit den Groschen -- die solltest du langsam ma abjeben. Is nit mehr lang bis dat bei dir nur noch der Cent fallen kann. :-)-3-<
134.  
F rank 31.01.02  22:07:11
Isch kenn nit kein Manni! neee !!!
133.  
Werner 30.01.02  22:53:47
Hi Manny, mir erging es ähnlich wie der Bettina, ich mußte Tagelang grübeln wer denn wohl Manfred ist;-)) Aber jetzt, da der Groschen gefallen ist, auch von mir viele Grüße in den hohen Norden der Republik.
132.  
DieDa 30.01.02  22:46:25
Ja
131.  
Frank 25.01.02  23:33:43
Isch dä Diiiieda daaaa . . . .????
130.  
Bettina 25.01.02  20:27:40
??Ich kenn keinen Manfred. Nur einen Manni, der wo der Bruder von unsern Harry is. Solltest du das sein? Klar bist du das! Liebe Grüße von hier an dich senden alle Dybas!!!!
129.  
Manfred 25.01.02  15:19:38
Hallo, Ihr Lieben Mo.-Freunde. Wollte mir auch mal Euro houmpaitsch ansehn. Leider krieg`ich Euren Dialekt nicht mehr hin und schreibe einfach hochdeutsch. Viele herzliche Grüße und immer "gute Fahrt" an alle, insbesondere die mich noch kennen. Viele Grüße aus dem "Norden" und bis bald mal. Manfred
128.  
Werner 23.01.02  23:01:30
Teils, teils.........!!!
127.  
Frank 23.01.02  22:15:46
Sind Eure T-Shirts eigentlich mit oder ohne Bündchen ? B-)
126.  
Werner 22.01.02  21:52:32
Hi Guy, das Du das soooo schnell verdrängt hast,gibt mir zu denken:-))
125.  
Guy, Uta + Zoé 21.01.02  12:33:40
Natürlich sind wir ja zu dritt, wie konnte ich das vergessen
124.  
Guy, Uta 21.01.02  12:32:39
Ich melde mich auch mal wieder, aber die Zeit !!! Die Shirts passen sehr gut, wenn wir noch etwas hinein- wachsen (klappt schon). So, ich muß los, bis denn !!!
123.  
W. 20.01.02  12:19:42
Ja Frank, ächt Supi. Ja Bettina, zumindest was die Länge angeht, ich meine natürlich die des T-Shirts!!!! :-)) "S....-W."
122.  
Fränki 19.01.02  21:35:03
Ächt supa, die Homepaitsch, Gell ?
121.  
Bettina 19.01.02  17:42:23
Werner, wie knubbelig im Kniekehlenbereich? Du bist anscheinend doch ein S-Typ, oder?
120.  
W. 19.01.02  12:51:20
Hi Fränki - Baby, großer Homepage - Guru;-)) Da lauf ich doch so mir nichts dir nichts, durch die Upländer Mittelgebirgs Landschaft, da sächt doch ein weibliches Wesen zu mir: Hey, was ist denn das da links auf deiner Brust? (ich hatte natürlich unser Shirt an) Säch ich , unsär Moped-Hompage, sächt sie, guck doch maah auf unsere HP. (www.nosverratos.de) Ja Frank, guck doch auch mal.Gruß Wännä
119.  
Werner 19.01.02  12:28:37
Tja Bettina, iss ja genau mein reden!! Die haben wohl alle die Telefonrechnung nicht bezahlt;-)) Mein Shirt paßt hervorragend, es könnte ein wenig kürzer sein, es wird immer so knubelig im bereich der Kniekehlen.
118.  
Bettina 18.01.02  14:41:22
Seid Ihr alle im Winterschlaf? Hier ist ja gar nichts mehr los! Wie passen denn Eure T-Shirts?
117.  
Bettina 14.01.02  17:07:07
Hallo Motorradfreunde, ich habe die T-Shirts bei mir zuhause!! Bitte bei mir abholen, besser vorher kurz durchklingeln, ob einer zuhause. Unbedingt Kohle mitbringen, Werner hat alles vorgestreckt!!!
116.  
Werner 14.01.02  10:16:58
Hi B., welcome back Home(page) ;-)
115.  
Bettina 14.01.02  09:51:54
Gezz isse wieda da!
114.  
Werner 12.01.02  20:18:56
Hallo Mo-Freunde, ich muß meinen Eintrag Nr.112 verbessern. Die Shirts sind, unerwartet, schon nächste Woche fertig. Also, rasch, Kohle an die Sonne b.z.w.an Bettina, Petra+Thomas. Bis bald, W.
113.  
Daniel 11.01.02  14:47:57
Hallo Frank, wie versporchen kommt auch mal mein Senf dazu! Wollte schon die ganze Zeit dir was schreiben, aber die Zeit.... Die Seite ist recht gut, bekommt man richtig lust mal eine runde zudrehen! Ich wünsch dir noch was Frank
112.  
Werner 10.01.02  12:28:44
Grüätzi alle mitannand, Frank, gib ma der Bettina Ihren "komm Puter" widda, damit wenigstens ma eina(e) schreibt.(schon wieder fast 5 Tage ohne Eintrag) Aber, Scherz beiseite. Die T-Shirts werden 17,90 Euro (35,-DM) kosten. Bezahlen bitte, sobald wie möglich, bei Bettina oder Petra + Thomas. Lieferung erfolgt ca.6KW. Bis die Nächte,W.
111.  
Wännä 06.01.02  23:37:38
Tach Ihr Lieben, bin widda in BO. hab kurzerhand mein Auuuuto freigesprengt, nur um widda in Eure Nähe zu sein. In Echt eyy!!! Abba mir fällt auff: boah eyy, seid Ihr schreibfaul dieses Jahr, es sind schon fast 5 Tage vergangen seit dem letzten eintrag.
110.  
Bettina 02.01.02  23:01:03
Familie Dyba wünscht allen ein gesundes Jahr 2002, und immer genug Benzin im Tank!! Wir sind gezz wieda zuhausä!!!! Bis die Tage!
109.  
Werner 01.01.02  18:19:05
Auch von mir, für alle Mo.-freunde, alles Gute für das neue Jahr.
108.  
Frank 01.01.02  14:56:22
Wünsche allen Motorradfreunden ein frohes neues Jahr
107.  
Thomas + Petra 29.12.01  17:52:15
Hallo an alle, wir haben übrigens die hütte die wir am 3. Advent hatten für den 13.-15.09.2002 + 21.-23.02.2003 gemietet. haltet euch diese wochenenden also frei.
106.  
Werner 29.12.01  12:24:57
"Schluchz"!!! Ihr seid so gut zu mir!!! Schluchz"Aber falls das wirklich stimmen sollte, hätten Euch die 150m Berg, die Ihr Euch hochschaufeln mußtet, auffallen müßen. Wenn nicht wart Ihr wohl an einer falschen Hütte(da wird sich der Besitzer aber freuen) ;-)) P.S. Seid Ihr den wenigstens auf mein Auto gestoßen?
105.  
Die Chnielupies 27.12.01  21:22:18
Hallo Werner wir haben dein Häuschen freigeschaufelt, aber du warst nicht da. Oder wem sein Häuschen war das?
104.  
Werner 24.12.01  21:32:57
Danke für Dein Mitgefühl Uli (schluchtz), aber eigentlich könnte ich tatkräftige "HILFE" viel besser gebrauchen. Frank, Deine Weihnachtsgeschichte hat bei mir sehr reale Züge angenommen, zumindest was die Schneehöhe angeht(das mit den kleinen bunten Pillen ist noch nicht nötig,NOCH NICHT). Damit ich wieder in die Zivilisation zurück kehren kann, müßte ich eine ca.20m lange und 1,5m hohe Schneewehe abtragen. Also, wenn Euch langweilig ist, Ihr wißt ja wo ich zu finden bin, hinter Rattlar durch die große Schneewehe graben und dann immer Berg-auf;-)
103.  
B+T+M+M+B 24.12.01  13:30:25
Wir schließen uns den Weihnachtswünschen an!! Euch allen alles Gute für die Feiertage, alles was Ihr Euch wünscht und einen guten Start ins Jahr 2002! Bis nächstes Jahr! I. A. Bettina
102.  
Petra 24.12.01  13:01:42
Hallo Ulrike, tut mir leid, dass du wieder bei deinen eltern wohnst.
101.  
Petra + Thomas 24.12.01  12:58:14
Hallo ihr lieben, wir wünschen euch allen ein schönes + stressfreies weihnachtsfest + einen guten rutsch ins neue jahr.
100.  
Uta,Zoé u.Guy 23.12.01  21:38:49
Wir wünschen allen ein schönes, ruhiges uns Unfallfreies Weihnachtsfest. Hoffentlich gehts Euch allen Gut u. Ihr seid auch im jahr 2002 alle mit von der Partie. So ich muß jetzt los, Geschenke verteilen, bis demnächst
99.  
Dear Werner 23.12.01  10:56:35
Wir werden dich sehr vermissen, Werner. Wo wir doch eine so schöne Zeit, ähm schöne Momente hatten. Naja, ich meine es gab da doch ein paar schöne Augenblicke mit Dir. Nun sitze ich hier bei einer frisch aufgebrühten, herrlich duftenden Tasse Kaffe, ner guten Zigarette, blicke auf die schöne Winterlandschaft und versuche mich an diese Augenblicke zu erinnern wie zum Beispiel: Deine Drogen-Beratungen haben mir immer sehr geholfen. Dein Einsatz bei der Frühstücks-ei-zubereitung bleibt uns in ewiger Erinnerung. Und zu gutem Schluß stecktes Du uns immer mit deiner Leidenschaft beim Klötzchen-schieben an. Wir drücken Dir die Daumen und geben die Hoffnung nicht auf, das du dein Auto wiederfindest, um bei der nächsten Fahrt wieder dabei zu sein. in diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute - dein Backgammon Partner -
98.  
Frank 23.12.01  08:59:10
Hallöle, habe eine kleine Weihnachtsgeschichte auf der Titelseite für Euch als kleines Weihnachtsgeschenk. Schönes Weihnachtsfest
97.  
werner 22.12.01  17:10:52
Hallo Ihr alle, falls ich zur Moseltour nicht da sein sollte, liegt es daran, das hier im S.L. so viel Schnee gefallen ist und ich nicht weiß ob ich bis dahin mein Auto wiedergefunden habe um damit nach Bo. zu fahren ;-))) Euch allen ein geruhsames W.F. und einen G.R.,vom eingeschneiten OGF.
96.  
Marius 22.12.01  15:45:35
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2002!!!
95.  
Romina 20.12.01  16:50:38
Hallo geht es euch gut? Ich freue mich schon auf die nächste Tour. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.Bis bald Romina.
94.  
Werner 18.12.01  22:16:18
Hallo Monika, von dieser Stelle aus, alles gute zum **zigsten Geburtstag und alles Gute.
93.  
Werner 18.12.01  22:13:49
Hallo Peter, meine Adresse hast Du schon!
92.  
werner 18.12.01  22:12:29
Freut mich das es Euch so gut gefallen hat in meiner Wahlheimat. Mir hat es, mit Euch, auch gut gefallen. Hallo Uli(rike), ja, das mit dem "Drogen-konsum" war wirklich heftig an diesem W.E. deshalb schlage ich vor, es nach und nach abzubauen. Vielleicht sollten wir als erstes dem Nikotin den Kampf ansagen!!!!!!!!!!!! findest Du nicht auch? ;-))))
91.  
Peter 17.12.01  20:09:25
Hallo ihr alle.Wir fanden das wochenende einfach super und freuen uns schon auf nächstes Jahr.Hoffentlich spielt das Wetter mit,so das wir mit den Motorrädern fahren können.Die Bilder vom Wochenende sind auch schon fertig und wer sie haben möchte schickt mir bitte seine E-mail Adresse.Bis bald.
90.  
Uli 16.12.01  19:57:43
Hallo ihr alle, es war wieder mal ein super Wochenende. Trotz drei Packung Asperin,Paracetamol und Wundsalbe, daher mein Vorschlag statt Motorrad - Freu(n)de Senjoren - Freu(n)de.
89.  
ROMINA 16.12.01  19:30:18
Hallo Leute, hat es euch Spaß gemacht? Also ich fand es schön. Bis bald
88.  
Werner 14.12.01  12:23:09
Hi Petra, notfalls können wir Plastiktüten zur Eiswürfel bereitung nehmen und sie bei mir in der Hütte in`s Eisfach werfen. Hi Romina, hast Du in der Schule auch einen Internet Zugang oder wie kommst Du um diese Zeit dazu uns zu schreiben? Ich muß ja schon sagen, die Ausstattung in modernen Grundschulen..........Hut ab;-) An alle die es noch nicht wissen, Abfahrt wird erst um 15.15 sein, weil Monika nicht so früh Feierabend hat. Ich komme nach, weil ich auch manchmal Arbeiten muß. Bis heute Abend dann und verfahrt Euch nicht und laßt mir noch eine Portion Essen übrig!!!!
87.  
Romina 14.12.01  07:50:31
Ich freue mich schon auf Willingen, freut Ihr euch auch ?
86.  
Petra + Thomas die zweite 12.12.01  17:34:02
manche von uns haben post vom mosel-peter bekommen. thomas hat mit ihm telefoniert. die "angebote" zählen für uns nicht, für uns bleibt der alte preis. peter wünscht uns allen schöne weihnachten, guten rutsch + er freut sich das wir pfingsten zu ihm kommen.
85.  
Thomas + Petra 12.12.01  17:27:01
Hallöchen ihr Lieben. Jetzt müssen wir uns ja auch mal zu wort melden. wir hatten an ramazotti gedacht, aber was ist mit eiswürfeln? auch wenn es schweinekalt wird, eis von draussen mag ich nicht in mein getränk tun. ich würde dem weinkauf vor ort zustimmen. sollen wir unsere engelbecher mitnehmen? cd-player nehmen wir mit. nimmt jemand cds mit? wer nimmt welche spiele mit? ich packe meinen koffer mit engel-becher, herr der ringe, cd-player, cds, solo, monopoly(?), den blaumann mit der stickerei, kappe mit stickerei, ...
84.  
werner 11.12.01  22:02:03
Das mit der Nervensäge mußt Du mir Freitag Abend mal in Ruhe erklären. Ansonsten hast Du, was dieReaktionen der anderen angeht, wie immer Recht.
83.  
Bettina 11.12.01  21:46:54
Hallo Werner, du Baustellen-Freak mit Nebenjob Nervensäge;-)) Ist doch klar, daß niemand auf die plumpe Anmache reagiert. Das hättest du ja geschickter machen müssen (zufällig zu deinem Domizil wandern - "wenn wir schon mal hier sind......"). Aber so!? Na ja, aber auf die anderen Sachen reagiert ja auch niemand, oder. Sind wahrscheinlich alle im Vorweihnachtsstress. Bis spätestens später!
82.  
werner 11.12.01  21:37:17
Irgendwie ist niemand auf den Eintrag Nr.69 in diesem Gästebuch eingegangen, Schade eigentlich.:-(
81.  
werner 11.12.01  21:29:21
Treffpunkt wie immer, weil Verkehrsgünstig, bei Petra + Thomas vor der Tür.(Vollgetankt!!!) Pack auch etwas ein, was Euch von außen wärmt, im Wald ist es kalt. ;-) Ich wünschte es wäre schon Freitag!!!!!!!!
80.  
Werner 11.12.01  21:15:15
Hallo Ihr alle, kleine Korrektur-Meldung: HP kostet nun doch 35,-DM, aber ich glaube das ist auch noch zu verschmerzen. Wir werden den Sonntag dann noch mit einem Mittagessen ausklingen lassen, 10,-DM/pro Person. Zeit zu der wir geräumt haben müßen, 15.00 Uhr.
79.  
Bettina/Thomas 10.12.01  15:45:10
Hallo Engelein!!! Lange nichts gehört/gesehen von dir Spatzl! An alle: Für uns ist 15 Uhr okay. Abfahrtort wie immer, nehme ich an. Dachte, ich nehme ein paar Fläschchen Glühwein mit (Becher und Aufwärmgelegenheit inklusive!). Wir freuen uns auf Euch, bis Freitag!
78.  
Werner 09.12.01  20:30:31
Kurze Rückmeldung auf diesem Weg wäre schön und erspart unnötige Telefonate. Danke P.S. :Frank, Straße heißt: In der Hege Nr. 6
77.  
OGF Riemke / z.Zt. Dommel 09.12.01  20:26:07
Hallo Ihr, Hallo Bettina - Schatz, zuerst muß ich mal eine Lanze, für uns Engel, brechen. Wiä Engel`s, wüdden unz nieä nich, am janzen Körpa nakisch, auffen Moped setzen. Da könnten wir unz ja die Lanze brechen, äääääääääh verkühlen! Safety First! So nun zum Organisatorischen. Als Abfahrzeit, lege ich hiermit, 15.00 Uhr fest. Da ich auch nach den Preisen gefragt wurde, HP=31,-DM, Kinder 10,-DM weniger + 5,-DM Pro Kopf für Bettwäsche. Wenn Ihr Schnaps u.o. Wein trinken wollt, bitte mitnehmen, oder werden wir vor Ort am Fr. besorgen. Alles andere ist zu erschwinglichen Kursen am Haus zu erwerben. Alles weitere , bei Bedarf noch Pers., im laufe der Woche. Bis spätestens Fr., W.
76.  
Fahrerlager 09.12.01  15:02:02
Fahrerlager an Fahrerleitung und Ortsgruppenführer Riemke/Dommel: Wann geht dat denn gezz los. an Freitag? Gruß, Bettina
75.  
Bettina 03.12.01  21:15:56
Schätze, der Engel is nakkich weil der dann windschnittiger is, ne?
74.  
Frank 03.12.01  00:27:18
Hai, Wärnar Baby, der Engel is dehalb so nakich, weil ihm total warm is. Hat wohl nen Sweat-shirt von uns angehabt.!!!!
73.  
werner 03.12.01  00:05:12
Hi Fränky-Baby, während ich hier sitze und auf den Seitenaufbau warte, frage ich mich (und hiermit Dich) gerade, wieso iss dänn der ENGEL auf dem MOPED eigentlich völlig NACKEND?????
72.  
werner 02.12.01  23:50:48
Hallo Zoè, bei Deiner, aufgrund Deiner Abmaße zu erwartenden, minimalistischen Kleidergröße, habe ich davon abstand genommen, Dir eine "KUTTE" zu bestellen. Sorry, aber die Bestickung hätte da nicht drauf gepaßt.
71.  
Bettina 30.11.01  17:26:37
Willkommen im Club kleine Zoé-Maus. Ist ja echt unglaublich! Die Kids von heute fangen immer früher an, sich mit Technik zu beschäftigen. Das du auch schon einen Internet-Anschluß hast...., klasse. Hoffe wir sehen uns bald mal!
70.  
Zoé Fabienne 29.11.01  14:53:28
Ich bin der Neue Erdenbürger und bald schon Moped- fahrer. Wollte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, für die Wünsche und Geschenke, da meine Eltern Guy und Uta nicht jedem eine Danksagung schicken woll- ten. Übrigens ich war 53 cm lang und ich brachte es auf 3210 g, am 8.11.01 !!!
69.  
werner 27.11.01  22:38:57
P.S.an alle, vergeßt bitte nicht einen "Blaumann" einzupacken, mein Baustelle ist gleich um die Ecke, und falls uns mal langweilig wird.................;-)))
68.  
werner 27.11.01  22:34:43
Hallo Petra, Sweatshirt ist bestellt und bei Timmermann gibt es auch einen Hochstuhl für Dich, oder war der für Rainer? So hoch sind die Tische dort aber eigentlich nicht, sonst seit Ihr doch auch immer ganz gut klargekommen. ;-))
67.  
werner 27.11.01  21:58:15
Apropos Dezember.Uta+Guy, würde mich natürlich freuen wenn es mit Euch klappt, ich kann Euch auch noch kurzfristig nachmelden.(bis 4 Tage vorher) P.S.Guy, seit wann bist Du eigentlich drin? ich wußte zwar das Du schon mal drin warst, aber das Du jetzt offenbar ständig drin bist.......!?!?!?!? finde ich gut.(ich sprech jetzt natürlich vom WWW.) ;-))
66.  
die drei Chnielupies 21.11.01  08:16:10
Von uns auch alles Gute für euch drei, die ruhigen Nächte sind nun vorbei. Windeln wechsel das macht Spass, ist sogar für Guy etwas. Tagein, tagaus nur noch Milch und Brei, hinzu kommt noch das Geschrei. Und zu aller Überdruß, ist mit F......reizeit erstmal Schluß. Doch die Zeit wird schnell vergehen, bis die Kleine kann schon stehen. Aber genießt die Zeit, auch sie ist schön, aber mal im Rückblick schnell vergehn. ( vergangen reimt sich doch nicht ) P.S. : Aber hoffentlich wirds keine Rollerfahrerin
65.  
Guy und Uta 20.11.01  11:53:15
Hallo Werner, wir hoffen bei Dir ist auch alles OK!!! Bei uns ist es wieder bestens, spielt sich so langsam alles ein. Eventuell bis Dezember
64.  
Guy und Uta 20.11.01  11:50:09
Peter wir brauchen keinen Beiwagen, unsere" kurze" fährt bald selbst, schon bei Werner angemeldet !!!
63.  
Werner 19.11.01  10:22:07
Hallo Uta + Guy, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, zum und für den neuen Erdenbürger.Ich hoffe Ihr drei habt alles gut überstanden. Ich werde, vorsorglich, schon mal ein Anmeldeformular für einen Motorrad Führerschein mitbringen, wenn wir uns das nächste mal sehen ;-)
62.  
Peter 16.11.01  21:40:45
Herzlichen Glückwunsch an Guy und Uta. Wann holst du dir denn den Beiwagen für deine Bandit?
61.  
Guy und Uta 16.11.01  14:54:15
Wir sind seit dem 8.11.01 zu dritt !!! Alles OK, unsere Tochter fährt noch kein Moped, aber Kinderwagen. Bis dann.
60.  
Frank 07.11.01  22:45:53
Hallo M-Freunde, ich habe jetzt mal in " is was osder was ... ?" von Autsch.de ein täglich wechselndes Cartoon eingebunden. Sagt mir mal was Ihr davon haltet. Wer autsch.de noch nicht kennt, es ist eine Super Page mit zum teil recht makabren Cartoons und Witzen. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal reinschaun. Bis dann
59.  
Petra 01.11.01  21:27:55
Hallo zusammen, Hünfeld haben wir wg. grossem Andrang abgesagt, die hatten nicht so viele Betten. Spaß beiseite, mit 4 1/2 Leuten zu fahren ist ein bischen langweilig. Allen noch einen restlichen frohen Leichnam.
58.  
Werner 31.10.01  09:13:03
Sorry Frank, ich hatte noch die alte Adresse gespeichert, deshalb das alte Datum. Ich nehme alles zurück und behaupte nun, das Du mal wieder" sehr fleißig" warst.
57.  
Werner 30.10.01  23:17:42
Hi Fränky-Baby, ändere doch bei gelegenheit auch mal das Datum, welches den Stand der Aktualität anzeigt. Danke Du Guter:-)
56.  
werner 30.10.01  23:12:03
Hallo erst mal,........ich weiß gar nicht ob Ihr es schon wißt? die zweite Tour ist, aufgrund mangelnder Beteiligung, so gut wie abgeblasen. Ich selbst wurde schon Zwangs- umgebucht. Schade eigentlich, besonders für Petra und Thomas, das trotz Ihrer Bemühungen und Zettel und genauen Terminangaben, SOOOO wenig Rückmeldung kommt. Leider war der Meldeschluß auch auf dem Zettel vermerkt und das war der 25.10.01 Abschließend noch ein Aufruf in eigener Sache: ich brauche noch dringend Bauhelfer für dieses (lange) Wochenende, wer eine Schüppe halten kann ist herzlich wilkommen. Wir sehen uns (hoffentlich im S.L)
55.  
frank 30.10.01  22:45:19
Hallo zusammen.Habe mal wieder einn bischen was getan. In Touren habe ich die Zeiten in Sekunden dahinter gehängt, So bekommt man einen ungefähren Eindruck wie lange die Seiten laden. Ich weiß nur nicht worauf sich die Zeiten beziehen, wahrscheinlich ein 56000 kbit Modem. Versucht es mal- Viel Spaß
54.  
Thorsten 29.10.01  18:30:29
Wieso? Moselhöhe hab ich doch schon längst bezahlt. Ich warte jetzt nur noch ab was Hünfeld kostet. Ob mit oder ohne Abendessen. Mir wär lieber ohne. bis denn!!!
53.  
Bettina 28.10.01  20:49:09
Hallo Motorradfreunde! Was ist los mit euch? Dachte, die Mopedtouren 2002 sind bereits ausgebucht! Das war ja wohl nichts. Hat sich noch kaum einer angemeldet und bezahlt! Was soll denn das! Keine Böcke mehr auf uns, oder was? Bis die Tage!!
52.  
Thorsten 27.10.01  12:06:11
Tach Mädels!!! Ich weis überhaupt nicht was ihr habt ?!? Mein Pulli paßt mir absolut perfekt. Und ich sach noch, nehmt die Dinger mit Bündchen. Aber nein, ihr hört ja nich auf mich!! Soviel dazu. Und jetzt zur Tour nach Hünfeld (Fronleichnam). Ich finde 3x30 Ocken nur fürs Abendessen ist ein bißken teuer, dafür kannste wirklich auch lecker woanders Essen gehen. In diesem Sinne. Viel Spaß beim Biken!!!!
51.  
Werner 24.10.01  00:28:18
Hi Bettina, sieht bestimmt nicht nur "COOL" aus, ist wahrscheinlich auch cool. Vergiss bitte nur nicht, Knie- Protektoren einzunähen. (Safety first) ;-@
50.  
Frank 23.10.01  22:46:40
Jau Micha - wenn ich die Daten habe werde ich sie einarbeiten. Apropo- Leute - es fehlen immer noch Fotos - von Mopeds - von Plettenberg letzte Tour - von Euch - etc. . . . . ich möchte noch mal alle M-Freunde grüßen ich hoffe es geht allen gut ! P.S. : Ich finde schön das unsere Page langsam als Forum betrachtet wird und immer mehr Zuwachs findet. P.P.S. Hallo Bettina, ich freue mich schon dich beim nächsten Mal nur mit Mopedjacke und Sweatshirt drüber aufm Bike zu sehen - sieht bestimmte COOL aus.
49.  
Micha (schotte) 23.10.01  18:01:23
hallo ich bins nochmal.Das Bild vom Motorrad werde ich demnächst den Thomas mitgeben.Und die Daten die Ihr von Motrorad noch braucht. gruß schotte
48.  
Bettina 20.10.01  21:24:01
Ich kann Eure Paßformprobleme überhaupt nicht nachvollziehen..... Mein Sweatshirt paßt prima! Oder war das nicht als "Kutten"-Ersatz über der Motorradjacke gedacht?? Und eine Hose bräuchte ich nicht unbedingt anzuziehen;-)))))
47.  
Micha (schotte) 19.10.01  17:01:14
Hi Habe mir auch mal unsere website angesehen,nett gemacht.Wir sehen uns! Micha
46.  
Frank 19.10.01  07:08:59
Hallo Werner - Baby - Nein du brauchst dir über überhaupt nichts Sorgen machen - außer vieleicht über Kaffee - Spritpreise - Bündchen - Osterlämmsche - Mausefellsche -Gruppenführungen - den Sinn des Lebens -Sein oder nicht sein - blablabla... ... ... bla ... ... ...
45.  
Werner 16.10.01  21:49:50
Frank, warum nur vorläufig? muß ich mir, über irgendetwas, sorgen machen? Ich muß noch ein bischen in meinen" Pulli " reinwachsen, oder tausche gekürtzte Version in Größe L, ohne Bündchen, gegen Größe M.Trotzdem, Gruß an alle.
44.  
Frank 11.10.01  10:46:26
Hallo Werner - Baby, doch ich spreche noch mit dir, vorläufig auf jedenfall. Die Sweatshirts sind echt klasse geworden. Nur, ich glaube ich darf nicht weiter zunehmen. Und wie passen sie Euch ( M-Freunde ) ? Gruß an alle bis die Tage
43.  
werner 10.10.01  21:55:03
Hi Fränky, sprichst Du nicht mehr mit mir?
42.  
Justine 04.10.01  14:48:50
Wie hat sich denn der Ortsgruppenvorsteher bewährt? Hat er trotz "Tiefgaragenträume" und "Männerbaggerträume" noch den Weg gefunden? (hi,hi)
41.  
Werner 03.10.01  22:28:02
Hi Fränki-Baby, wie paßen den Eure Sweatshirts?
40.  
Frank 29.09.01  23:06:24
Hallo zusammen, ja ich habe endlich wieder ein bischen was getan. Nur die Ansicht in Bodenfelde gefällt mir noch nicht das man den Text oder die Bilder immer wegscrollen muß. Habt Geduld mit mir . Es gibt da ein paar Fotos wo mir nichts zu einfällt - z. B. .Plettenberg 99 . wenn euch was dazu einfällt schreinbt mir doch bitte - ach ja ich brauche noch ein paar Fotos von Michael und dessen Moped - ich habe leider keinen Fotos gemacht - wer schickt mir Fotos zu ? So Viel Spass beim durchklicken :~)
39.  
Bettina 28.09.01  14:00:59
Das war ein Terzett, deshalb war das auch so laut!!
38.  
Frank 27.09.01  00:09:19
Nee, ...ich wars :-))
37.  
Werner 26.09.01  22:23:54
Hi Micha, der Rudi war`s.;-)
36.  
Michael 26.09.01  15:37:32
Justine schreibt für Michael: ich war das erste Mal dabei, hat mir echt gut gefallen, besonders der Freitag, nur der Wurzelpeter hat gefehlt! Und W. hat zu laut geschnarcht, oder wer war das?
35.  
werner 16.09.01  15:01:38
Es war mal wieder ein sehr spaßiges Wochenende mit Euch. Hier nur ein paar Wünsche für das nächste mal: mehr Schlaf und mindesten10Grad mehr Außentemperatur. Weniger: Nikotin / Regen / Hektik bei der Abreise.
34.  
Frank 10.09.01  22:57:49
Jau . . . kann dem nur zustimmen. Auch wenn am Ende alles Drunter und Drüber ging. Aber vielleicht wirds beim nächsten Mal besser. Guts Nächtle #-) und schnarcht recht schööööön
33.  
Bettina 10.09.01  17:50:41
War wieder mal sehr nett mit Euch!!!
32.  
Fahrerlager 03.09.01  11:36:10
Okay, geht klar. Aber.... sind denn eigentlich die Sweatshirts schon fertig;-)))
31.  
Die Fahrleitung 02.09.01  14:13:02
Da ja am Freitag unsere nächste Tour startet, hier zur Erinnerung nochmal : Taschenabgabe am Donnerstag wie immer ( 1800 - 2000 Uhr ).Wir starten in 2 Gruppen - 1. Gruppe 1500 Uhr; 2 Gruppe 1930 Uhr vollgetankt - -Ort -> ! the same procedure as every year !
30.  
Frank 29.08.01  17:38:52
Hallo zusammen. Will hiermit nur einmal meine neue Mailadresse testen. Gruß an alle
29.  
Bettina 26.08.01  12:15:03
Bestimmt sind jetzt die Sweatshirts fertig, oder? Ja, Frank genau! Ich tu ganz schön frieren..
28.  
Frank 26.08.01  09:23:17
Hallo Bettina ! ist dir eigentlich so kalt ?
27.  
Bettina 25.08.01  18:34:53
Hallo Petra! Sind die Sweatschirts eigentlich schon fertig?
26.  
Bettina 24.08.01  09:35:58
Boah eyy! Wann sind denn endlich die Sweatshirts fertig???
25.  
frank 08.08.01  08:22:30
Hallo M-Freunde Bald ises soweit Ich meine dat, mit den Käpchen und den Sweatshirts ! Also Zaster in spätestens 8 Tagen zu Petra oder Thomas Bis die Tage
24.  
Petra 06.08.01  10:37:20
Hallo Werner, was ist ein Bündchen?
23.  
Frank 04.08.01  14:58:20
Hallo Harald Mich würde eigentlich der TÜV Stempel von deinem Moped mehr interessieren
22.  
Werner 03.08.01  22:57:44
An Petra: ist die Kappe eigentlich mit oder ohne Bündchen? ;-))))
21.  
Werner 03.08.01  22:56:01
Harry, TÜV???????!!!!!!!?????? Wie hast Du sie den zum laufen gebracht? ;-) Fast unglaublich, nach so langer abstinenz. Aber auch von mir, einen Herzlichen Glückwunsch. Vieleicht kann ich ja dann bei Dir hintendrauf mitfahren, wenn ich mein Moped bis P.-berg verkauft habe.
20.  
Bettina 03.08.01  18:03:33
Gratulation zum TÜV!!! Wie Krankenhaus?? Sieh mal zu das du in P.-Berg dabei sein kannst, Harry!
19.  
Harald 02.08.01  19:58:02
Harry is watching you, freue mich auch schon mal wieder mitzufahren. Befürchte nur es kommt ein Krankenhausaufenthalt dazwischen, leider! Habe übrigigens TÜV Stempel bis 2003, schon eine Leistung für das alte Moped!!!
18.  
Petra 02.08.01  18:53:56
Klasse! Wofür schreib ich alles übersichtlich untereinander???
17.  
Petra 02.08.01  18:50:03
Hi, endlich gibts das 1. Angebot 20,- DM pro Kappe 35,- DM pro Sweatshirt mit Bündchen 45,- DM Pro Sweatshirt ohne Bündchen Die Sweatshirts sind gesponsert, das Motiv bleibt. Alles ist in dunkelblau mit roter "Stickerei" Wir warten noch auf ein weiteres Angebot, aber ob das billiger wird? Gruß Petra
16.  
Petra 26.07.01  21:57:23
Hallöchen ihr Lieben, versucht mal www.motorradfreu.de
15.  
Petra 26.07.01  13:12:08
Hi, ich habe gerade unsere neue domain eingegeben und bin weiterverwiesen worden. Is dat nich doll?!
14.  
werner 24.07.01  22:28:44
Hi Fränky Baby, werry welcome back into the Heimat. Appropos Getränke Spezialitäten, meinst Du das Du von allem erst mal eine orginal Probe nehmen mußt, ehe du sie auf der Homepage veröffentlichst? Dann kann ich Dir versichern, "hattest Du schon"............;-)) in diesem Sinne, auf zu neuen Erprobungen. Viele Grüße von WÄNNÄ aus dem S.L.
13.  
Frank 23.07.01  21:10:57
Hallo Leute, Ihr seht,bin ganz frisch ausm Urlaub zurück und schon wieder am Houmpaitsch basteln kleine anmerkung zu Wännä alias OGF Ich freue mich schon auf deine Beiträge über die "Regionale Getränke-Spezialitäten". Sowie mich die Spezialitäten erreichen werde ich sie online legen. Gruß an alle
12.  
Rudi 20.07.01  20:31:13
Hallo Fränki-Boy meine kleine Susi hat 78 Pferdestärken, bei ca.600 ccm,und läuft ganz flott, wenn man zügig am Gashahn kurbel,und ich hoffe das Sie noch bei mehreren Touren auch so machen wird freue mich schon rrrrriesig auf Plettenberg.Grüsse an den Ortsgruppenführer Wänna.r
Homepage:  www.fuxx.org
11.  
Frank 07.07.01  12:46:05
Hallö Thorsten, armer Kerl, ich meine das mit den Spiegel. Also wenn ich richtig nachrechne bleibt wenn man alle Spiegel abrechnet nicht mehr viel Moped über.
10.  
Jule 06.07.01  18:01:07
Hömma Thorsten: wir reden nicht über Geschwindigkeit!! Wir fahren sie einfach nur!
9.  
Thorsten 06.07.01  02:01:55
P.S.Nachtrag:63 KW, Großweigt:lt.Fzg.Schein, 222 kg (momentan fehlt der der linke Außenspiegel, also muß man wohl 25 kg abziehen!!!anm.OGF.deshalb ist das Teil auch so Pfeilschnell!!!!)
8.  
Wännä 06.07.01  01:51:47
Hi Fränky-Baby, hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ob Du auf der Homepage, eine abteilung "Regionale Getränke-Spezialitäten" einzurichten?Denk ma Drübaaaa naaaaaaaach.Gruß, W.
7.  
thorsten 06.07.01  01:46:21
moin Frank!!! Zu mein Moped!! Bj 93 Altet teil Ps official 86 CCm 600 Besondere Merkmale : Heute nur noch ein Spigel !!! is mir leider bei 240 abgefallen im windschatten vom Ortsgruppenfürer alias WÄNNÄÄÄÄÄ Naja bisken schwund is ImmmÄÄÄÄ!!!! Km Stand : fette laufleistung!!!! ansonsten alles fit am dommel !!! ps : früher oder später trinkt jeder Wurzelpeter !!! In diesem Sinne Grußan die Familie auch vom Ortgruppenführer!! Viel Spaß noch und bis Plettenberch!!! Bin natürlich dabei!! Vielleicht schon mit Papageien-Moped!! wer weiß
6.  
"OGF, Abteilung Riemke" 04.07.01  23:04:17
Habe heute mittag gehört, das mit Plettenberg geht klar, ist das nicht wunderbar. Werner
5.  
WÄNNNÄÄÄ 04.07.01  22:52:46
Hi Frankie Baby, Suuuper Seiten hast Du da gebastelt getan. sobald ich mehr Zeit haben tu, will ich ma überlegen tun, ob ich ma als autor füÄ Dich tätig werd.;-)) Bis dahin und weiter so!!! Viele Grüße an alle vom OGF.,gez: Wännä-Baby!!!!
4.  
Bettina 02.07.01  20:41:41
Schöne Homepage Frank!! Macht sehr viel Spaß. Thomas und ich freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch. Jetzt hast du ja lange genug auf den ersten Eintrag gewartet! Aber tu dich ma nich ärgern, ne!
3.  
Frank 02.07.01  01:00:37
Ja ich glaube wenn hier keiner reinschreibt muß ich das ja wohl selber machen.Ungeduldig ? Iiiich .... ? Ich und ungeduldig ? Also Leute ich habe jetzt schon über 12 Min. auf eure Nachricht gewartet. Ach falls Ihr hier doch lesen TUT Ihr könnt jetzt auch in "Wo der Bär tanzt" ein klein wenig Neues finden. Ach übrigen schickt mir doch wenigsten mal ein paar angaben über eure Mopeds Gruß an alle
Homepage:  frank.chnielewski.bei.t-online.de
2.  
Frank 01.07.01  00:13:36
Ich find das echt tofte das jeder hier die Meinung aller lesen kann
1.  
mailto:info@fuxx.org 30.06.01  23:12:16
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem nagelneuen Gästebuch.
Das Team von fuxx.org wünscht Ihnen viel Spaß mit Ihrem Gästebuch!